FIFA 08 Demo ist da!!!

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Könnt ihr alle die zwei Tage nicht warten, dass ihr euch die englische Version kauft*?*[/quote]

    ich hab tatsächlich schon ne gekaufte deutsche :)
    und was soll ich denn auf der arbeit machen, wenn mir langweilig ist *g*
  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Nur mit dem Spielerwechsel komme ich nicht klar[/quote]

    Du musst vorher einen Spieler rausnehmen, bevor du nen Neuen bringen willst...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Nur mit dem Spielerwechsel komme ich nicht klar[/quote]

    Du musst vorher einen Spieler rausnehmen, bevor du nen Neuen bringen willst... [/quote]

    ich muss sagen, dass ich den spielerwechsel super toll find. endlich ist dieser automatik scheiss weg, wo ich immer gezwungen wurde einen spieler den ich gar nicht will in steuerung zu nehmen.
    so langsam find ich flanken allerdings doch wieder richtig effektiv, braucht aber wohl mehr training als bisher, weil das automatische zielen weg ist und man nun wenn man n bissl in die falsche richtung drückt das ding hinters tor flankt statt wie bisher mit der automatik an den 11m punkt :D
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    in Hamburg bekommt man auch schon die deutsche08version ![/quote]

    Sicher, ABER wir haben doch sicherlich alle zur Unterstützung der Liga das Spiel über den Link bestellt :-)
  • Also, ich hab eben mein 1.FIFA08-Spiel hinter mir.

    Ich muss sagen, es ist nicht so schlecht, was viele von uns dachten.

    Ich bin eher überrascht!

    Mein 1.Spiel spielte ich natürlich mit meine Borussia gegen 1.FC Köln und gewann 5-0 durch 3x Neuville, Touma und Rösler.

    Grafik ist etwas besser geworden, die Spielerbewegung sind besser und realistischer,

    Torschüsse sind anders (irgendwie logischer, muss aber noch genau rauskriegen)

    Steilpässe sind anders,

    Flanken sind anders.

    Das waren meine erste Eindrücke und sie sind erstmal positiv!!