Beschwerde über Dresden

  • nö falsch, er hat den abschlag net weit genug gemacht, er macht den kopfball richtung mein tor und sein spieler steht am 16m linie alleine da und dann braucht er nur einzuschieben


    aber ne ist ok, ist doch wurst, man geht in chatt, sagt das problem, den gegner interesiert es nicht, drückt am besten noch 3mal weg


    so kann man natürlich auch gewinnen, ist doch alles ok

  • ich muss sagen ich kann in gewissen maßen den ärger von cyrus verstehen - ich würd mich darüber auch nicht freuen


    aber so wie man in den wald hineinbrüllt, so schallt es leider auch hinaus. wo sind denn die vorschläge diese sache mit dem "abschlagbug" zu beheben? und wenn welche gewesen wären - in welchem ton wären sie gewesen? in dem ton, wie du ihn momentan hier in diesem thread an den tag legst, würde nichtmal der fairste spieler der welt darauf eingehen, weil er sich denken würde "wer so einen so unfreundlichen ton hat der kann mich mal".

  • Zitat

    Original von SK|Cyrus
    so kann man natürlich auch gewinnen, ist doch alles ok


    Man kann auf der anderen Seite aber auch dem Gegner dann auch in einem gemäßigten Ton sagen, was man davon hält. Merke: Es geht NICHT darum, möglichst viele Spiele zu gewinnen sondern darum, dass die Sache Spaß macht. Dass sie dir in der Situation keinen Spaß gemacht hat, kann ich verstehen. Aber durch solche Riesenaufstände wie hier wirst du in Zukunft noch weniger Spaß haben, das prophezeie ich dir einfach mal. Das hättest du dir mal lieber gespart, aber das ist deine Sache. Deine Verwarnung hast du dir redlich verdient, und du hast sie bekommen, jetzt solltest du dir lieber dreimal überlegen, wie du hier auftrittst und was du sagst. Denn eins kann ich dir sagen: Leute die hier so auftreten wie du, nehmen vielen vielen anderen den Spaß an der Sache, und der Wegfall des Spaßes ist Gift für diese Liga.

  • Zitat

    Original von SK|Cyrus
    nö falsch, er hat den abschlag net weit genug gemacht, er macht den kopfball richtung mein tor und sein spieler steht am 16m linie alleine da und dann braucht er nur einzuschieben


    ich bin ein Lügner? Ich hab den Kopfball gewonnen und bin dann noch an deinen Verteidiger vorbei auf außen gelaufen und habe geflankt. Du hattest mindestens 3 Möglichkeiten das Tor zu verhindern.


    Dann warst du es der das Spiel verlassen hat und sich selbst die Chancen nahm da Ding noch zu drehen.

  • ja ist gut nun, ich bin vorher chatt gegangen er drückt 3mal weg, bis ich ihm versucht habe zu erklären was ich für ein problem habe heißt es nur mach weiter, bei diesen towart fehler muss man ca 1 fifa minute warten dann geht wieder alles, aberbevor er rumheult, habe ich den abschlag gemacht natürlich nutzt er das gleich aus, selbst wenn mein towart tot auf den boden liegen würde, würde er tor machen. nach den tor wollte ich in chatt gehen und fragen was das alles soll, drückte wieder 4mal weg !! dann wars mir zu blöd und bin aus den spiel raus.

  • Zitat

    Original von Stefan


    ich bin ein Lügner? Ich hab den Kopfball gewonnen und bin dann noch an deinen Verteidiger vorbei auf außen gelaufen und habe geflankt. Du hattest mindestens 3 Möglichkeiten das Tor zu verhindern.


    Dann warst du es der das Spiel verlassen hat und sich selbst die Chancen nahm da Ding noch zu drehen.

    ´



    lol klar du hast geflankt, omg war zwar ein pass aber ne ok

  • Oh mann Cyrus
    Du merkst gar nicht wie du dir gerade selber ein eigentor machst mit diesem Theard . Es kann schon sein das es diesen Bug gibt (hatte ihn noch nie), und das dein Gegner unfair gehandelt hat. Warum sagst du ihm das nicht normal, und machst eine ganz normale beschwerde im Forum, aber wie du dich hier aufführst ist nicht sehr schlau, damit hast du einige sympatie Punkte in der VDFB verloren. Ich kann dir nur eins raten steiger dich nicht so rein hier geht es doch nur um Fun und nicht um Die Weltmeisterschaft. Also hoffe du beruigst dich wieder etwas schreib lieber heute nichts mehr, schlaf mal drüber und morgen sieht alles wieder besser aus immument bist du einfach zu verärgert 8)

    Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    Erste Liga suckt eh, zuviele Bugger. Ich hoffe deshalb auch, abzsuteigen. 8)


    au nein, die fangen an zu buggen, wie bööse, piwi wir leben nimmer im Jahre 2001 wo man sich über jede Flanke und Schüsse von der Grundlinie echauffierte :D:

  • Zitat

    Original von Ureinwohner


    au nein, die fangen an zu buggen, wie bööse, piwi wir leben nimmer im Jahre 2001 wo man sich über jede Flanke und Schüsse von der Grundlinie echauffierte :D:


    Tja, du lebst in deiner dummen ESL 1. Clanliga, wo sowas Normalität ist. Bleib bei deinen Pro-Snobs. Ich spiel FIFA immer noch zum Spaß, und Spaß macht es leider nicht mehr hier in der 1. VDFB-Bugger-Liga.

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi


    Tja, du lebst in deiner dummen ESL 1. Clanliga, wo sowas Normalität ist. Bleib bei deinen Pro-Snobs. Ich spiel FIFA immer noch zum Spaß, und Spaß macht es leider nicht mehr hier in der 1. VDFB-Bugger-Liga.


    ich glaube bei den Spielerstärken macht es hier noch deutlich mehr Spaß als in der "dummen" ESL oder gegen Pro-Snobs :D:


    Außer Flankehans hab ich bisher keinen extremen Fall gesehen, und ich kann mir net vorstellen, dass das in Liga 1 so überhand nimmt 8)

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    Tja, du lebst in deiner dummen ESL 1. Clanliga, wo sowas Normalität ist. Bleib bei deinen Pro-Snobs. Ich spiel FIFA immer noch zum Spaß, und Spaß macht es leider nicht mehr hier in der 1. VDFB-Bugger-Liga.


    Es steht jedem frei seinen Posten zu räumen, wenn er keinen Spass mehr an der Liga hat!! Es warten 40 Leute darauf nachzuziehen und einen Trainerjob zu erhalten. :D:

  • Zitat

    Original von DonManfred


    Es steht jedem frei seinen Posten zu räumen, wenn er keinen Spass mehr an der Liga hat!! Es warten 40 Leute darauf nachzuziehen und einen Trainerjob zu erhalten. :D:


    Ne, dann bleib ich lieber in der Liga und lass das ganze über mich ergehen, als dass dann irgend ein Noob ins kalte Wasser geschmissen wird und dann nie wieder FIFA spielen will. :smokin:

  • Zitat

    Original von ava
    was ich peinlich find ist, wenn leute die selbst rumjammern, dass sie kein spass mehr haben, mich auffordern zurückzutreten weil sie gegen mich ne schlechte con hatten.......


    Mit ISDN zu spielen ist doch wohl Steinzeit. Und wenn man nebenher noch die Möglichkeit hat, mit DSL zu spielen, isses doch einfach nur Conbuggen.

  • ja und ich hab sie eben die meiste zeit NICHT da ich meine DSL leitung mit meinen eltern teilen muss
    außerdem gibts in der VDFB keine beschränkung die verbindung betreffend gegen die ich verstoße