Deutschland - Spanien !!!! FINALE

  • Ich sag ma,des wird nen 3:2 für Deutscheland :)
    Doofe is,das ich arbeiten muss,und nich soviel vom Spiel mitbekomm :( Gut,kanns zwar schauen,aber muss nebenbei noch Bierchen abzapfen ^^
  • mach einfach "1 für den Kunden, 1 für mich" und nach paar kunden stehst sicher nich mehr hinterm stand, sondern mitten drin^^

    Ich glaube es wird heute in die Verlängerung gehen.

    Klose bringt uns früh in führung, vor der pause kommt der Ausgleich durch David Villa.
    2. halbzeit fällt kein tor...
    und dann entweder in der nachspielzeit, oder im Elfmeterschießen wird..... DEUTSCHLAND Europameister...

    zum Fall Ballack:
    Sollte er nicht 100% fit sein, würde ich ihn nich spielen lassen, dann hilft er noch weniger... Am liebsten wäre mir Trochowski als Ersatz...

    Viel Spaß euch allen...
  • 3:1 spanien...

    @samy...dachte villa spielt nicht...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Am liebsten wäre mir Trochowski als Ersatz...

    [/quote]

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Glaube 2:0 für Spanien die spielen ein super Turnier und werden unsere Innenverteidigung ganz schön ins schwitzen bringen!

    Hoffen tue ich aber auf ein 2:1 für Deutschland. Mit unserer Energie und Mannschaftsleistung und vorallem mit deutschen Tugenden (...und am Ende gewinnen immer die deutschen!)



    Aber da heute Sonntag ist und Sonntag der Kirchentag ist und man auch wiederum glauben in der Kirche sollte haben wir keine Chance .... glaube ich Grübel oder dochBigGrin2
  • Ich denke Spanien wird nach 90 Minuten mit 4:1 gesiegt haben.Wünsche mir zwar ein anderes Ergebnis,aber die Spanier spielten ne gute EM.
    PS:Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen!
  • wichtig für deutschland denke ich wäre ein frühes tor wie gegen portugal
    in den ersten 20 minuten in führung gehen , und dann darauf aufbauen

    umso später es wird, desto mehr ehrgeiz haben die spanier
    auch die haben sogesehen "nichts zu verlieren", seid 24 jahren zum ersten mal wieder so weit gekommen, die werden kämpfen bis zum umfallen

    ich hoffe auf ein 3:2 wie gegen die türken

    wer die tore macht ist mir egal, aber heut wird nen deutscher abwehrspieler treffen ^^

    hab schon mit dem schiri gesprochen, geht alles kla Grübel
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • 3:2 - das war wohl nichts...


    nennt mich nen schlechten verlierer, aber was bringt nen zweiter platz, wenn man erster hätte werden können, wenn man nur FUSSBALL gespielt hätte....

    gw Spanienboah
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Owei owei owei....was eine GROTTENLEISTUNG der Deutschen!!!

    Riesen Glückwunsch an SPANIEN!!! Verdienter Europameister 2008!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mist Leistung,Mist verloren.Verdienter Sieg für Spanien.Schade;hätte heute gerne gefeiert,weil ich morgen frei habe.Pech,vielleicht bekomme ich im Urlaub ein Freigetränk.
  • Machen wir uns nichts vor: Die Hälfter der Turnierspiele unserer Mannschaft war einfach nur Grütze. Gegen Kroatien fiel es noch nicht so ins Gewicht, gegen die Türken haben wir dann das ganze Glück für das komplette Turnier aufgebraucht, und das Finale war dann ein Gurkenspiel zu viel. Die Leistung im Endspiel war in meinen Augen fast schon eine Frechheit. Ich hatte den Eindruck, als gingen die meisten Spieler Zweikämpfen geradezu aus dem Weg.

    Schade, die Mannschaft hat leider über weite Strecken unter ihren Möglichkeiten gespielt, die man gegen Polen und Portugal ja erkennen konnte. Spanien ist der einzige legitime Europameister. Jedes Spiel hervorragender Fußball (den selbst die Italiener nicht völlig unterbinden konnten). So habe ich noch keine Mannschaft ein Turnier dominieren gesehen, höchstens vielleicht Brasilien 1994.
  • Nach dem ersten Spanienangriff haben die deutschen Spieler gemerkt was sie zuvor bei den Spanien Spielen gesehen und haben sich ab da in die Hose gemacht. Und zwar mit jedem Angriff mehr so das sie zum Schluß gar nicht mehr laufen konnten.

    Aber dafür das die Mannschaft vorm Turnier so viel Kritik einstecken musste haben wir es weit gebracht und hinter Spanien zweiter zu sein ist dieses mal wirklich keine Schande. Die haben ein super Turnier gespielt vom ersten bis zum letzten Spiel. Haben nie aufgehört nach vorne zu spielen selbst wenn sie geführt haben. Das hat glaube ich sonst fast keine Mannschaft gemacht.

    Aber mal zur Aufstellung warum lass ich nen Poldi im Mittelfeld ran und spiel nur mit einer Spitze? Zugegeben gegen Portugal hats super funktioniert und hinterher ist man auch immer schlauer aber selbst gegen Türkei und Österreich hat man gesehen das es nicht funktioniert (auch wenn da noch andere Umstände vielleicht mitgespielt haben).
    Der Klose war gegen die komplette Abwehr der Spanier überfordert. Der Poldi ist im Mittelfeld nur nach vorne gut hat da aber keine Defensivqualität. Und in dem Fall kann ich ihn auch aus dem Mittelfeld vor in den Sturm ziehen. Um Klose zu unterstützen Lücken in die Abwehr zu reißen oder einfach um ein Tor zu machen.
    Glaube mit den 5Mittelfeldakteuren dachte jeder das wir hier so viele sind das jeder einfach weniger machen muss weil wir ja so viele sind hier sind. Deswegen auch die schlampigen Abspiele.

    Sorry Jungs aber dass war überhaupt gar nix!!!

    Kann man nur hoffen auf 2010 (in Spanien!)

    1976Vize --> 1980 Europameister
    1992Vize --> 1996 Europameister Merkt ihr was???
    2008Vize --> 2010 ???
  • Er meinte sicherlich 2012 in Polen und der Ukraine werden wir Europameister.Naja,wenn die Probleme dort aber sich nicht bis ende Juli beheben lassen wird denen die EM entzogen.