Wo ist eigentlich Sascha Leck - Schalke 04?!

  • Eine Frage in die Trainerrunde der Regio Nord:


    Hat irgendjemand eine Ahnung, wo Sasch Leck - Schalke 04 - abgeblieben ist? Ich habe ihm schon etliche ICQ Nachrichten und EMails zukommen lassen ... leider ohne jegliche Response :-(


    In der Abwesenheit steht er auch nicht, mittlerweile hängt er schon 4 Spieltage hinten an :-(


    Wie sieht es mit den anderen Gegner - Wattenscheid, Schoenberg und Oberhausen aus? Habt ihr was gehört?


    Ich will ja nicht drängeln ... aber es gibt - wie man immer wieder hört ;-) - mehr als genug spielwillige Kollegen in der Warteschlange ...


    P.S. und völlig abseits des Themas: @ Someg: Kannst Du auf der Arbeit eigentlich Deine 12move EMails nicht abrufen ... ich habe mir schon den Finger wund geschrieben ;-))

  • Schau Dir die Liste der ausstehenden Gegner doch an... er hat Angst!!! ;-)


    Nein, im Ernst: David schrieb, Sascha sei im Urlaub. Vermutlich dachte er (Sascha), dass die Abwesenheitsliste noch nicht funktioniere und hat sich bei David persönlich abgemeldet, der wiederum versäumte die Trainer zu informieren*?*
    Allerdings sollte er nach vier Wochen langsam wieder heim kehren*?*


    Zum Thema Mails: während Du hier gepostet hast, schrieb ich Dir zum gleichen Thema eine PN:-))


    Leider kann ich meine Mails ausschliesslich am WE abrufen:-( Ich hab hier in der Bank das gleiche prob wie bei AnnA.

  • also bei mir hat er sich abgemeldet. und er wird, wenn er wieder zurück ist, seine spiele ganz schnell nachholen, da bin ich überzeugt.


    außerdem hat er sich ja auch bei david abgemeldet.


    daher seh ich bei schalke kein problem.


    sowieso finde ich, dass sich die regio nord zur zeit beispielhaft verhält, was spiele angeht.


    respekt an alle trainerkollegen dort.

  • Sascha hatte mir letztes Wochenende per ICQ geschrieben, dass er Probleme hat sich ins Forum einzuloggen, dass er ABER noch eine Woche weg sei, da ich ABER gerade erst wie nach Aachen kam und mein ICQ "abrief", konnte ich ihm leider nicht die Bitte erfuellen im Forum diese Tatsache bekannt zu geben. Also bin ich irgendwie Schuld, da ich einfach mal ne Woche arbeiten gehe und wer Trainerentlassungen fordert um selber einen Posten zu kriegen, hat die VDFB nicht verstanden und kommt wieder nach ganz hinten in der Warteschleife *kopfschuettel*

  • Gotteswillen ... ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden ... ich wollte im Grunde genommen in keinster Weise Saschas Trainerposten in Frage stellen!


    Ich habe mich nur gefragt, wo er denn wohl steckt ... also eher so eine Art väterliche Sorge ;-)


    Freue mich schon auf unser Spiel ... ich denke, ich werde viel lernen können!


    Gruß ... Simon!

  • Zitat

    Original von Cooljay
    Gotteswillen ... ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden ... ich wollte im Grunde genommen in keinster Weise Saschas Trainerposten in Frage stellen!


    Das ging wohl auch eher in Richtung Engin, der seine etwas früh geratenen Forderungen nach einem Trainerposten vielleicht mal etwas runterpegeln sollte.

  • Wie koennte ich einen Trainer in die Warteschleife schicken wollen, der schon laenger als ich in der VDFB taetig ist und mir so einen schoenen Saisonauftakt beschert hat;-))))

  • Also ich hatte es gleich verstanden :D:


    An Engin: Zügle dich etwas. Es ist noch niemand an einen VDFB Trainerjob gekommen indem er sowas gefordert hat. Wir wissen jetzt alle wie zuverlässig und gut du bist. Jetzt überzeuge uns noch dass du fair bist. Das ist das wichtigste. Und Trainerentlassungen fordern ist leider nicht fair. X(
    Wäre der Smilie 2 Kommata früher angesetzt wäre es noch halbwegs in Ordnung.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Engin
    jo man wenn jemand 3 spieltage hinten liegt (ohne sich abzumelden) soll er raus , ich stehe zur verfügung , und würde alle spiele rechtzeitig machen , siehe IFSL liga :D alle gemacht :D:


    Ist das jetzt unser neuer Ligaleiter Ali oder was, der einfach Leute rausschmeißen will, über die eigentlich jeder weiß, dass sie im Urlaub sind???


    Außerdem sind da echt noch ne Menge Trainer vorher!


    Vielleich kann er ja mit Cyrus ne Liga aufmachen und die ESL imitieren, dann können sie ja jeden Tag ausspielen, wer der bessere ist! :))

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Hi Leute, um gleich mal das Thema zu beenden.


    Sascha war im Urlaub, hat sich bei mir abgemeldet und ich selbst hatte twas Nachlässigkeit, wie ich zugebn muss, was wohl auch mit meinem Krankenhausaufenthalt und allen möglichen Dingen, die mir letzte Woche passiert sind, zusammen hängt.


    Ich weiß, eine schlechte Entschuldigung.


    Defintiv wird Sascha bald wieder spielen können, deswegen keine Sorge, er ist schon fast wieder da ;)

  • Sascha wird im Laufe der Woche wieder ins Geschäft einsteigen. Wie ich erfahren habe, sind auchnoch technische Probleme (ein Defekt an der FIFA-CD) mit ausschlaggebend dafür. Er hat sich bereits eine neue CD bestellt, die in den nächsten Tagen eintreffen wird.

  • Moin!


    Wie hier auf Zeit gespielt wird, ist schon ätzend.


    Manch anderer wäre schon längst eliminiert worden.


    Auch ich möchte nicht, das SASCHA fliegt, doch die Regeln gelten nun mal für alle.


    Ich verlange daher, dass hier mal eine definitive Frist gesetzt und nicht immer wieder Aufschub gewährt wird.


    Ansonsten:


    D A N K E ! ! !