2.Virtuelle Deutsche Amateurpokalmeisterschaft

  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    ey schuelling, kleinen slin? jetzt reichts mal mir....
    deine komments kannste dir sparen^^

    wir haben uns freiwillig angemeldet weil wir dieses tunier mitspielen wollten, aber weder Appel oder ich können etwas für unsere miesen arbeitszeiten...

    aber gern komm mal her und geh ma für uns damit wir das spiel spielen können... lol du bist echt nen witz^^

    [/quote]

    Wenn ich mich für etwas freiwillig melde, dann hab ich dazu auch Zeit. Und wenn ich halt miese Arbeitszeiten habe, dann verzichte ich halt mal darauf....dazu kommen noch genau zwei Wochenenden die mal dazwischen lagen und oft genug seid ihr beide gleichzeitig online gewesen.

    P.S.: ich glaube das ist kein Grund persönlich zu werden und jemanden als Witz zu bezeichnen[/quote]

    CSchülling was machst du denn wenn du vieleicht Zeit hast aber dein Gegner im Moment schlecht kann ? Und man kann auch nicht immer wissen ob man Zeit hat, oder vieleicht kurzfristig keine Zeit hat wegen z.b. beruflichen Dingen, oder ? Ich glaube nicht das hier jemand absichtlich nicht spielt, wie du ja hier schon zwangsläufig den Leuten unterstellst, da du ja auch schreibst das sie immer gleichzeitig online sind. Ich werde dich mal an deine Komentare erinnern wenn du mal in so einer Situation bist
    Desweiteren finde ich es sehr nett von der Turnierleitung das Sie dir frist nochmal verlängern, da sie ja anscheinend nicht so denken wie du, und schon glauben das jeder gerne spielen will.
    Da Ralf ja eh erst am Samstag die nächste Runde am Samstag auslosen möchte, ist das ja auch nicht so ein gr0sses Problem.

    Bei meinem Spiel gegen Fluschi versuche ich weiter den Fluschi zu erreichen und unser Spiel hinzu bekommen. Ich bin da auch sehr zuversichtlich, ihr kennt ja den Fluschi der spielt auf jeden Fall - denke ich. Vieleicht schaffen wir das ja heute Abend.
  • Cologne Sash.


    CSchuelling du hast da immer noch etwas nicht verstanden...
    wenn ich oder Appel mit jemanden Spielen müsste,
    der andere Arbeitszeiten hat, währe es wohl weniger ein Problem.
    Und wie CologneSash das schon sagt, gott sei dank
    haben wir alle auch noch ein Privat Leben. :-)
    THX Tunierleitung.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

  • CSchuelling, wo ist das Problem??

    Ich lese nur Stänkern von dir!! Siehe UEFL!! Aber egal, beruhige dich, dann wird wieder gut, schliesslich wollen wir alle hier unseren Spass und Frieden!!

    Also, ich hab mich mit einige an das Spiel erinnert.

    - Appel hat mir versichert, dass er um das Rückspiel kümmert und wie ich sehe auch Ardonsos.

    -Jirrschi hat sich auch mit Erfurt in Verbindung gesetzt und das Spiel wird auch noch stattfinden.

    -und das dritte Spiel wird auch kommen, da CologneSash und fluschi seit ich bei vdfb bin immer brav ihre Spiele gemacht haben!!!

    Auch wenn VDFB so geil ist, haben alle User hier ein privates Leben wie Familie, Berufsleben usw.

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    CSchuelling, wo ist das Problem??

    Ich lese nur Stänkern von dir!! Siehe UEFL!! Aber egal, beruhige dich, dann wird wieder gut, schliesslich wollen wir alle hier unseren Spass und Frieden!!

    Also, ich hab mich mit einige an das Spiel erinnert.

    - Appel hat mir versichert, dass er um das Rückspiel kümmert und wie ich sehe auch Ardonsos.

    -Jirrschi hat sich auch mit Erfurt in Verbindung gesetzt und das Spiel wird auch noch stattfinden.

    -und das dritte Spiel wird auch kommen, da CologneSash und fluschi seit ich bei vdfb bin immer brav ihre Spiele gemacht haben!!!

    Auch wenn VDFB so geil ist, haben alle User hier ein privates Leben wie Familie, Berufsleben usw.

    [/quote]

    Nun ich denke UEFL können wir da mal getrost rauslassen...ist ja schließlich nicht die UEFL hier oder? Vor allem hat die Sache einen anderen Hintergrund, der allerdings hier nicht hingehört und ich denke mal auch keinen soweit was angeht.

    Das Problem was ich habe..ich finds irgendwo nen bisserl unfair den Leute gegenüber die es schaffen innerhalb der Zeit. Denn immerhin war ja die Deadline am letzten Sonntag. Und es sind immerhin gute zwei Wochen Zeit gewesen. Und ich finde, vor allem wenn da zwei Wochenenden zwischen liegen, wird ja wohl mal Zeit finde.

    Ich akzeptiere, dass jemand beschissene Arbeitszeiten hat, hab ich vor meinem Studium auch gehabt, aber wenn ich so ein Turnier spielen will, dann sollte man sich die Zeit nun mal nehmen.

    P.S.: Ich wollte mit meinen Aussagen keines Wegs die Turnierleitung kritisieren. Ist super, wnen jemand so was veranstaltet.

    P.S.S.: Vielleicht bin ich mit meiner Kritik etwas über das Ziel hinaus geschossen, vor allem wegen der Ereignisse gestern abend. Sorry dafür, ich hoffe mein Standpunkt ist jetzt sachlich klar geworden
  • Ich möcht auch mal einen kleinen kommentar abgeben Auf dem boden vor lachen

    in meinem icq sind 14 leute vom vdfb gerad online, wenn ich jetzt alle frage, und ich kann ruhig alle fragen, MAXIMAL EINER würde sagen; okay, los !


    Nur weil man online ist, heisst es nicht das man
    1. zuhause ist
    2. zeit hat
    3. man selber das ist wer davor sitzt


    gut, das wars erstmal


    Ich freu mich schon auf die nächste runde :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Essen - Erfurt 0:2
    Erfurt - Essen 0:2 (0:3 nach Golden Goal)

    So, auch RWE-RWE ist nun gespielt. In 3 ebenso spannenden wie zum Teil dramatischen Spielen setzten sich die Rot-Weißen aus dem Ruhrgebiet gegen die Thüringer durch.

    In allen Spielen fielen die Tore erst kurz vor dem Ende. Während im 1.Spiel Erfurt noch klar das bessere Team war, zeigte Essen erst im Rückspiel, dass man auch Fußball spielen kann. Nach dem es nach 2 Spielen ausgeglichen 2:2 stand, entschied im 3.Spiel das Golden Goal in der 80.Minute, ein Sonntagsschuss von der Strafraumgrenze.

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Achtelfinale:

    FK Pirmasens - Lüneburger SK 1:1
    Fortuna Köln - SpVgg Elversberg 0-0 1-4
    SC Freiburg - FC Würzburger Kickers 3-0 3-1
    Freie Turnerschaft Braunschweig - VfR Neumünster 0-0 0-3
    Rot-Weiß Essen - Rot-Weiß Erfurt 0-2 2-0 1-0 nach Golden Goal
    SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 1:1 2-4
    KSV Hessen Kassel - Türkiyemspor Berlin 0-1 1-1
    Hallescher FC - ASV Durlach 1902 3-1 3-1

    Die Auslosung wurde heute Morgen von Deafborusse ausgelost!!

    Die Paarungen sind bis 18.08.2008 freigeschaltet. Wenn es Probleme gibt oder Fragen sind, könnt ihr gerne an Ralle von SpVgg Ludwigsburg 07 oder Deafborusse von SV Meppen ansprechen per ICQ.

    So nun habt Spass und spielt fair!!

    LET`S GOOOOOOO!!!!!!!!![/quote]

    Los Jungs, 3 1/2 Partien fehlen noch!!!![/quote]

    Fürs Viertelfinale sind...

    SpVgg Elversberg
    SC Freiburg
    VfR Neumünster
    Rot-Weiß Essen
    SV Darmstadt 98
    Türkiyemspor Berlin
    Hallescher FC
    FK Pirmasens / Lüneburger SK

    ...qualifiziert.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
  • Sorry Bubeles,das ich mit meinen Spielchen gegen Sash so lange auf mich warten ham ließ.
    Nur immer genau da,wo ma uns verabredet ham,is irgendwie ws dazwischen gekommen? :D Einmal warns die Kickers,wo ma trotz, wie komisch (wie bei der vdfb), 1-5 verloren ham,aber trotzdem das ganze Spiel gefeiert,gesungen, und natürlich getrunken ham ^^ Zum andren mal kam dann der Saisonauftakt des Glubbs dazu.
    Andre male bin ich im Laufe des Nachmittags eingepennt,weil zu viel arbeit am Tag war,da war Sash dann da,ich auch,aber schlafend *g* und so ises halt etwas verzögert worden ^^
    Viel Spaß euch noch beim Cup :)
  • Viertelfinale:


    SpVgg Elversberg : Hallescher FC
    Lüneburger SK : Türkiyemspor Berlin
    SV Darmstadt 98 : SC Freiburg
    Rot-Weiß Essen : VfR Neumünster


    Die Auslosung wurde heute Abend von BDFS36 ausgelost!!

    Die Paarungen sind bis 05.09.2008 freigeschaltet. (Da es bisher einige Verzögerungen gab wär es au net schlecht wenn se vorher scho gspielt sin)


    Wenn es Probleme gibt oder Fragen sind, könnt ihr gerne an Deafborusse von SV Meppen oder BDFS36 von SpVgg Ludwigsburg 07 ansprechen per ICQ.

    So nun habt Spass und spielt fair!!

    LET`S GOOOOOOO!!!!!!!!!


    hast Recht uwius ^^
  • Mh 5.9....bleibt das dabei? weil sonst sieht es bei mir mau aus...irgendwie seh ich den lieben Jirrschi im Moment nie online und zu allem Überfluss bin ich ab morgen früh auch erstmal vier Tage net da....außerdem konnte man ja den server mehrere tage lang nicht erreichen....aber wenns kein Aufschub gibt, muss ich damit leben
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

    Also an mir soll es nicht scheitern, aber Onkel Jürgen is ja net da[/quote]

    Hehe, sorry, aber ich verbringe ja im Moment den Großteil meiner Zeit auf dieversen überfüllten Autobahnen. Christian, aber heute Abend, 21-22:30 Uhr könnte dein Stündlein schlagen...