Regiovergleich: Lob an den Gegner

  • Es ist eine Freude sich im freundschaftlichen Wettstreit ein Kräftemessen zu liefern und so möchte ich einen Trainer aus der niederen RL Süd loben, der sich seines durch die Liga bedingt verkommenen Charakters zum Trotz sehr fair präsentierte, als er auf einen Fehler in der Auswertung der bereits bestrittenen Partien hinwies.


    In den Regeln heisst es:


    "- Ausgetragen wird es in einem Hin- und Rückspiel, sollte es nach beiden Spielen jedoch nach Toren keinen Sieger geben wird noch ein drittes Spiel angesetzt."


    In der Partie Braunschweig - Wehen wurde wie folgt gespielt:


    3:1; 1:2


    also hatte Braunschweig bereits 4:3 nach Toren gewonnen, wodurch das dritte Spiel wohl zum reinen friendly degradiert wird.


    Ich bitte um Änderung in der betreffenden News und danke Osiris für den freundlichen Hinweis:-)

  • hier wird nix abgeändert Herr SOMEG, DENN DER STAND bleibt so wie er jetzt ist, denn BUSTER hat die Ergebnisse falsch eingtragen.


    Die Spielen fanden in dieser Reihenfolge statt:


    1:3; 4:2; 3:2 n.G.G ^^


    Folge: [GLOW=indigo]DER SIEG BLEIBT IN DER SÜD!!! [/GLOW]

  • Wow, dann war es ja sogar noch entschieden knapper:-)


    ABER nichts desto trotz lege ich nicht die gleiche penible Verbohrtheit an den Tag wie Michael und bleibe bei dem Lob für den Gegner, denn er wusste es ja schliesslich nicht und hat sich absolut sportlich verhalten:-)

  • Osiris : danke fuer den fairen hinweis. falls du jetzt ligaintern probleme bekommen wirst, nehmen wir dich in der nord natuerlich gern unter unsere fittiche :)


    nachtrag>
    nach dem neuen erkenntnisstand bleibt es ja nun doch dabei, das ist dann auch ok.


    ABER man merkt, in der sued wird man zusehendst nervoeser und empfindlicher :)

  • @Olli: Ich werde Ihn mir schon vorher vorknüpfen :o) Du möchtest wissen wo? Natürlich beim VDFB-Treffen bei ein Teesitzung :D: wo er danach nicht mehr gehen kann :))


    Nee Spaß beiseite, Markus konnte es nicht wissen und daher war es vollkommen richtig! *aufdieschulterklopf*


    Und Frank mein kleiner Sonnenschein: Was heißt hier penible Verbohrtheit? Das ist Kampf pur :)) :D: :))

  • Wie wer was hat falsch eingetragen?? :D: :D:
    Wenn mir ein Ligaleiter der regio Süd die Ergebnisse so gibt und vor lauter Überschwenglichkeit mir die Ergebnisse übermittelt, was soll man da tun?


    Dadurch, dass es 3 Spiele waren, denke ich es war den beiden Spielern bewusst, was sie taten, auch wenn ein Ligaleiter der Regio Süd sich nicht die Regeln durchliest. ^^

  • Zitat

    Original von Buster
    Wie wer was hat falsch eingetragen?? :D: :D:
    Wenn mir ein Ligaleiter der regio Süd die Ergebnisse so gibt und vor lauter Überschwenglichkeit mir die Ergebnisse übermittelt, was soll man da tun?


    David, dann lese mal bitte Deine ICQ History durch und Du wirst feststellen dass ich Dir die Ergbenisse genau in dieser Reihenfolge gab.
    So schrieb ich dir um 22.39 Uhr: 2:0 FÜHRUNG durch WEHEN vs. BRAUNSCHWEIG 1:3 4:2 3:2
    und du hast druff gesagt: sowas dachte ich mir schon und naja, wir lassen euch mal Siegesluft schnuppern


    Also, wer hat hier wuss falsch gemacht mein kleiner? :D: 8) :D:

  • Zitat

    Original von Honcho


    da stimme ich zu, purer fairer kampf, BIS AUF DIE KNOCHEN. :D:


    ABER unter dem Tisch scheint mir hier ein wenig getreten zu werden;-)))) Kleine Psychotricks hier. Da ist wohl jemand bei Frank in die Schule gegangen;-)))))

  • Ich denke es muss hier alles seine Richtigkeit haben mit den Ergebnissen, denn am Ende kommen die Nordler nach ihrer derben Niederlage gerannt, und meinen noch aufgrund so na Kleinigkeit was drehen zu können. Drum gleich im Vorfeld für Ordnung sorgen.


    Diese Geste war mit bestimmter Sicherheit nicht von irgendwelchen Nord-Sympathien geprägt, wie es sich dort vieleicht einige wünschen. Bloß zur eigenen Absicherung um späteren Disqualifikationsversuchen entgegenzuwirken.


    Selbst eure Psyche-Tricks werden euch nicht vor der Niederlage bewahren!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Osiris : pssst.............nur unter uns, ich glaube gerade lauscht keiner... sag nur, was du sagen musst. ich kann mir denken, das du momentan maechtig unter dem druck der "oberen" aus der sued stehst (leidest).


    ich weiss natuerlich, das dir die worte in den mund gelegt wurden, hier in der nord nimmt dir das auch niemand krumm.
    wir alle wissen, wie du tatsaechlich zu uns stehst;-). *fluester*wir treffen uns dann alle wieder am wochenende bei someg:)

  • Eigentlich war es nur ein Test ob Nord-Trainer auch rechnen können. Ich bin erstaunt !! :D:


    Übrigens ist Osiris ein bekennender Süd-Trainer und Unterwanderungsversuche sind sinnlos. Mit Posts in Yellow-Press Manier erreicht ihr nichts. Mir ist bewusst, dass die Nord einige Trainer von uns haben will um überhaupt eine Chance zu haben, aber diese Versuche sind doch vergeblich.
    Am Ende werden die Punkte entscheiden und die Regio Süd rückt endlich an ihren rechtmäßigen Platz. Danach putzen wir dann die 2. Liga. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Oh redruM, erst das Fell des Bären verkaufen, wenn er erlegt ist, aber so sind sie halt die Südler, und dann wieder granteln, wenn aus dem vermeintlich schwachen Nord-Bären ein übermächtiger Grizzly geworden ist, der euch den Hintern aufreißt. :D:

  • Wahrscheinlich hat Michael in StaSi-Manier alle Forumspasswörter seiner Trainer geknackt und hat den Post einfach unter Markus Namen verfasst, denn in ICQ hat Markus sich bei mir bereits über die Asyl-Möglichkeiten erkundigt;-)))))


    @ Redrum: Ja, wir nehmen Trainer aus der Süd auf, doch möchte ich darauf hinweisen, dass mit Michael nicht gerade ein erfolgreicher seines Faches wechselt. Vielmehr vermag er nach der Niederlage in Berlin sein Gesicht vor seinen Mitspielern nicht mehr zu wahren.

  • Zitat

    Original von redruM


    A.) Übrigens ist Osiris ein bekennender Süd-Trainer und Unterwanderungsversuche sind sinnlos.


    B.)Danach putzen wir dann die 2. Liga. :D:


    A.) genau das ist der plan, das sollt ihr glauben.
    osiris agiert jedoch vielmehr als eine art trojanisches pferd.


    B.) das ist seit langem mal die beste idee der sued. nach der schandhaften niederlage gegen die nord putzen die zu kreuze kriechenden suedler fuer die 2.bundesliga. das mir kein staubkorn liegenbleibt!

  • Zitat

    Original von Honcho


    ....
    B.) das ist seit langem mal die beste idee der sued. nach der schandhaften niederlage gegen die nord putzen die zu kreuze kriechenden suedler fuer die 2.bundesliga. das mir kein staubkorn liegenbleibt!


    Hmmmm......sehe in meinem Post garnicht das Wort "für" ..... Naja....wenn man nichts anderes kennt.


    Aber so sind die Flachländer. Legen einem Wörter in den Mund die man nie gesagt hat. Drehen alles rum so wie sie es brauchen. So war es immer und so wird es immer sein. :rolleyes:
    Der Ligaleiter postet absichtlich falsche Ergebnisse um Empörung bei seinen Mannen zu erzeugen. Aber die merken es nicht mal und müssen erst von einem fairen Süd-Trainer (wie alle in der Liga) darauf aufmerksam gemacht werden. :D:
    P.S.: Na ja.....noch führen wir. Und ehrlich gesagt glaube ich es wird eine knappe Sache. (für uns) 8o

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • DIESE DIFFAMIERUNG! TZTZTZ


    Mögest du Südler für diese Worte gestraft werden. ABSICHTLICH Ergebnisse falsch eintragen. tztztz
    Wie kann man nur so etwas Lächerliches behaupten.
    Dass meinerseits ein Fehler aufgetaucht ist mag ja sein, aber Absicht unterstellen ist die Höhe.
    Ich werde Trier die Hölle auf Erden bringen, denn so wirst du dich fühlen, wenn meine Horden aus dem Norden die Trierer morden (klingt blöd, aber es reimte sich. :D:)

  • Für einen billigen Reim würde David auch den hintern seiner Großmutter verkaufen;-) Da darf man ja wirklich mal gespannt sein, wie viele rote Karten es in dieser Partie geben wird;-)