Pokal

  • Das Traumlos FC ist dann wohl Elversberg gelandet!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Sowas passiert nur einmal in der Saison :D:


    Ich denke ich habe mit Fürth eine relativ lösbare Aufgabe. Obwohl der nächste Gegner ist immer der schwerste. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von redruM
    Ich denke ich habe mit Fürth eine relativ lösbare Aufgabe. Obwohl der nächste Gegner ist immer der schwerste. :D:


    Dann mach doch erst noch ein anderes Spiel, damit Fürth erst der übernächste Gegner ist :D:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Dann mach doch erst noch ein anderes Spiel, damit Fürth erst der übernächste Gegner ist :D:


    Gute Idee.....habe ich gemacht. Komisch.....war garnicht so schwer :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • ist dann heut eigentlich die runde vorbei? was ist mit den leider vielen offenen spielen? gibts heut abend auslosung im channel?


    und: was muss ich tun / wen muss ich für mein wunschlos KFC Uerdingen bestechen?



    fragen über fragen :))



  • und ich hab gedacht du weißt über alles bescheid was in der vdfb läuft :D:


    >>>>> Pokalinfo <<<<<

  • Zitat

    Original von ava
    das beantwortet trotzdem nicht meine frage wie ich als gegner uerdingen bekommen kann


    hmm, schick mir doch mal ne kiste bier, dann sehen wir weiter :D: :drink:

  • Zitat

    Original von ava
    ist dann heut eigentlich die runde vorbei? was ist mit den leider vielen offenen spielen? gibts heut abend auslosung im channel?


    Lieber Ava, normalerweise wäre es so gewesen, dass heute abend die 1. Runde endet, doch siehe dazu bitte News aus dem Pokal (1. VDFB-Hauptrunde) im Newsmag.
    << Pokal >>


    Neuer Termin für die Auslosung ist somit Sonntag, der 06.09.03, 19 Uhr im channel

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • das liegt doch klar auf der Hand oder nicht???


    Ava --> Mainzer Fan.
    FANATICO --> Frankfurter Fan.


    merkste was.??? der will sich für den realen nichtaufstieg bedanken :D: glaube ich jetzt zumindest mal so.. falls ich mich hier irren sollte ava dann schreib die wahren gründe hier nieder.. 8)

  • Ich denke ;-), es liegt daran, dass Dominic früher fAVAtico hieß, sich dann jedoch als Fanatico in die VDFB kam nur noch auf ava beschränkte und nun möchte er seinen neuen Namen sozusagen gegen den seinem Alten so ähnlich klingenden behaupten, oder fAVA? ;-)

  • 2. Runde VDFB-Pokal


    Mein Gegner diesesmal:


    Energie Cottbus


    Analyse ^^


    Starker Aufsteiger in die Regio Nord
    Schon starke Spiele absolviert
    aber auch schon ein paar patzer gehabt.
    Derzeit ohne Trainer am Werk.
    Ändert sich aber wohl bald wieder :-)


    Fazit:


    Zwar ein Auswärtsspiel, jedoch eine durchaus lösbare Aufgabe. :rolleyes:


    Ich will endlich mal in Runde 3 kommen :D:


    gehts aber nach der Statistik flieg ich gg. cottbus raus 8o ;( :D:

  • Zitat

    Original von Brodo
    :paderborn:


    2. Runde gegen :burghausen:


    auswärts beim 8. der regio süd...denke aber mal dass ich leicht favorisiert bin :drink:


    leicht favorisiert :D: immer schön tiefstapeln gell brodo? :D:



    naja mein gegner :werder: wird zwar nicht einfach ist aber trotzdem zu schaffe. ich hoffe auf runde 3 :)


  • hab auswärtsspiel und der vdfb pokal hat seine eigenen gesetze :O