Deutschland - Türkei

  • Mir ist es auch sowas von scheiß egal wie die Türken gespielt haben , Hauptsache gewonnen , Besser schlecht ins Finale gekommen , als Gut ausgeschieden ^^

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdamte scheisse , ich bin immer noch im Wahn

    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    FinAAAAALLEEE OHHHOOOOO FINALE OHHHOOOOO
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]


    @tivoli: Ist der Glücksbringer im Stadion???[/quote]


    Das Ergebnis spricht für sich, oder?



    Aber weiter als bis vor das Stadion hab ich es diesmal nicht geschafft. Als wir gegen 18 Uhr in Basel ankamen war der Schwarzmarkt praktisch tot. Vor dem Stadion standen fast 200 Fans mit "Suche Karten" Schildern und die Händler waren wie vom Erdboden verschluckt. Wenn dann doch mal einer eine Karte zum Verkauf angeboten hat lag der Preis zwischen 400 und 700€ pro Karte. Daher haben wir uns dann in nen Biergarten mit Leinwand gehauen aber das Stadion trotzdem in Reichweite gehabt. Funktioniert anscheinend zwar nicht ganz so gut wie wenn ich ich Stadion bin, aber die Stadionnähe hat dann doch noch knapp gereicht um zu gewinnen. ^^
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    über den Sieg und den Einzug ins Finale kann ich mich bei so nem Spiel überhaupt nicht freuen.
    Es fällt mir schwer es zu sagen, aber die Türken haben stark gespielt und hätten den Sieg verdient gehabt...[/quote]

    Habe einen Ausbürgerungsantrag für Dich gestellt. Deine Tickets Richtung Ankara liegen bereit. ;)
  • Mein Beitrag aus nem andern Thread:

    [quote]
    Na und? Was solls!!!

    Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.
    [/quote]
    den ich jetz abändern muß:

    Na und? Was solls!!!

    Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genau so verdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien unverdient Weltmeister wurde.

    fettgedruckt sind die Änderungen
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Da fragt in 2 Wochen keiner mehr wie und warum ...[/quote]

    Na ja, auch nach zwei JAHREN wird Italiens Weltmeistertitel hierzulande noch als ungerecht empfunden und unsere Mannschaft als einzig legitimer Titelträger gesehen. Dabei sind die Italiener mit Ausnahme des Achtelfinals gegen Australien doch deutlich souveräner und konstanter aufgetreten als wir bei diesem Turnier. Aber so ist das wohl mit den verfärbten Brillen... ;)
  • Naja, die Türken hatten in dem Spiel ja nichts zu verlieren gehabt, so haben sie auch gespielt. Deutschland stand sehr Unterdruck. Sie kammen zwar nicht klar mit den kleinen und schnellen Türken aber sie waren Trotzdem Siegessicher.
    Das hat gezeigt das zumindest die Moral gestimmt hat.
    Für das FINALE kan spielerich nur noch besser werden. Wer so eine Halbfinale gewinnt, der wird auch EUROPAMEISTER:)

    PS: Von meine Herkunft her, bin ich schon immer LAHM Fan gewesenBigGrin2
  • Das Komische ist ich habe 2 mal geträumt das dieses Spiel genau so sein wird , und es isrt so eingetroffen.
    Und heute Nacht hatte ich schon wieder einen Traum ich konnte nur den Russen Trainer sehen wir er sich aufregt und Tränen in den Augen hatte mal schauen ob es gegen Spanien war oder sogar gegen uns im Finale.
    Besser wäre es wenn ich die Lottozahlen mal träumen würde.
  • Das gestern war sicherlich nen glücklicher Sieg. Aber ich denke wenn man bis zum Ende so fightet ist er nich ganz unverdient. Ich muss aber den Türken meinen Respekt zollen. Erstens haben die gestern ein großartiges Spiel abgeliefert. Ich fragte mich zwischenzeitlich wie wir es schaffen sollten sie zu schlagen. Und zweitens waren sie absolut faire Verlierer. Es mag zwar sicherlich irgendwo kleinere Ausschreitungen gegeben haben. Aber hier in München lief fast etwas überraschend für mich alles ziemlich fair ab :). Teilweise hab ich auf der Leopoldstr. sogar Türken gesehen die mitgefeiert haben *g*. Ich befürchte, wenn die Türken gewonnen hätten, wäre das gestern alles nicht so fair abgelaufen :(.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Das Komische ist ich habe 2 mal geträumt das dieses Spiel genau so sein wird , und es isrt so eingetroffen.
    Und heute Nacht hatte ich schon wieder einen Traum ich konnte nur den Russen Trainer sehen wir er sich aufregt und Tränen in den Augen hatte mal schauen ob es gegen Spanien war oder sogar gegen uns im Finale.
    Besser wäre es wenn ich die Lottozahlen mal träumen würde.[/quote]

    alter sonic.. damit kann man viel geld verdienen :D
    naja.. war i-wie schon en duselsieg für unsere jungs.. aber was solls.. jetzt wissen die türken mal wie es ist einen treffer in letzter minute zu kassieren.. und ich fands einfach echt toll das die ganzen türken bei uns in der stadt echt kein stress geschoben haben sondern die haben mit uns gefeiert!! respekt!!
  • Das Komische ist ich habe 2 mal geträumt das dieses Spiel genau so sein wird , und es isrt so eingetroffen.
    Und heute Nacht hatte ich schon wieder einen Traum ich konnte nur den Russen Trainer sehen wir er sich aufregt und Tränen in den Augen hatte mal schauen ob es gegen Spanien war oder sogar gegen uns im Finale.
    Besser wäre es wenn ich die Lottozahlen mal träumen würde.


    Lool Wie krass is das
    Ich hab aber auch was getraum un zwar das ein riesen vogel von 2 meter Mir hinterher Gelaufen Ist LAch :D is aber nicht eingetroffen heute ^^ :D