Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Nur noch zwei teams frei ,wobei Pfullendorf ja´n echter Schnapper wäre.[/quote]

    Jo. Dann geben wir den VfB Lübeck an den Jimmy und den SC Pfullendorf an den Micael!!! Das müsste doch passen. And the Season can start!!! *g*

    (NUR EIN VORSCHLAG, DA ICH JA KEIN ADMIN BIN!!!)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Jo. Dann geben wir den VfB Lübeck an den Jimmy und den SC Pfullendorf an den Micael!!! Das müsste doch passen. And the Season can start!!! *g*

    (NUR EIN VORSCHLAG, DA ICH JA KEIN ADMIN BIN!!!)[/quote]

    Warum letzterer Vorschlag nicht passieren wird, ist ja hier hinreichend ausgeführt worden.
  • Jimmy wird neuer Trainer beim VfB Lübeck.

    Jena-Fan-03 bleibt der RL Süd erhalten und übernimmt den SC Pfullendorf.

    Allen Interimstrainern der Vorsaison, die nun leider leer ausgehen: Es tut uns leid, dass es wohl nicht zum Saisonbeginn klappt. Wenn ihr aber über Engagement in der Basic League zeigt, dass ihr weiterhin gewillt seid, im VDFB mitzuspielen, werdet ihr bei der Teamvergabe in jedem Fall Neulingen vorgezogen, sofern es spielstärketechnisch einigermaßen passt. Im Übrigen treten erfahrungsgemäß auch noch einige Trainer unmittelbar vor Saisonbeginn zurück. Also Kopf hoch und weiterhin sportlich am Ball bleiben. Dann werdet ihr über kurz oder lang auch ein festes Team bekommen.
  • Danke für Ahlen. Mal sehen ob ich mein Saisonergebnis im vergleich zum letzten jahr verbessern kann.

    Kadertechnisch werd ich versuchen bischen was zu ändern^^BigGrin2 und dann gehts hoch hinaus^^

  • [quote][i]Original von Saibot[/i]

    Danke für Ahlen. Mal sehen ob ich mein Saisonergebnis im vergleich zum letzten jahr verbessern kann.

    Kadertechnisch werd ich versuchen bischen was zu ändern^^BigGrin2 und dann gehts hoch hinaus^^

    [/quote]

    "Wirtschaftliche Konsolidierung" heißt das Zauberwort in Ahlen. "WIRTSCHAFTLICHE KONSOLIDIERUNG"! :D
  • Hab mal gerade mein Fremdwörterlexikon ausgekramt....
    (ganz schön staubig)....
    Doof

    also Konsolidierung stammt von Konsolidation kommt aus dem lateinischen und heißt in erster linie Festigung, Sicherung.

    kann aber auch verschiedene bedeutungungen in der Wirkschaft, der Medizin oder auch der Geologie haben.

    Aber ich gleub wir haben da schon nen volltreffer mit Festigung/SicherungSmoker V2
  • Macht mir meine Ahlener nicht schlecht^^ mit Duisburg wärs zwar leichter gewesen aber bei ahlen heißt es nun erstmal aussortieren ein oder höchstens zwei neue und evt. Stadion.

    Da ich nun aber die Preise vom Stadion gesehen habe lass ich das glaub ich doch

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • ahlen hat zu zeiten mit trainer patte über den verhältnissen gespielt und halt auch mit überhöhten spielergehältern die klasse durch mehreinnahmen bei prämien sich gut halten können...auch mit kleinem stadion. der neue trainer hat das team dann einfach so weitergeführt ohne große änderungen..bzw gar keine. der fg wert is überdurchschnittlich...das stadion leider zu klein. aber das team hat viele reserven...kann man viel rausholen wenn man ruhig aufbaut....paderborn hat nicht anders angefangen!
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ahlen hat zu zeiten mit trainer patte über den verhältnissen gespielt und halt auch mit überhöhten spielergehältern die klasse durch mehreinnahmen bei prämien sich gut halten können...auch mit kleinem stadion. der neue trainer hat das team dann einfach so weitergeführt ohne große änderungen..bzw gar keine. der fg wert is überdurchschnittlich...das stadion leider zu klein. aber das team hat viele reserven...kann man viel rausholen wenn man ruhig aufbaut....paderborn hat nicht anders angefangen![/quote]

    Hört sich nach einer reizvollen Aufgabe an :). Viel Glück dabei Saibot.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]

    Danke für Ahlen. Mal sehen ob ich mein Saisonergebnis im vergleich zum letzten jahr verbessern kann.

    Kadertechnisch werd ich versuchen bischen was zu ändern^^BigGrin2 und dann gehts hoch hinaus^^

    [/quote]

    "Wirtschaftliche Konsolidierung" heißt das Zauberwort in Ahlen. "WIRTSCHAFTLICHE KONSOLIDIERUNG"! :D[/quote]

    das gilt wohl auch für meinen neuen klub.. der auch niedergewirtschaftet wurde..
  • Jetzt haste Hoffenheim hochgewirtschaftet, jetzt ist nen anderes Team dran oder was? *g*

    Zumindest hat das Stadion in Koblenz mehr potential :)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg