WM 2007 - Gruppe E



  • Ergebnisse und Spielberichte!

    Gruppe E Sp. Tore Diff. Pkt.
     Italien 3
    17:3 14
    9
     Ukraine 3
    10:6
    4
    6
     Paraguay3
    6:13-7
    1
     Finnland35:16-111
    Paraguay - Finnland 4:4
    Italien - Ukraine 4:2
    Finnland - Italien 0:7
    Ukraine - Paraguay 3:1
    Finnland - Ukraine 1:5
    Italien - Paraguay 6:1
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

  • Italien startet mit Sieg in die WM

    Italien spielte Heute wie lange nicht mehr, ließen doch die Vorbereitungsspiele nichts gutes erahnen.
    Doch Heute auf dem Punkt genau war die squadra top fit, und hervorragend eingestellt.
    Paraguay spielte anfangs zwar gut und sogar überraschend gut mit, doch konnten sie über 90 Minuten nicht mit halten.

    1:0 ging Italien durch F. Totti in Führung
    nur 3 Minuten Später glichen die Paraguaya aus.
    1:1

    Doch dann nahm alles seinen Lauf, es war TottiTIME
    Totti schoss dann 4 Tore in Folge und ließ Die Abwehr der Südamerikaner oft schlecht aussehen.
    Am Ende setzte Del Piero noch das 6:1 zu.


    Trainer Donadoni:
    "Starkes Spiel. Doch müssen wir gegen Finnland und Ukraine wieder bei 0 anfangen. Danke Paraguay für das tolle Spiel"


    Trainer Paraguay:
    "seit wann spielt italien so offensiv? ich schmeiße alle meine scouts raus. die haben behauptet, die squaddra azzura würde wieder nur mauern."
  • Finnland einfach überfordert

    Italien vs. Finnland 7:0


    Es ist schon phasenweise richtig traurig gewesen, wenn man die Finnen beobachtet hat, wie die Italiener sie haben laufen lassen.
    Italien gewinnt zwar hoch, aber ohne glanz, und mal im ernst, wenn Italien nicht gegen Finnland gewinnt, was soll denn dann passieren.

    P.S Denk drann jirschi, wie ich im icq schon sagte, ärgere dich nicht, mit ita ist es keine kunzt gegen fin zu gewinnen.
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Finnland einfach überfordert

    Italien vs. Finnland 7:0


    Es ist schon phasenweise richtig traurig gewesen, wenn man die Finnen beobachtet hat, wie die Italiener sie haben laufen lassen.
    Italien gewinnt zwar hoch, aber ohne glanz, und mal im ernst, wenn Italien nicht gegen Finnland gewinnt, was soll denn dann passieren.

    P.S Denk drann jirschi, wie ich im icq schon sagte, ärgere dich nicht, mit ita ist es keine kunzt gegen fin zu gewinnen.
    [/quote]

    Jirschi??? Ich glaube, du meinst FireFly!!!

    Die Italiener sind ja voll im Rausch!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Finnland einfach überfordert

    Italien vs. Finnland 7:0


    Es ist schon phasenweise richtig traurig gewesen, wenn man die Finnen beobachtet hat, wie die Italiener sie haben laufen lassen.
    Italien gewinnt zwar hoch, aber ohne glanz, und mal im ernst, wenn Italien nicht gegen Finnland gewinnt, was soll denn dann passieren.

    P.S Denk drann jirschi, wie ich im icq schon sagte, ärgere dich nicht, mit ita ist es keine kunzt gegen fin zu gewinnen.
    [/quote]

    Jirschi??? Ich glaube, du meinst FireFly!!!

    Die Italiener sind ja voll im Rausch!!! [/quote]

    ups, hast recht......mit beiden aussagen :)
  • Ukraine - Finnland 5:1


    Die Ukraine hatte das Spiel stets im Griff, Finnland nur agierend. In der Schlussminute zwei Fouls im finnischen Strafraum, Shevchenko zweimal sicher.
  • Gratulation nach Italien. Die ollen Pizza-Bäcker haben mit Abstand den besten Fußball gespielt. Naja Sanik hatte auch eine Ecke und den Lauf über Außen drauf ;)

    Weiter machen !

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    Gratulation nach Italien. Die ollen Pizza-Bäcker haben mit Abstand den besten Fußball gespielt. Naja Sanik hatte auch eine Ecke und den Lauf über Außen drauf ;)

    Weiter machen ![/quote]

    Na sowas hört man doch gerne, danke Elli ;)