Spieler fehlen im Patch? hier melden!

  • Hallo,

    aufgrund eines Scriptfehler´s wurden bearbeitete oder neuverpflichtete Spieler vom System auf inaktiv gesetzt, daher tauchten diese auch nicht im Patch auf. Zumindest bearbeitete Spieler werden vom System jetzt wieder als aktiv gesetzt.

    Schaut bitte nach der nächsten Aktualisierung des Patches (um 0Uhr) nach Eurem Team und meldet hier die fehlenden Spieler!

    Gruss Marco
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Hallo,

    jetzt erst gemerkt aber bei mir(Reutlingen) fehlen Fabio Morena und Jose-Alex Ikeng[/quote]

    Beim nächsten Update sind die beiden dabei!
  • [quote][i]Original von Schweini[/i]
    mein gestern gekaufter Spieler D'Alessandro ist nicht im Patch. Gab es heute Nacht kein Update oder woran liegt es?[/quote]

    Das liegt daran, dass ich heute morgen (also nach dem letzten Update) den TFM Abschluss gemacht habe...Der Spieler wird dann beim nächsten Update dabei sein.
  • Naja der Spieler fehlt nicht, aber ich hoffe es ist ok wenn ichs trotzdem hier rein schreibe :-)

    Mein Spieler Scharping ( VFB Lübeck ) ist im Spiel dunkelhäutig, also bitte um gottes willen nichgt falshc verstehen und denken ich wäre rechts oder son scheiss, bin ST. Pauli Fan und nun völlig das Gegenteil von nem fascho.
    Aber im Spiel kommt es einfach net so gut rüber, da Scharping auch mal für mein St. Pauli gespielt hat.


    Gruß, OBK
  • Also bei mir sind die beiden Spieler drin und den richtigen Patch findest du hier... [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20928&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]VDFB Patch 08[/url]
  • Das verstehe ich irgendwie nicht.Den habe ich installiert.Die Grafiken auch und die Spieler fehlen trotzdem.
    Dann muss ich warscheinlich alles noch mal installieren


    Habe den Patch nocmal komplett installiert;nun sind sie da.
    PS:Werde mir keine neuen Spieler kaufen,sonst muss ich das wohl jedesmal machen ;)
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • [quote][i]Original von Elvis[/i]
    PS:Werde mir keine neuen Spieler kaufen,sonst muss ich das wohl jedesmal machen ;)[/quote]

    Nein , das musst du nicht, das war ne ausnahme auch wegen den ganzen updates die es bis jetzt gab, das da irgendwelche fehler aufgetreten sind im patch.
  • Denke auch, dass sowas in Zukunft nimma häufig vorkommt. Es gab halt in der Patch-Engine und dem drum herum einige gravierende Änderungen. Dass das alles nicht ganz reibungslos über die Bühne geht ist fast normal.

    Was Spieler mit falschem Aussehen angeht, so wäre es sicherlich besser dafür nen extra Thread aufzumachen. Ich weiß auch nicht ob es an der Stelle sinnvoll ist 108 mögliche Trainerwünsche über die Saison hin immer berücksichtigen. Ich meine da wird man ja nie fertig, vor allem so lange der TFM noch läuft.

    Man muss Flehmenp eh schon großen Respekt zollen, wie er sich in die ganze Sache reinhängt!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()