1.Virtuelle Deutsche Amateurmeisterschaft

  • Hallo Oberliga-Freunde,

    noch 2 Tage, dann endet die Anmeldephase. Es wäre schön, wenn noch einige sich anmelden würden!!


    Am Sonntag abend werden Ralf und ich die Auslosung vornehmen...

    Wenn bis Samstag um 24 Uhr keiner mehr anmeldet, dann wird "leider" in Runde 1 10 Freilose geben müssen, damit man ab der 2.Runde dann kein Freilose mehr gibt und der KO-System dann in richtige Modus weitergeführt werden kann.

    Also, meldet euch an und zeigt, wer von Oberliga der Bessere ist, der NORD oder SÜD???

    Liebe Grüsse aus FC Augsburg und SV Meppen
  • So gestern um 24 Uhr endete die Anmeldephase. 22 Teams je 11 aus dem Norden und Süden stellen sich dieser zusätzlichen Belastung zum Ligabetrieb und man kann sich auf Spannende Partien freuen.
    Die Auslosung wird heut Abend (05.08.07) um 21 Uhr statt finden und kann in irc: #vdfb live mitverfolgt werden.
    Ich wünsche allen ein schönes los und viel spaß.

    mfg euer Deafborusse und BDFS
  • Hallo Oberliga-Freunde,

    nun bin ich auch wieder im Lande. Hatte ein Wochenendurlaub in Köln gegönnt.

    Also, wie Ralf schon erwähnt hat, findet heute um 21 Uhr Auslosung für die 1.Runde statt.

    Es wird 10 Freilose geben und 6 Paarungen geben und ab der 2.Runde gibt es dann keine Freilose mehr.

    Wir wünschen uns alle einen spannenden und faire Spiele.

    Mehr Infos kommen dann nach der Auslosung.

  • Es wurde ausgelost.

    Es waren anwesend: Ralf , Marco , Holger , Avni und Christian


    1.Runde:

    1. SC Feucht - Rot-Weiß Essen 7-3 2-0

    Hallescher FC - SC Freiburg 1-1 1-3

    BSV Kickers Emden - FC Schönberg 95 0-3 3-4

    FC Eintracht Norderstedt - SV Meppen 3-4 2-2

    VfR Aalen - VfR Neumünster 1-4 3-4

    SC Idar-Oberstein - Viktoria Aschaffenburg 2-2 4-1

    FC Augsburg - FREILOS

    SV Darmstadt 98 - FREILOS

    ASV Bergedorf 85 - FREILOS

    ASV Durlach 1902 - FREILOS

    Wacker Burghausen - FREILOS

    Sparta Göttingen - FREILOS

    Dresdner SC 98 - FREILOS

    SpVgg 1916 Erkenschwick - FREILOS

    FV Dresden Nord - FREILOS

    Fortuna Köln - FREILOS


    Die Spiele kann ab morgen stattgefunden werden und soll bis Samstag den 11. 08.07 absolviert sein. Sonntag den 12.08.07 gibt es dann weitere Auslosung für die 2.Runde.

    Es müssen Hin- und Rückspiele gemacht werden.

    Nun wünschen wir auf spannende und faire Spiele. Die Ergebnisse kann man hier im Forum eintragen(ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht, aber kein MUSS!!)

    Falls ihr bis Donnerstag eure Gegner nicht erreicht habt, so schickt bitte einen Spielauforderung per eMail an die Turnierleitung weiter.

    ralf01a@web.de FC Augsburg
    Mister76@web.de SV Meppen


  • MEINE TIPPS:

    1. SC Feucht 1-2 Rot-Weiß Essen

    Hallescher FC 3-1 SC Freiburg

    BSV Kickers Emden 0-3 FC Schönberg 95

    FC Eintracht Norderstedt 2-3 SV Meppen

    VfR Aalen 1-2 VfR Neumünster

    SC Idar-Oberstein 3-0 Viktoria

    Zwischenstand OL Nord!!! ... Fünf!!!

    OL Süd ... Ooooooooiiiiinns!!!

    Und OL Nord rules!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    MEINE TIPPS:

    1. SC Feucht 1-2 Rot-Weiß Essen

    Hallescher FC 3-1 SC Freiburg

    BSV Kickers Emden 0-3 FC Schönberg 95

    FC Eintracht Norderstedt 2-3 SV Meppen

    VfR Aalen 1-2 VfR Neumünster

    SC Idar-Oberstein 3-0 Viktoria

    Zwischenstand OL Nord!!! ... Fünf!!!

    OL Süd ... Ooooooooiiiiinns!!!

    Und OL Nord rules![/quote]
    Solche Tipps können aber nur von den Norden kommen
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    MEINE TIPPS:

    1. SC Feucht 1-2 Rot-Weiß Essen

    Hallescher FC 3-1 SC Freiburg

    BSV Kickers Emden 0-3 FC Schönberg 95

    FC Eintracht Norderstedt 2-3 SV Meppen

    VfR Aalen 1-2 VfR Neumünster

    SC Idar-Oberstein 3-0 Viktoria

    Zwischenstand OL Nord!!! ... Fünf!!!

    OL Süd ... Ooooooooiiiiinns!!!

    Und OL Nord rules![/quote]

    Chrille, es gibt Hin und Rückspiel!!!
  • - 1:4 (1:1)

    - 4:3 (4:0)


    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Aufgrund mangelnder Trikotsätze begann das Spiel erst 10 Minuten später. Doch konnte man sich letztenendes entscheiden, dass die Aschaffenburger beide Spiele im Heimdress absolvierten, und der SC im Auswärtsdress.

    Das erste Spiel war ziemlich ausgeglichen und beide Teams begannen Torfreudig. Viele Chancen wurden aber auch vergeben sodass es nach dem frühen 2:2 auch bis zum Ende bei diesem Ergebnis blieb!

    2:2

    Das zweite Spiel gab es für die Viktoria fast 90 Minuten Powerfussball, Idar spielte druckvoll, ließ aber auch viele Konter und Chancen zu. Am Ende aber konnten die Schmuckstädter das Spiel jedoch entscheiden. Aschaffenburg musste nach einem 1:2 Rückstand aufmachen und kassierte prompt das 1:3. Am Ende zwar nur noch Formsache folge das 1:4.

    1:4
  • Hallescher FC - SC Freiburg 1:1 (1:1)
    SC Freiburg - Hallescher FC 3:1 (0:1)

    Die Saalestädter konnten die Schnelligkeitsvorteile der Breisgauer nicht egalisieren, so dass am Ende zweier schöner Spiele der Glücklichere weiterkam.

    Gruß
    Uwius ;-)
    Fussball ohne Schiedsrichter ? - U N M Ö G L I C H - !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von uwius ()

  • In 2.Runde haben sich Mannschaften qualifiziert:

    1. ASV Bergedorf 85
    2. ASV Durlach 1902
    3. Fortuna Köln
    4. Dresdner SC 98
    5. Sparta Göttingen
    6. FC Augsburg
    7. SpVgg 1916 Erkenschwick
    8. FV Dresden Nord
    9. SV Darmstadt 98
    10. Wacker Burghausen
    11. SC Freiburg
    12. VfR Neumünster
    13. SC Idar-Oberstein
    14. 1. SC Feucht
    15. SV Meppen
    16. FC Schönberg 95
  • Oha...da sind wir Nordler aber schon im Nachteil.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • 1. SC Feucht - Rot-Weiß Essen
    7 - 3


    Feucht spielte wie in Rausch und gewann auch in der höhe verdient.
    RW Essen kam auch zu ihren Chancen aber offt scheiterten sie an Keeper Schmitt, jedoch traffen sie in der ersten Partie drei mal.


    Rot-Weiß Essen - 1. SC Feucht
    0 - 2



    Das Rückspiel fand wieder in Feucht statt. Dies geschah wegen den verdacht auf auschreitungen in Essen nach der hohen Niederlage in Hinspiel.
    Feucht wieder der ersten Hälfte überlegen und ging verdient mit 2-0 in Führung.
    RW hatte auch sehr gute Chancen aber sie vergaben kläglich.
    Zweite Hälfte war sehr ausgeglichen mit vorteilen für Essen, Feucht gab nicht mehr so viel Gas und versuchten Kräfte zu sparen, was ihnen auch gelang.
    Es waren zwei gute und sehr Faire Spiele aber für Trainer Pabst sollte heute einfach nicht sein.


    Trainerstimmen:

    Jürgen Pabst :

    "Grausam! Entweder waren wir heute so schlecht wie noch nie oder aber Feucht hatte heute einen super Tag, an dem gegen diese Mannschaft einfach nichts auszurichten war. Wir waren Feucht in allen Belangen, defensiv wie offensiv, hoffnungslos unterlegen. Selbst wenn meine Jungs ein paar gute Möglichkeiten nicht mal wieder kläglich versiebt hätten, hätte das an unserem Ausscheiden nichts geändert. Glückwunsch an Dreni!"

    Avni Isufi :
    ''Tja, heute haben meine Jungs gezeigt was sie drauf haben, sie haben sehr Mannschaftlich gespielt.
    Vorne waren wir auch eiskalt, Hilbert ist für uns goldwert und hat uns fast im alleingang weiter gebracht.
    Beim Trainer von RW Essen möchte ich mich für die absolut Faire Spiele bedanken und wünsche ihn noch viel Erfolg in OL Nord''.