Deutschland - Portugal

  • AUS AUS AUS, DEUTSCHLAND IST WEITER !!!!!!!

    3:2

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    RespektSchweini
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    denke mal das die portugiesen noch gute erinnerungen an schweini haben und der wird es für uns richten...[/quote]

    denkt an meine worte...Neunmalklug
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    SCHWEINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



    Und noch 3:2 getippt....ok....nach Verlängerung


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ist das geil.Gerade vom Kuhdam(Berlin)zurück.Was für ne Stimmung.Heute reicht mir schon an Spannung in den letzten Minuten.
    Im Halbfinale die Kroaten weghauen und alles wird schön.
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    besoofen aber egallllllllll


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    FINALEEE OHHH OHHH FINALLLEEE OHHHH
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    besoofen aber egallllllllll


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    FINALEEE OHHH OHHH FINALLLEEE OHHHH[/quote]

    besoffen??

    Das glaube ich dir!!! Aber das war ich auch!!! Egal, wir haben den besten Team rausgeekelt!!!

    Nun hoffen wir auf Kroatien und dann hoffen wir, dass wir im Endspiel auf Russland treffen!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wir können gar nicht verlieren weil ich im Stadion bin!!!

    Bei keinem Spiel unserer Nationalelf das ich bislang besuchen durfte haben wir verloren. Den einzigen Punktverlust den ich zu verzeichnen habe war ein 1:1 bei der EM 2000 gegen Rumänien in Lüttich. Allerdings gibts auch hierbei eine positive Seite der Geschichte. Schließlich war das 1:1 gleichzeitig auch der einzige Punkt bei der EM [/quote]

    Wenn du aber heute kein Glück mitbringtn, dann darfst du nie mehr ins Stadion, wenn Deutschland spielt

    Ich tippe auf 1-0 für Deutschland und Neuville macht das Siegtor!!![/quote]


  • Ein unglaubliches Viertelfinalspiel mit einer deutschen Mannschaft, die mal wieder ihren Ruf gerecht wurde, eine Turniermannschaft zu sein.
    Von der ersten Minute an wurden die Portugiesen unter Druck gesetzt und man hat sie sich nicht entfallten lassen.
    War schon großes Kino, auch das 1:0 von Podolski und Schweine gehörte für mich zu den schönsten Toren dieses Turniers.

    Fader beigeschmack dennoch für mich das 3:1 welches ein klares Foulspiel von Ballack voraus ging.
    Dennoch verdient und spätestens seit gestern wieder ein Favorit auf den EMTITEL!

    Mein Traumfinale könnte somit noch immer klappen :)











    ps. Löw muss jetzt um seinen Job bangen 3 Spiele vs. Polen, Kro und Öst. allesamt nur durchschnitt bis unterirdisch.
    Hansi Flick 1 Spiel Weltklassevorstellung des Teams......man hat sofort seine Handschrift gesehen :) *fg*

  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wir können gar nicht verlieren weil ich im Stadion bin!!!

    Bei keinem Spiel unserer Nationalelf das ich bislang besuchen durfte haben wir verloren. Den einzigen Punktverlust den ich zu verzeichnen habe war ein 1:1 bei der EM 2000 gegen Rumänien in Lüttich. Allerdings gibts auch hierbei eine positive Seite der Geschichte. Schließlich war das 1:1 gleichzeitig auch der einzige Punkt bei der EM [/quote]

    Wenn du aber heute kein Glück mitbringtn, dann darfst du nie mehr ins Stadion, wenn Deutschland spielt

    Ich tippe auf 1-0 für Deutschland und Neuville macht das Siegtor!!![/quote]


    [/quote]

    Nun M U S S du am Mittwoch nochmal nach Basel fahren und ins Stadion dabeizusein!!!
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Fader beigeschmack dennoch für mich das 3:1 welches ein klares Foulspiel von Ballack voraus ging.[/quote]

    Das war zwar ein Foul, hat für mich aber keinen faden Beigeschmack. In der ersten Halbzeit wird Hitzelsperger allein vor dem Tor zurück gepfiffen, obwohl er nicht im Abseits steht. Wenn er den reinmacht, steht es 3:0, und das Spiel ist zu Ende. So gleicht sich alles aus, manches sogar nicht erst im Laufe eines Turniers :)
  • Es ist wies immer war, gegen Gegner die "schwächer" sind als wir spielen wir schwach und gegen die vermeindlich starken spielen wir stark. Gott sei Dank gibt es Dinge die sich nie ändern, so wie das das beste Bier aus Franken kommt. in diesem Sinne!!!