• Soooooo, habe soeben die Vollversion von Fifa 09 getestet und leider keine großartigen Veränderung festgestellt. Beeindruckend ist die gute Grafik. Das ausverkaufte Berliner Olympiastadion gegen Cottbus sah super aus. In der Halbzeit und nach dem Spiel werden in den Höhepunkten auch diverse Tricks aus dem Spiel gezeigt. (Pantes doppelter Übersteiger im Mittelfeld :) Die Torhüter sind auf Weltklasse immer noch kacke aber dafür kommen die Abwürfe jetzt präziser. Allen in Allem freue ich mich auf die nächste Saison.
  • Also ich hab mir Fifa gekauft vor 1 std und gerade ausprobiert find es echt net schlecht gemacht nur ich kann bei meiner Controller einstellung nicht die tasten L 1-2 und R1-2 belegen hmm komisch vorallem Grätschen das was wichtig ist kann nicht belegt werden das steht immer LEER



    SO habe EA angerufen es werden nur noch 3 Controll Sorten von der MArke Speed Link Unterstützt . Ich habe den Speed Links FIrst Strike darf mir nun nen neuen Controller kaufen und vorallem niergends kann man nachschauen welcher Contoller noch FUNKT
  • Hallo wie scheiße Ist ea ??? man man man dafür müsste man denne ein nackenklatscher geben Soo ein dreck ich hab den PS2 Player Und in der demo gehn die tasten auch Nicht das is echt nicht gerade sehr schön !!....
  • Ach das kriegen die dochs eit Jahren nicht hin, dabei müsste sich einer normal intensiv mit der devdata und alen gängien Controllern auf dem Markt beschäftigen, aber die scheinen keinen zu haben für den Job.

    Glaub ja mittlerweile auch eher das da mehr hintersteckt, denke die wollen die Leute dazu treiben, bestimmte Controller zu kaufen, wie z.B. von Logitech.
  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]

    Habe auch ein Logidreck und bei mir funzt alles. Habe Yoda gerade 4:0 weggehauen :)

    [/quote]

    Sven der Sieg war doch nur eine Moment aufnahme. Wenn die Saison wieder Anfängt gibt es wieder haue Zwinker3

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • So hab die Installation auch erfolgreich hinter mich gebracht nach dem Konto erstellen, einloggen, Spiel registrieren, 2 facher Seriennummereingabe, hab ich dann auch mal testen können. Erster Eindruck.

    Man sind die Torwärte scheisse....

    Haben Sie den Halbprofi Bug nun auch offline implementiert oder sind die Keeper wirklich so schlecht? :)

    Edit: Erstes Online Spiel 7:3 gewonnen. jeder 2. Weitschuss drin... ;-)
  • Hmm,was mir eben so kommt.
    Angeblich is bei der Fifa09er Version der secuROM Kopierschutz drauf,der das maximale Installieren von Fifa 09 auf 5 mal beschränkt.
    Is das nun wirklich so,oder weis da jemand was genaueres?
    Weil,wie oft hat man es gerade mit Fifa und dem VDFB Patch,das ma das Spiel neu installieren muss,und da sind 5 mal ja eigentlich wenig.
    Hab schon dann quasi 2 Installationen allein schon beim ersten mal installieren auf meim Laptop und mein Rechner verschwendet.
    Wenn da irgendwann des Spiel ma abkackt, und dann noch 1.2 mal beim Patch,geht dann ja gar nix mehr....
    Bin grad etwas verwirrt.....
  • Den news nach soll ne deinstallation während man mit dem internet verbunden ist erkannt werden, so dass du quasi wieder einen punkt für ne frische installation hast. Wenn nich gibts natürlich noch die kostenpflichtige ea hotline.... :D

    Naja mal gucken. Bei 08 hatte ich glück, musste nie neuinstallieren. Der Patch lief und lief und lief. Hoffe das bleibt so :)
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Erster Eindruck.

    Man sind die Torwärte scheisse....

    Haben Sie den Halbprofi Bug nun auch offline implementiert oder sind die Keeper wirklich so schlecht? :)

    [/quote]

    Das kann ich nur bestätigen. die TW sind selbst unter Weltklasse extrem schlecht. Jeder Schuss ein treffer.
    Wenn das so bleibt enden die spiele 21:20 ;o)