Bittere Niederlage unserer Jungs

  • [quote][i]Original von Garlex4[/i]
    klar ich bin auch der meinung das die niederlage in ordnung geht. aber ich denke auch es war schon ein fehler den odonkor überhaupt mitzunehmen!
    die rote karte war zu hart. der kroate der kurz darauf mitm gestrecken in das sprunggelenk von frings springt hätte dann auch rot verdient![/quote]

    So sehe ich das auch.

    Ich denke das wir es schaffen werden die Östereicher zu schlagen, aber mit der Leistung gestern wird uns Portugal den Arsch versohlen von aller feinsten.
  • Viel schlechter als die Spieler war nur Bela Rethy ;)
    Der Schiri war zwar mies, aber in meinen Augen nicht Spiel entscheident. Aber garantiert kein Kandidat fürs ENdspiel :D

    Bei der Deutschen mannschaft waren sehr viele Spieler unheimlich Enttäuschend

    Jansen einfach ne Katastrophe, der ist Defensiv nicht zu tragen und kommt auch scheinbar damit nicht klar, dass ihm zuviel Platz links gehört (Poldi ist ja eher Links Außen statt Linkes Mittelfeld)
    Frings ist absolut nicht in Form, dem Fehlt immer ein Schritt, nicht im Ansatz der Leader wie bei der WM
    Ballack ist auch irgendwie nicht auf dem Platz. Ich befürchte fast, der hat darunter zu leiden, dass Poldi im Mittelfeld zu wenig mitarbeitet und kann daher nicht offensiv mitwirken - dabei ist er unsere größte waffe
    Odonkor kannste völlig vergessen... der überrascht keinen mehr
    Gomez im Sturm ist sehr unglücklich und irgendwie nicht wirklich im Team. Außerdem stehen er und Klose sich irgendwie gegenseitig auf den Füßen rum.

    Bin zwar nicht der Bundestrainer, aber ich würde echt gegen Österreich ein deutlich defensiveres Team spielen lassen, was deutlich näher an die WM Aufstellung rangeht:
    Lehmann - Lahm Merte Metze Friedrich - Hitzel Ballack Frings Fritz - Poldi Klose
    Für Hitzelsberger vielleicht Borowski
  • also ich muss auch mal klar sagen das ich von den schiedsrichtern bei ner EM mehr erwarte.. ich denke da werden top leute genommen .. dann kann es z.b. nicht sein das polen ein gegen österreich so ein tor erzielt.. des war ja keine zentimeterentscheidung sonden des war ja en meter oder mehr..
  • ich glaube für niemanden ist die niederlage schlimmer als für mich.
    da ich in österreich wohne.
    wurde gestern schon vorm spiel fertig gemacht von kroatischen mitarbeitern und heute haben sich die ösis denen angeschlossen.
    es ist völlig egal das österreich gestern einen punkt geholt hat einzig was zählt deutschland hat verloren!
    werde sogar mit bierdeckeln im pausenraum beworfen wo dranuf steht das wir nach hanuse gehen können ect. (das ist noch harmlos)
    von wegen gastfreundliches land und so das ist hier reinstes mobbing! in jedem anderen land könnte man zusammen fußballschauen und spaß haben glaube sogar mit der deutsch holländischen fraktion würde dies gehen aber hier nicht. weil der neid einfach zu groß ist.
    gestern beim spiel hat tausend mal das telefon geklingelt wo ich ausgelacht und beschimpft wurde.
    wenn wir die brd am montag verlieren dann ist das für mich hier weltuntergang. das darf nicht passieren.
  • Das wird auch nicht passieren! Ich denke, die Jungs haben gestern nen schlechten Tag erwischt. Was sie können, haben sie gegen Polen gezeigt und man hat deutlich gesehen, diese Elf hat Moral! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Ösis am montag schlagen werden! Kopf hoch, am Montag wirst du lachen...:o)
  • ich glaube der neue europameister steht seit heute fest....was die niederlande da leistet, ist mal richtig geil...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    ich glaube der neue europameister steht seit heute fest....was die niederlande da leistet, ist mal richtig geil...[/quote]

    genau das dachte ich grade auch
    die haben inkl. reserve aktuell echt die besten spieler
    und dazu nen trainer der echt klug und gut wechselt
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ich glaube für niemanden ist die niederlage schlimmer als für mich.
    da ich in österreich wohne.
    wurde gestern schon vorm spiel fertig gemacht von kroatischen mitarbeitern und heute haben sich die ösis denen angeschlossen.
    es ist völlig egal das österreich gestern einen punkt geholt hat einzig was zählt deutschland hat verloren!
    werde sogar mit bierdeckeln im pausenraum beworfen wo dranuf steht das wir nach hanuse gehen können ect. (das ist noch harmlos)
    von wegen gastfreundliches land und so das ist hier reinstes mobbing! in jedem anderen land könnte man zusammen fußballschauen und spaß haben glaube sogar mit der deutsch holländischen fraktion würde dies gehen aber hier nicht. weil der neid einfach zu groß ist.
    gestern beim spiel hat tausend mal das telefon geklingelt wo ich ausgelacht und beschimpft wurde.
    wenn wir die brd am montag verlieren dann ist das für mich hier weltuntergang. das darf nicht passieren.[/quote]

    Arbeitest du im Kindergarten?
  • [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    ich glaube der neue europameister steht seit heute fest....was die niederlande da leistet, ist mal richtig geil...[/quote]

    Ja auf jeden Fall!!! Rivalität hin oder her....HUT AB, das macht richtig Spaß denen zuzusehen beim spielen und kombinieren. Und die Tore...der Hammer...keine Glücksdinger.

    Naja....hauptsache jetzt Montag die Ösis schlagen und dann zumindest mit erhobenen Hauptes gegen die Portugiesen rausfliegen. Oder gibt es doch noch DIE Sensation? :-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auch wenn mir irgendwelche gefrusteten PartyModeFussballfans letzte Nacht meine Autofahne abgebrochen haben
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Auch wenn mir irgendwelche gefrusteten PartyModeFussballfans letzte Nacht meine Autofahne abgebrochen haben[/quote]

    Ich hatte genau 2 Std. ´ne Brasilien-Autoflagge. Auto geparkt, Fahne drangelassen, Fahne weg! Versteh ich garnet!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ich glaube für niemanden ist die niederlage schlimmer als für mich.
    da ich in österreich wohne.
    wurde gestern schon vorm spiel fertig gemacht von kroatischen mitarbeitern und heute haben sich die ösis denen angeschlossen.
    es ist völlig egal das österreich gestern einen punkt geholt hat einzig was zählt deutschland hat verloren!
    werde sogar mit bierdeckeln im pausenraum beworfen wo dranuf steht das wir nach hanuse gehen können ect. (das ist noch harmlos)
    von wegen gastfreundliches land und so das ist hier reinstes mobbing! in jedem anderen land könnte man zusammen fußballschauen und spaß haben glaube sogar mit der deutsch holländischen fraktion würde dies gehen aber hier nicht. weil der neid einfach zu groß ist.
    gestern beim spiel hat tausend mal das telefon geklingelt wo ich ausgelacht und beschimpft wurde.
    wenn wir die brd am montag verlieren dann ist das für mich hier weltuntergang. das darf nicht passieren.[/quote]

    Arbeitest du im Kindergarten? [/quote]

    Arbeiten nicht aber wohnen!
    und der hat knapp 8Millionen Kinder!!!