2.Virtuelle Deutsche Amateurpokalmeisterschaft

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Achtelfinale:

    FK Pirmasens - Lüneburger SK 1:1
    Fortuna Köln - SpVgg Elversberg 0-0 1-4
    SC Freiburg - FC Würzburger Kickers
    Freie Turnerschaft Braunschweig - VfR Neumünster 0-0 0-3
    Rot-Weiß Essen - Rot-Weiß Erfurt
    SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 1:1 2-4
    KSV Hessen Kassel - Türkiyemspor Berlin 0-1 1-1
    Hallescher FC - ASV Durlach 1902 3-1 3-1

    Die Auslosung wurde heute Morgen von Deafborusse ausgelost!!

    Die Paarungen sind bis 18.08.2008 freigeschaltet. Wenn es Probleme gibt oder Fragen sind, könnt ihr gerne an Ralle von SpVgg Ludwigsburg 07 oder Deafborusse von SV Meppen ansprechen per ICQ.

    So nun habt Spass und spielt fair!!

    LET`S GOOOOOOO!!!!!!!!![/quote]

    Los Jungs, 3 1/2 Partien fehlen noch!!!!
  • soo wenn sich bis Freitag in den letzten verbliebenen Parien nix mehr tut wird es wohl doch zu Wertungs entscheidungen kommen. Was ich recht schade find da diese Zusatz belastung auf Freiwilligen wunsch dazukam und keiner zur Teilnahme gezwungen wwurde. Dennoch bin ich mal so optimistisch das ich bis Freitag noch 7 Ergebnisse hier findne werde und somit das Wertungsschicksal nicht zuschlagen muss.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    soo wenn sich bis Freitag in den letzten verbliebenen Parien nix mehr tut wird es wohl doch zu Wertungs entscheidungen kommen. Was ich recht schade find da diese Zusatz belastung auf Freiwilligen wunsch dazukam und keiner zur Teilnahme gezwungen wwurde. Dennoch bin ich mal so optimistisch das ich bis Freitag noch 7 Ergebnisse hier findne werde und somit das Wertungsschicksal nicht zuschlagen muss.[/quote]

    ganz ehrlich: das find ich scheisse, dass wir wieder noch drei Tage warten müssen. Vor allem zwei Kandidaten sind häufig online und spielen nicht. traurig traurig
  • [quote][i]Original von didi[/i]
    hätte ja gerne gespielt aber meldet sich ja nicht auf meine Anfragen wegen Termin[/quote]

    didi, du bist auf der sichere Seite!!! Ich denke, er meldet sich noch bei dir und wenn nicht, wird es gewertet für dich!!!
  • HFC setzt sich sicher gegen Durlach durch

    Hallescher FC - ASV Durlach 3:1 (1:0)
    ASV Durlach - Hallescher FC 1:3 (0:2)

    - schöne und faire Spiele gegen "DIDI"
    - ein großes SORRY nochmals für die Verspätung (PC war defekt)

    gruß
    uwius ;-)
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    soo wenn sich bis Freitag in den letzten verbliebenen Parien nix mehr tut wird es wohl doch zu Wertungs entscheidungen kommen. Was ich recht schade find da diese Zusatz belastung auf Freiwilligen wunsch dazukam und keiner zur Teilnahme gezwungen wwurde. Dennoch bin ich mal so optimistisch das ich bis Freitag noch 7 Ergebnisse hier findne werde und somit das Wertungsschicksal nicht zuschlagen muss.[/quote]

    ganz ehrlich: das find ich scheisse, dass wir wieder noch drei Tage warten müssen. Vor allem zwei Kandidaten sind häufig online und spielen nicht. traurig traurig[/quote]

    ich findas auch doof aber die Hälfte aller Spiele zu Werten is au scheisse am Freitag is deffinitive Zapfenstreich
  • Kleine entschuldigung am Rande...



    Appel und ich haben uns rege um einen nächsten Spieltermin für das Rückspiel gekümmert, das Hinspiel haben wir durch Zufall zustande bekommen.
    Wir arbeiten beide zu so ungünstigen Zeiten, das wir schwierigkeiten haben uns zu "treffen".
    Wir hatten heute einen Termin der aber leider nicht zustande gekommen ist.
    Wir hoffen darauf das uns die Tunierleitung noch das Wochenende zur verfügung stellt, da es dann günstiger sein wird sich zu spielen.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Kleine entschuldigung am Rande...



    Appel und ich haben uns rege um einen nächsten Spieltermin für das Rückspiel gekümmert, das Hinspiel haben wir durch Zufall zustande bekommen.
    Wir arbeiten beide zu so ungünstigen Zeiten, das wir schwierigkeiten haben uns zu "treffen".
    Wir hatten heute einen Termin der aber leider nicht zustande gekommen ist.
    Wir hoffen darauf das uns die Tunierleitung noch das Wochenende zur verfügung stellt, da es dann günstiger sein wird sich zu spielen. [/quote]

    Ist ja wohl nicht euer Ernst?
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Kleine entschuldigung am Rande...



    Appel und ich haben uns rege um einen nächsten Spieltermin für das Rückspiel gekümmert, das Hinspiel haben wir durch Zufall zustande bekommen.
    Wir arbeiten beide zu so ungünstigen Zeiten, das wir schwierigkeiten haben uns zu "treffen".
    Wir hatten heute einen Termin der aber leider nicht zustande gekommen ist.
    Wir hoffen darauf das uns die Tunierleitung noch das Wochenende zur verfügung stellt, da es dann günstiger sein wird sich zu spielen. [/quote]

    Ist ja wohl nicht euer Ernst?[/quote]

    Jetzt Schuelling lass das mal ganz unser Problem sein ich werd die nächste Runde so oder so am Samstag Auslosen auch wenn diese Partie eventuel erst am Sasmatsg gespielt wird (wobei ich doch noch die Hoffnung heg es wird scho bis Freitag gespielt). Aber wie auch immer das mach ich mit denn beiden dann direkt aus.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

    Jetzt Schuelling lass das mal ganz unser Problem sein ich werd die nächste Runde so oder so am Samstag Auslosen auch wenn diese Partie eventuel erst am Sasmatsg gespielt wird (wobei ich doch noch die Hoffnung heg es wird scho bis Freitag gespielt). Aber wie auch immer das mach ich mit denn beiden dann direkt aus.[/quote]

    Ist doch irgendwie so: wofür macht ihr dann deadlines?
  • ey schuelling, kleinen slin? jetzt reichts mal mir....
    deine komments kannste dir sparen^^

    wir haben uns freiwillig angemeldet weil wir dieses tunier mitspielen wollten, aber weder Appel oder ich können etwas für unsere miesen arbeitszeiten...

    aber gern komm mal her und geh ma für uns damit wir das spiel spielen können... lol du bist echt nen witz^^

    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    ey schuelling, kleinen slin? jetzt reichts mal mir....
    deine komments kannste dir sparen^^

    wir haben uns freiwillig angemeldet weil wir dieses tunier mitspielen wollten, aber weder Appel oder ich können etwas für unsere miesen arbeitszeiten...

    aber gern komm mal her und geh ma für uns damit wir das spiel spielen können... lol du bist echt nen witz^^

    [/quote]

    Wenn ich mich für etwas freiwillig melde, dann hab ich dazu auch Zeit. Und wenn ich halt miese Arbeitszeiten habe, dann verzichte ich halt mal darauf....dazu kommen noch genau zwei Wochenenden die mal dazwischen lagen und oft genug seid ihr beide gleichzeitig online gewesen.

    P.S.: ich glaube das ist kein Grund persönlich zu werden und jemanden als Witz zu bezeichnen