• Falls einer das noch nicht gelsen haben sollte ...

    Fifa 2009

    :: Die PC Version ::

    Das Nachsehen haben wohl alle Fans der PC Version. Nach aktuellem Kenntnisstand wird sich die PC Version auch bei FIFA09 wieder von den beiden Next Generation Konsolen unterscheiden.

    Wie unsere Partnerseite 'FIFA 4 Fans' ja bereits exklusiv nach einem Gespräch mit den Entwicklern berichtet hat, ist die Adaption der ausgeklügelten Physik- und Gameplay-Engine die größte Hürde bei der Umsetzung der sogenannten "Next Generation Grafik" für den PC. Das bedeutet, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weiterhin die altbekannte Technik für die PC Version von FIFA09 verwendet wird.

  • Crillemania:

    Das finde ich auch...
    Denke dass diese next gerantion Technik bei meinem Uralten 2400+ nicht so flüssig laufen würde. Von daher gute Wahl!!!
    _____________________________________________________________


    hehe du Crillemania
    ich bin erstaunt das mit nem 2400+ überhaupt fifa08 noch läuft
  • EA weiss was für rechner der user hat oder benutzt momentan, das können die sich ja mehr oder weniger ausrechnen

    ... und wenn die nun die next gen machen würden, würden viele das spiel nicht kaufen, weils nicht läuft auf nem alten rechner, das bedeutet umsatzeinbussen für das spiel fifa und EA

    also werden die das09 nicht machen, und 2010 wird es wahrscheinlich auch nicht funken. So doof sind die ja auch nicht, auch wenns sicherlich ne tolle sache wäre.

    Wärd ihr entwickler, würdet ihr es genauso machen :P

    oder wollt ihr sagen, das ihr 09 nu nicht kauft? :P
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Crillemania:

    Das finde ich auch...
    Denke dass diese next gerantion Technik bei meinem Uralten 2400+ nicht so flüssig laufen würde. Von daher gute Wahl!!!
    _____________________________________________________________


    hehe du Crillemania
    ich bin erstaunt das mit nem 2400+ überhaupt fifa08 noch läuft[/quote]


    ich bin erstaunt das du erstaunt bist hatte anfangs von 07 noch nen 1200er AMD und 512 SD-R^^
  • das ist doch quark was ihr schreibt
    wenn das spiel jedes jahr gleich bleibt und keinen fortschritt bietet, kauft es doch auch keiner. die online spieler sind für EA in der vergangenheit so unwichtig gewesen und sollten daher von der verkaufzahl auch recht überschaubar sein
    was EA damit bezweckt ist nur, dass sich die meisten leute eben fifa auf xbox / ps3 kaufen. der pc kunde bekommt ne miniversion ähnlich wie die gameboy spieler ^^
  • Aber das bleibt doch auch seit Jahren gleich...
    wieso jedes jahr für so gut wie keine updates und änderungen 50 euro ausgeben, wenn es auf den konsolen echt immer richtig gute neue features gibt?
    und ganz ehrlich... so ne xbox360 ist auch kein wundergerät von der leistung - und bietet ruckelfrei deutlich bessere grafik als fifa08 aufm pc mit high details
    glaube EA geht die PC sparte einfach am a. vorbei und daher bekommen wir schlecht programmierten kram. aber was solls ;) die spieler scheinen ja zufrieden damit zu sein ^^
  • Glaub da muss ich dir zustimmen ava.

    Aber egal welche Hintergründe das hat, es ist einfach nur traurig das die da so unterschiede machen aber nichtsdestotrotz bin ich bisher mit 08 zufrieden, oder besser gesagt ich spiele es gern sowie schon alle teile davor. Also schlechter kann es doch kaum werden ausser das MM^^. Ihr spielt es doch auch nicht wegen der qualität sondern weil ihr den Sport mögt und online was abgeht.
  • klaro, hast ja recht
    aber es nervt nunmal, dass jedes jahr die selben dummen fehler drin sind und sie nix dran machen
    z.B. ein guter online mode... darauf warte ich seit fifa 2000 :D
  • Meinetwegen können die mal mehr Augenmerk auf die Stadionathmosphäre legen!!! Mehr individuelle Zuschauer und Stadien, sowie Sounds und auch ne Spielunterbrechung durch nen Flitzer oder ne Rauchbombe fände ich sehr interessant!

    Das Spiel vom Gameplay und der Spielergrafik bleibt hoffentlich so wie es ist! Ich denke da kommt jeder ganz gut mit klar...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Aber das bleibt doch auch seit Jahren gleich...
    wieso jedes jahr für so gut wie keine updates und änderungen 50 euro ausgeben, [/quote]

    gewinn... server laufen tag und nacht... und das ohne online spiel gebühr..
    sieh wow... da bezahl ich im jahr lieber einmal
    ohh wie schlimm 50 öcken... rauche dafür jeden monat eine schachtel weniger... für ein jahr..
    hätte kein bock drauf für fifa nur 20 € auszugeben und alle 3 monate 20 € blechen damit ich online spielen darf...

    Also EA weiter so... ihr wisst schon wie und wann ihr gewinn und einbussen macht... also wartet bis die mehrheit sich den PC leisten kann!
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Meinetwegen können die mal mehr Augenmerk auf die Stadionathmosphäre legen!!! Mehr individuelle Zuschauer und Stadien, sowie Sounds und auch ne Spielunterbrechung durch nen Flitzer oder ne Rauchbombe fände ich sehr interessant!

    Das Spiel vom Gameplay und der Spielergrafik bleibt hoffentlich so wie es ist! Ich denke da kommt jeder ganz gut mit klar...[/quote]

    fänd ich prinzipiell auch nicht schlecht.. blos ob des dann jeder rechner packt.. des iss bei ner konsole was anderes.. die iss schon top.. aber pc.. da muss ja dann jeder aufstocken und neu kaufen.. des iss ja auch blöd..