Beschwerde über Dresden

  • Hatte grade ligaspiel gegen dresden, nach 83min stand es 1:1 mein towart hatte ball in der hand. Hatte leider mit den Towart den ein komische bug, wo ich den ball net auf den boden hauen kann oder werfen, kann nur abschlagen, und das mache ich nie in fifa. Bin dann in Chatt gegangen und habe Stefan gesagt das ich den towart bug habe , er meinte ich soll machen, mir bleibt jan ix anderes übrig als den ball hochzu schiessen und war ja klar das der direkt köpft und gleich das 1.2 macht, deswegen mache ich nie Towartabschlag sondern werfe oder lasse den ball fallen.


    Von mir aus kann er sich das 1:2 sonst wo reinstecken, nur ich finds sowas von lame wenn ich vorher noch in chatt gehe und es ihm sage. einfach lame.


    Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt mir ist das wurst, aber wenn er das gegentor macht aus den grund weil ich ein fehler hatte grade in fifa und er so unfai ist ich es sogar noch vorher im chatt sage, kannst stolz sein auf dein sieg.


    http://cyrusss.bei.t-online.de/vdfb/stefanderlooser.JPG

  • So nen Bug hatte ich noch nie... Was es in Fifa nicht alles gibt! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • (11:59:10) ((
    (11:59:10) —› query with (SK|Cyrus) (Cyrus1@p5081B955.dip.t-dialin.net)
    (11:59:10) —› total queries: 539 (~22.8 per day)
    (11:59:10) —› queries today: 1
    (11:59:10) —› common channels: +#esl.fifa
    (11:59:10) ((


    (11:59:10) (SK|Cyrus) spielen wir jetzt vdfb ??
    (13:08:29) (SK|Cyrus) man meld dich kannst dir auch ein 3:0 eintragen in der vdfb
    (13:22:15) (mTw|Stefan) lol, meld dich doch ab wenn du nicht spielen willst
    (13:22:25) (SK|Cyrus) nö
    (13:22:28) (SK|Cyrus) will ja psielen
    (13:22:39) (SK|Cyrus) aber kannst auch 3:0 eintragen für dich
    (13:22:46) (SK|Cyrus) weil mein gamepad ist eh im arsch
    (13:22:58) (mTw|Stefan) rofl
    (13:23:07) (mTw|Stefan) ich werde sicher nichts eintragen
    (13:23:13) (SK|Cyrus) warum net
    (13:23:22) (SK|Cyrus) kannst machen hab nix dagegen
    (13:23:29) (SK|Cyrus) ob ich nun mit tastatur spiele oder garnet
    (13:23:50) (mTw|Stefan) dann spiel halt mit tastatur
    (13:23:58) (SK|Cyrus) jaja
    (13:24:03) (SK|Cyrus) warum net gleich mit lenkrad
    (13:24:22) (mTw|Stefan) mir völlig egal, ich werde nix falsches eintragen
    (13:24:42) (SK|Cyrus) jodann muss halt warten
    (13:25:34) (SK|Cyrus) die liga ist eh so sinnlos mit mein abgefuckten team
    (13:30:08) (SK|Cyrus) ja lassn un jetzt spielen
    (13:31:00) (mTw|Stefan) lol bei den anderen trägste einfach so ein und nun willste spielen
    (13:31:32) (SK|Cyrus) gegen cobra habe ich doch gespielt
    (13:31:44) (SK|Cyrus) da habe ich ja mein gamepad gegen die wand gehauen
    (13:32:10) (SK|Cyrus) also zocken wir nun ß gewinnst eh 10:0 wenn ich tasta zocke
    (13:32:25) (mTw|Stefan) ich kann auch warten bis du dein Pad hast
    (13:32:41) (SK|Cyrus) ne ne will meine ganzen spiele machen, trotzdem danke
    (13:32:48) (SK|Cyrus) steige ich halt ab ist auch lustig bin ich noch nie
    (13:34:29) (SK|Cyrus) deine ip ?
    (13:35:06) (mTw|Stefan) (IP) 217.83.239.59
    (13:35:48) (SK|Cyrus) ok los ?
    (13:36:37) (mTw|Stefan) los
    Session Close: Tue Jul 29 13:36:49 2003

    Session Start: Tue Jul 29 13:55:19 2003
    Session Ident: SK|Cyrus
    Session Ident: SK|Cyrus (Cyrus1@p5081B955.dip.t-dialin.net)
    (13:55:19) ((
    (13:55:19) —› query with (SK|Cyrus) (Cyrus1@p5081B955.dip.t-dialin.net)
    (13:55:19) —› total queries: 541 (~22.8 per day)
    (13:55:19) —› queries today: 3
    (13:55:19) —› common channels: +#esl.fifa
    (13:55:19) ((
    (13:55:19) (SK|Cyrus) hab screen gemacht
    (13:55:21) (SK|Cyrus) wo ich es dir sage
    (13:55:32) (SK|Cyrus) wenn du meinst dann tor zu machen bitte
    (13:55:47) (SK|Cyrus) weds aber gleich vdfb posten wie unfair du bist
    (13:55:51) (mTw|Stefan) jo
    (13:55:52) (mTw|Stefan) mach
    (13:55:57) (SK|Cyrus) mach ich auch
    (13:57:38) (SK|Cyrus) bist halt assi kann man nix machen
    (13:58:02) (mTw|Stefan) los mach den thread
    (13:58:13) (SK|Cyrus) mache ich auch
    (13:58:17) (SK|Cyrus) udn nn verzieh dich
    (14:04:44) (SK|Cyrus) aber mir schon klar, hast net anders chancen gesehen mich zu schlagen
    (14:04:58) (mTw|Stefan) mach den thread und laber ned
    (14:05:18) (SK|Cyrus) warum muss dich verteitigen
    (14:05:24) (SK|Cyrus) oder sogar lügen ?
    (14:06:05) (mTw|Stefan) mach einfach den Thread, oder war ich gar nicht unfair?
    (14:06:18) (SK|Cyrus) junge pass mal lieber auf
    (14:06:28) (SK|Cyrus) wenn ich dir vorher sage im chatt das ich den towart fehler habe
    (14:06:32) (SK|Cyrus) wo ich den ball net abwerfen kann
    (14:06:36) (SK|Cyrus) oder fallen lassen kann
    (14:06:41) (mTw|Stefan) hast ihn doch abgworfen
    (14:06:48) (SK|Cyrus) lol lügner
    (14:06:50) (SK|Cyrus) war wieder klar
    (14:06:59) (SK|Cyrus) treibs lieber net zu weit stefan
    (14:07:00) (mTw|Stefan) ja wie bin ich sonst an den Ball gekommen?
    (14:07:11) (SK|Cyrus) ich habe einfach hochgeschossen
    (14:07:17) (SK|Cyrus) dann hast wie immer kopfball gewonnen
    (14:07:23) (SK|Cyrus) deswegen werfe ich nur ab
    (14:07:42) (mTw|Stefan) du bist der einzige der diesen "Bug" hat
    (14:07:49) (SK|Cyrus) lol lamer
    (14:07:56) (SK|Cyrus) deswegen gehe ich vorher in chatt
    (14:08:09) (SK|Cyrus) vergiss es einfach
    (14:08:26) (SK|Cyrus) kannst 2:1 für dich eintragen und wichs dir ein auf den hochverdienten sieg


    -----


    So nen scheiss lass ich mir nicht gefallen.


    Ich hab ein reguläres Tor erzielt und über Fairness muss ich mich mit dir nicht streiten.

  • lol war klar das ihr zu ihn haltet


    ich gehe vorher extra in chatt und sage ih habe ein komischen towart fehler, wenn ich den ball abwerfen will ladet er immer auf wirft aber nicht, und was ist dann so fair das er dadurch gleich das tor erzielt ?

  • Thomas....es gibt keinen Spieler, dessen Bemerkungen zu Spielen mich auch nur annähernd so ankotzen wie deine. Deine Spielberichte, wenn es welche gibt (was dann der Fall ist, wenn du klar gewonnen hast), sprühen vor Selbstherrlichkeit, und hast du mal nicht gewonnen, war der Gegner natürlich unfair, denn eigentlich bist du natürlich unschlagbar. Solche Leute braucht keiner in der VDFB, und solche Leute will auch keiner in der VDFB. Zumal deine Ausdrucksweise gegenüber Stefan genau dieses Bild von dir bestätigt.

  • wo beleidige ich ihn ?`pffff aber klar denk dir noch mehr sachen aus


    aber ne ist ok werd absofort auch so unfair spielen


    möchte dich mal erleben du zockst ,es steht 1:1 83min, aufeinmal hast ein problem mit towart gehst vorher extra in chatt willst es den gegner sagen er drückt erstmal 3mal weg. Yes ne ist klar erzähle noch mehr

  • jojo ich böser böser junge wer sich so unfair verhaltet im spiel und ich auch mich nur beschweren will und ihr natürlich nur seine gesichte sieht ne ist klar


    hab sogar gesagt er kann sich sein 2.1 eintragen trotzdem beschwere ich mcih ganz einfach

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    (13:57:38) (SK|Cyrus) bist halt assi kann man nix machen


    jo wer so ne aktion macht wo man ihn vorheri mchatt aufmerksam drauf macht ist ein assi in mein augen, und seid wann ist assi eine beleidigung ? wenn jemand asozial ist, kann er nix dafür und ist auch keine beleidigung, aber wie gesagt man hält zu stefan ^^

  • jo und ich das du so ein unfairer spieler bist


    Don was hat das mit mein ton zu tun, das nächste mal wenn cih spiele gegen stefan das 1:0 mache spiele ich die restliche zeit nur auf zeitspiel, weil wozu fair sein, weils hier eh kein interesiert


    ihr sieht nur wie ichzu ihm assi sage das wars ne ist klar ist eine faire meinng von dir. Ich gehe vorher in chatt und sage stefan von mein problem er gewintn dadurch so das spiel, aber ist egal wenn unfaire sachen hier kein interesieren

  • werd mir schon was einfallen lassen :smokin:
    finds nur witzig wie das alles so abgeht :D:


    dumm nur das ich mich freiwillig für die 1.liga zur verfügung gestellt hab :rolleyes: soviel arbeit....erst spielen sie nicht...dann spielen sie wie verrückt..und dann gibts noch chaos...das is mal geil 8)

  • Zitat

    Original von SK|Cyrus
    Don was hat das mit mein ton zu tun, das nächste mal wenn cih spiele gegen stefan das 1:0 mache spiele ich die restliche zeit nur auf zeitspiel, weil wozu fair sein, weils hier eh kein interesiert


    Ist doch dein gutes Recht auf Zeit zu spielen, warum sollst du ihm denn ins offene Messer laufen? Wie er zum Erfolg kommt, ist ja nunmal sein Problem, dabei brauchst du ihm nicht zu helfen.


    Zitat

    ihr sieht nur wie ichzu ihm assi sage das wars ne ist klar ist eine faire meinng von dir.


    Wenn wir bei Gericht wären, wärst du bereits um einige hundert Euro ärmer, denn wie überall macht auch hier der Ton die Musik. Auch wenn jemand dir deiner Meinung nach Unrecht getan hat, ist das noch lange kein Grund, ihn zu beschimpfen. Zumal in einem Internetforum, in dem du die hundert mal überlegen kannst, was zu sagst, und dir deswegen eigentlich nicht einfach irgendwelche Bemerkungen rausrutschen sollten wie im richtigen Leben.


    Zitat

    Ich gehe vorher in chatt und sage stefan von mein problem er gewintn dadurch so das spiel, aber ist egal wenn unfaire sachen hier kein interesieren


    Nach dem Abschlag ist doch bestimmt noch was passiert, oder nicht? Er hat den Kopfball gewonnen, ja. Aber damit stand er noch nicht in deinem Strafraum, um das Tor zu schießen. Du hättest noch genug Gelegenheit gehabt, das Tor zu verhindern (und ab der 83. Minute hat man auch immernoch die Chance, den Ausgleich zu erzielen.)