Definitive Anmeldung VDFB Treffen

  • Zitat

    Original von Someg
    Ja, ABER da der ja in Reha nach Einsatz seines Herzschrittmachers ist, könnte uns das Wetter weit weniger gewogen sein:-(


    dieses steht doch ABER generell noch nicht fest, denn ich als "Rentner" darf wohl dies zuletzt entscheiden und Lust habe ich keene daruff 8)

  • Der Fortschritt der Medizin ist wirklich sagenhaft:-))


    Wenn ich da an meinen Bekannten denke, der erst vor ca. 5 Jahren einen eingesetzt bekam, scheint es heute ja schon fast ambulant durchgeführt zu werden:-)


    Auch mit Tuberkulose wurde vor drei Jahren, als AnnA Verdacht darauf hatte, von Seiten der Ärzteschaft ein wenig panischer reagiert. Schön dass Deutschlands Ärzte langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkehren (oder ist das etwa die Folge der Finanzkrise im Gesundheitswesen?):-)

  • da gebe ich Dir vollkommen Recht Someg...was die Medzin in den letzten Jahren für Fortschritte gemacht hat, kann ich nur bestätigen. Mit meinem Asthma ist man halt gerne Versuchskaninchen :D: , ABER dies hat sich bis jetzt immer gelohnt, denn vor ca 5 Jahren nahm ich noch wegen Asthma 4 Spray (mit FCKW, quasi Treibgas) und nun....2 Stück...und diese beiden sind mit Pulver. I) So sollte es immer sein...oder schau Dir selber mal die Herzschrittmacher an :shock2:
    Vor 10 Jahren bakam man(n) noch ne Zigarettenschachtel eingepflanzt und heute ist das nur noch ne Fingerkuppe groß. Es gibt echt viele Sachen wo es positiv geworden ist.....und wenn ich so drüber nachdenke, ich der fast alles schon hatte, kenne ich nix negatives mehr.



    @Oli: Deshalb werde ich auch da sein und mit meinem Arzt werde ich nachher gleich drüber sprechen, was er davon hält :D: ABER er sagt ja immer, ich zitiere: "Mein Jung..soll ich Dir denn alles verbieten? Genug Scheiße haste durch!"
    Daran werde ich Ihn erinnern und denn wirds klappen :))

  • Du machst dem schon klar, was Du willst. Ansonsten lässt Du Dir das Ding eben später einsetzen. Immerhin verdienen die gut an uns und da sollen sie sich gefälligst auch ein wenig nach unseren Wünschen richten.

  • Leider kann ich den Termin des Implantates einsetzen nett bestimmen, dazu reicht die Macht eines Ossi´s nett aus, Aber ich kann die Kur verlegen bzw. vielleicht mit denen reden dass ich 4 Wochen bleibe, Jedoch ein WE frei haben möchte. Ich weiß aus sicherer Quelle das dieses geht :D:

  • oh man, da war ich doch gestern erst in köln.


    ich würd eigentlich auch gern zum treffen kommen. ist doch mal interessant, alle leute kennenzulernen.


    leider kann ich auch noch nicht zusagen, weil bis september noch nicht planen kann. ich könnte wenn überhaupt nur freitags kommen. am 21. hab ich geburtstag und das ist ja schon verplant und da wird kräftig reingefeiert.

  • Zitat

    Original von chauffe
    oh man, da war ich doch gestern erst in köln.


    ich würd eigentlich auch gern zum treffen kommen. ist doch mal interessant, alle leute kennenzulernen.


    leider kann ich auch noch nicht zusagen, weil bis september noch nicht planen kann. ich könnte wenn überhaupt nur freitags kommen. am 21. hab ich geburtstag und das ist ja schon verplant und da wird kräftig reingefeiert.


    wäre ganz toll wenn du auch kommen würdest. *alleDaumenDrück*

  • Das Problem ist, dass Schnabel in Urlaub ist und Dir damit schwerlich antworten kann;-) ABER aus meinen weitreichenden Koelnerfahrungen kann ich Dir Hoffnung machen, dass man eigentlich ueberall mit Bahnen hinkommt. Ich bin zumindest noch nie in einen Bus gestiegen.

  • das habe ich im anderen köln thread gefunden ..
    ich glaube mal mir ganz sicher zu sein das das Treffen hier stattfinden wird..


    Das VDFB Treffen 2003 findet aller Vorraussicht nach vom 19.9. bis 21.9. in Köln Porz in der "Glashütte" statt.

  • Wir werden rechtzeitig eine idiotensichere (ich meine das rein umgangssprachlich und nicht persoenlich;-) ) Wegbeschreibung fuer Auto- und Bahnfahrer erstellen. Also ein wenig Geduld und allen wird geholfen:-)