Dortmunder Hohlköpfe

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Er meint das ja nichtmal böse. Seinerzeit im Ligapokal und jetzt wieder war er der erste, dem anzusehen war, dass er wusste, er hatte jetzt gerade ganz große Scheiße gemacht.
    Kehl ist deswegen für mich kein Arschloch sondern einfach nur ein absolut durchgeknallter Typ, der in ideser Verfassung nicht in die Bundesliga gehört. So Leute spielen normal eher in Argentinien oder Uruguay.



    Un was sagen sie zu Herr Kong Fu Kahn, welcher sich auch noch durch beissen und Halsgriffe aufmerksam macht? :))


    Kehl ist eben mal noch Jung und übermotiviert.Kahn ist schon länger im Geschäft gewesen und hätte es gemess der Erfahrung auch nicht machen müssen... So what? :p:

  • wenn du schon Kong Fu Kahn erwähnst dann musst du auch den türkischen Nationaltorhüter der Schuhcreme ins Gesicht schmiert net vergessen.
    Was der sich da im Spiel gegen England geleistet hat war meiner meinung nach mehr als dunkelrot..



    Ah ja.. jetz fällts mir wieder ein ... Rüstü heißt der ... Glaub ich .. :D:

  • Zitat

    Original von Florixx
    Un was sagen sie zu Herr Kong Fu Kahn, welcher sich auch noch durch beissen und Halsgriffe aufmerksam macht? :))


    Kehl ist eben mal noch Jung und übermotiviert.Kahn ist schon länger im Geschäft gewesen und hätte es gemess der Erfahrung auch nicht machen müssen... So what? :p:


    Nee is klar, wenn jedmand anders ne Bank überfällt darf ich das auch...

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    wenn du schon Kong Fu Kahn erwähnst dann musst du auch den türkischen Nationaltorhüter der Schuhcreme ins Gesicht schmiert net vergessen.
    Was der sich da im Spiel gegen England geleistet hat war meiner meinung nach mehr als dunkelrot..



    Ah ja.. jetz fällts mir wieder ein ... Rüstü heißt der ... Glaub ich .. :D:


    schwarzes rot ;)

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich für meinen Teil hätte gern gesehen, wie hoch das Strafmaß nach der Roten Karte im Ligapokal gewesen wäre, wenn der Schirie zu Boden gegengen wäre!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Nee is klar, wenn jedmand anders ne Bank überfällt darf ich das auch...


    Ich denke mal ein Fussballspiel und nen Banküberfall ist was ganz verschiedenes.Wenn du so aufs Spiel konzentriert bist,dein bestes geben willst,dir aber Fehler passieren (auch übermotiviert genannt) ,hast du dich nicht mehr unter Kontrolle.Du bist einfach in diesen Wahn :D:


    Deswegen find ich dein Beispiel auch unpassend.Ich wolte mit meinen Kommentar nur sagen,das Kehl nicht der erste und wohl auch nicht der letzte sein würd der so regiert hat/regieren würd...

  • Wenn andere so reagieren, ist mir das aber abgrundtief egal, denn Kehl schadet damit MEINER Mannschaft!


    Das Beispiel mit dem Banküberfall hast du anscheinend nicht verstanden. Es kann nicht als Rechtfertigung dienen, dass andere irgendetwas auch tun.

  • Kriegt ja seine Strafe und fehlt/schadet una ja genug.
    Find seine Aktion auch blöd, nur sollte mann nicht dauernd bei Spielern von bestimmten Vereinen ne Hetzjagd veranstallten und andere Spieler aus anderen Vereinen dass durchgehen lassen,
    oder als geringfügig abstufen.


    [schild]Alles außer Dortmund ist Scheiße!!![/schild]


    :drink: :smokin: :drink:

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • hahaha geil darkinho schrieb schon genau das was ich auch meine, die bayern sind alles Affen, und außerdem sollte man kehl für hunderttausend spiele sperren :rolleyes: und nie mehr in ein stadion lassen :rotate: und ihm verbieten kickschuhe anzuziehen und er darf keinen ball mehr berühren, :)) ein gelaber :)) klar wars net toll, und der DFB hat die Sache schon geklärt, wird nich das letzte mal sein das sowas passiert 8o und außerdem is die Borussia cool !:)



    danke an die damen und herren

  • Gestern bei Dortmunds spielerischem Desaster in Mönchengladbach (1.2) hat der Kehl auch schon wieder so irre geguckt und war auch wieder am Rangeln, der kleine R(K)acker.


    Bei dem ist etwas ausgehakt, keine Frage. Dem würde ich mal die Restsaison das Gehalt empfindlich kürzen (zugunsten von BROT FÜR DIE WELT ö.ä.).


    Für mich gehört er schon jetzt in die Kategorie der Buli-Charakterschweine. Neben Leuten wie Lehmann, Heinrich, Kahn, Hollerbach, Wuttke, Möller ... wer führt die Liste fort?


  • Zitat

    Original von Brizzco®
    HUUURRAAA ICH SAG NUR 5 MINUTEN!!!
    IN 5 MINUTEN EIN 2:0 zum 3:2 UMGEDREHT!!!


    man wäre gerne jetzt im westfalenstadion!! :D:


    Und ich krieg jetzt Kohle!


    Sieg für Stuttgart, Bremen, Schalke und Dortmund! :D:

  • Zitat

    Original von Brizzco®
    HUUURRAAA ICH SAG NUR 5 MINUTEN!!!
    IN 5 MINUTEN EIN 2:0 zum 3:2 UMGEDREHT!!!


    man wäre gerne jetzt im westfalenstadion!! :D:

    ;(

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: