1. FC Schweinfurt (2) : (2) VfL Bochum (10.400 Zuschauer)


  • Moosi (Christian Mooshuber)
    (Maurice M.) DerFighter

    3. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag

    Famewo (1)
    Ropic (1)
    (1) Zidan
    (1) Ben Slimane
    Zuschauer: 10.400

    S P I E L B E R I C H T

    1.FC.Schweinfurt:VFL Bochum!!

    Beide Trainer kennen sich noch von der letzten saison bloß mit andren Vereinen.

    In der letzten saison konnte sich Moosi die Siege holen aber neue Saison neues Glück??

    Nich wirklich!

    Wie der Spielstand schon sagt Schweinfurt sehr überlegen Bochum nur mit ein paar Einzelchancen.

    Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.Naja vielleicht bissl zu hoch dass ergebnis!

    Trainerstimmen:

    Christian Mooshuber:

    ja ich bin sehr glücklich darüber dass wir ein guten Einstand in der 3. Liga haben und auch vor keinem uns fürchten müssen.

    Maurice M: XXX

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • Also auch wenn ich mich da zu hart ausgedrückt habe das der Patch scheisse ist, nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich finde der Patch macht den Spieler langsam. Cobra hat mich bezüglich aufgeklärt das es an der Wertung des einzelnen Spieler liegt. Mein Problem war einfach die Reaktionszeit wenn ich den ball gepast habe. Alles irgendwie zu langsam. Außerdem hat der Torwart genau so reagiert bevor der 1 Patch von ea Sports raus kam. Das war meiner Meinung auch der Grund warum ich so hoch verloren habe. Mein gegner war nicht wirklich so gut. Jeder gegner ist zu schlagen.


    Meine Einstellung waren alle samt auf Halb-Profi da kann man auch nicht gewinnen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Glückwunsch Moosi.
    Tja da bahnt sich wohl ein neues Hoffenheim an.
    Dort heißt es ja auch ohne Moosi nix losi.

    Sag mal Karsten, kann ich meine Tipps für die 3. Liga noch ändern???


    Ich schreib mal mit 12pt, gibt ja wie ich selbst auch, schon etwas ältere Semester hier ^^
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    ja weil maurice halb profi eingestellt hatte und die der meinung waren wir müssen das nochmal spielen [/quote]

    Christian jetzt mach aber mal einen Punkt. Du hattest Heimspiel und du hattest mich gefragt ob ich Hosten kann. Ja dummerweise habe ich weder auf meine Padeinstellung noch auf meine Spieleinstellung geschaut, aber du hast mich leider freundlicherweise nicht darauf hingewiesen. Wie dem auch sei. Ich hatte das im Forum kund getan als sich Karsten gemeldet hatte und geschrieben hat vielleicht war deine Einstellung falsch. So als ich dann geantwortet hatte das es tatsächlich so ist das die Einstellungen falschen waren, haben sich die Ligaleiter dieser Liga zusammen gatan und über die Situation Diskutiert. Sie kamen später zu der Entscheidung das aufgrund von Chancengleichheit das Spiel wiederholen muss. Also ich habe da nichts die Ligaleiter geschrieben. Wenn du schon was schreibst Christian dann bitte mit Hintergrund. Das du im zweiten Spiel nicht gewonnen hast lag bestimmt nicht an mir.

    Danke
    derfighter

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Sie kamen später zu der Entscheidung das aufgrund von Chancengleichheit das Spiel wiederholen muss. Also ich habe da nichts die Ligaleiter geschrieben. [/quote]

    So sieht es aus. Natürlich kann man sagen, Maurice sei selbst schuld, wenn er auf Halb-Profi hostet und dann neun Gegentore bekommt. Der Punkt ist aber der, dass dann auch ALLE anderen Gegner auf diesem Schwierigkeitsgrad hätten gegen Bochum spielen müssen, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Man stelle sich vor, Schweinfurt steigt am Ende punktgleich, aber mit einer um sechs Tore besseren Tordifferenz als irgendeine andere Mannschaft auf, die nicht die Möglichkeit hatte, auf Halb-Profi einen Haufen Tore zu schießen. Und genau darum geht es. Ob Maurice sich selbst benachteiligt, ist relativ egal. Dass ein einzelner anderer Spieler dadurch aber gegenüber dem gesamten Rest der Liga massiv bevorteilt wird, ist dagegen nicht egal.

    Es ist auch richtig, dass diese Spielwiederholung nicht auf Initiative von Maurice zustande kam. Mir kam es seltsam vor, dass in den ersten Spielen viele sehr hohe Ergebnisse zustande gekommen waren. Dann stellt ich bei mir selbst fest, dass ich ein neues Profil anlegen musste. Dadurch kam ich auf die Idee, dass wir diese Spiele alle überprüfen sollten. Und das hat jeder Ligaleiter getan.
  • Hab Christian's Äußerung nicht so aufgefasst, dass er dir Vorwürfe macht. Ich kann auf der einen Seite auch gut nachvollziehen, wenn er verärgert ist. Mir würde es sicher nicht anders gehen. Aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass so nun mal das Regelwerk im VDFB ist und einfach damit die Anderen benachteiligt werden, welche nicht auf Halb-Profi spielen können. Daher war eine Wiederholung unumgänglich.

    Vermeidet solche ärgerlichen Wiederholspiele bitte in Zukunft indem ihr vor Spielbeginn wirklich noch mal die Einstellungen überprüft.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Naja das ganze Thema kann man natürlich auch anders sehen. Es gibt z.B. überhaupt keinen Beweis für die Behauptung, dass die Einstellung auf Halbprofi gewesen ist. Ich will damit nicht unterstellen, dass Maurice nicht die Wahrheit sagt, aber es gibt auch andere Spieler. Ein hohes Ergebnis ist nicht gleichbedeutend, dass die Einstellungen nicht stimmen. Mit so einer Behauptung kann ich nach jeder Niederlage daherkommen und somit ein Wiederholungsspiel aufgrund dieses Präsedenzfalles fordern. Ich hoffe, dass man sich damit nicht ein Eigentor geschossen hat.

    Will damit Maurice jetzt nicht in den Rücken fallen, aber in 2 Spielen mit regulären Einstellungen hat er gegen mich auch mit 1:9 und 0:6 verloren. Das Problem liegt bei seinem Torwart, vllt bedingt durch sein Pad und der Tastenbelegung, der tlw. ein bisschen unkonventionell reagiert und handelt.

    PS: Ich kann mich auch noch an ein Spiel in der 1. Liga erinnern, als ein Spieler, der heute nicht mehr Trainer ist, in einem Ligaspiel mehrere Eigentore geschossen hat und das Spiel wurde nicht wiederholt. Da hätte man auch leicht von Wettbewerbsverzerrung reden können.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Naja das ganze Thema kann man natürlich auch anders sehen. Es gibt z.B. überhaupt keinen Beweis für die Behauptung, dass die Einstellung auf Halbprofi gewesen ist. Ich will damit nicht unterstellen, dass Maurice nicht die Wahrheit sagt, aber es gibt auch andere Spieler. Ein hohes Ergebnis ist nicht gleichbedeutend, dass die Einstellungen nicht stimmen. Mit so einer Behauptung kann ich nach jeder Niederlage daherkommen und somit ein Wiederholungsspiel aufgrund dieses Präsedenzfalles fordern. Ich hoffe, dass man sich damit nicht ein Eigentor geschossen hat.

    Will damit Maurice jetzt nicht in den Rücken fallen, aber in 2 Spielen mit regulären Einstellungen hat er gegen mich auch mit 1:9 und 0:6 verloren. Das Problem liegt bei seinem Torwart, vllt bedingt durch sein Pad und der Tastenbelegung, der tlw. ein bisschen unkonventionell reagiert und handelt.

    PS: Ich kann mich auch noch an ein Spiel in der 1. Liga erinnern, als ein Spieler, der heute nicht mehr Trainer ist, in einem Ligaspiel mehrere Eigentore geschossen hat und das Spiel wurde nicht wiederholt. Da hätte man auch leicht von Wettbewerbsverzerrung reden können.[/quote]


    @Roland du weist ganz genau wielange ich schon in dieser Liga spiele und vielleicht weist du genau das ich nie ein Spiel abgebrochen oder sonst was gemacht habe was darauf hinweisen würde das ich Unfair wäre. Ich zocke gegen Schweinfurt 05 und er macht das 1:0 in der 5 min. Ich konnte bei diesem Tor nichts machen da ich meine Padeinstellung nicht eingestellt habe. Bei zweiten spiel hatte ich zwar die Padeinstellung kontrolliert und Konfiguriert aber ich habe nicht an die Einstellung des Spiels gedacht. Normalerweise hätte ja auch mein gegner Hosten müssen und nicht ich. Vielleicht hätte er mich auch darauf hinweisen können nicht müssen das ich nochmal meine Einstellung Kontrollieren sollte. Ich habe Karsten die Wahrheit geschrieben sonst hätte ich mich bestimmt nicht erstüber den Patch aufgeregt. Alleine Karsten war es gewesen der mir im Forum geschrieben hat schau doch mal auf deine Einstellungen. Das ist die Wahrheit Roland und wieso soll ich da lügen? Weiterhin habe ich zwar gegen dich Haushoch verloren allerdings bist du auch ein anderes Kaliber als Christian. Wieso sonst habe ich im zweiten Spiel mit anderer Einstellung 2:2 gespielt. Die Chance auf ein Sieg war bei beiden gegeben.

    Fakt ist, das es im ermessen der Ligaleiter lag das Spiel zu wiederholen. Ich habe noch nichteinmal gewettert oder sonst was.

    Nein Roland ich bin dir nicht Böse auf deine Meinung jeder hat seine.

    @Moskito ich glaube so richtig leiden konntest du mich noch nie, aber soll ich dir mal was sagen das Interessiert mich überhaupt nicht.

    Leute wie Schnabel, NeoeN, Karsten, Roland, Yogi, Markus, Pommes Cooljay, der der das Team Düsseldorf hat das sind richtige Topleute.

    @Osiris Ich finde ich schon das Christian mich mit seiner Aussage etwas Angegriffen hat. Es war die Entscheidung der Ligaleiter das Spiel zu wiederholen und das hat Ihm Karsten auch geschrieben. Also warum tätigt er so eine unfaire Aussage.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • So Leute jetzt kommt doch mal runter.

    Nich vergessen, ist nur ein Spiel, da muss man nicht persönlich finden. Ist halt die Entscheidung der Ligaleitung, ob es nun allen gefällt oder nicht. Warum dann jetzt nachkarten? und vor allem im Spielbericht?? Ist gelaufen und fertig....

    Allerdings: Fighter, die Beispiele die du als gute Spiele gewählt hast, halte ich nicht für gut gewählt, zumindest teilweise und soweit ich das beurteilen kan *muahahahahaha*

    So jetzt alle lachen oder "WHOOOZA" rufen, tief durchatmen und gut. Spiel is gelaufen und ich denke nicht, dass die LL ihre Entscheidung rückgängig macht.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    So Leute jetzt kommt doch mal runter.

    Nich vergessen, ist nur ein Spiel, da muss man nicht persönlich finden. Ist halt die Entscheidung der Ligaleitung, ob es nun allen gefällt oder nicht. Warum dann jetzt nachkarten? und vor allem im Spielbericht?? Ist gelaufen und fertig....

    Allerdings: Fighter, die Beispiele die du als gute Spiele gewählt hast, halte ich nicht für gut gewählt, zumindest teilweise und soweit ich das beurteilen kan *muahahahahaha*

    So jetzt alle lachen oder "WHOOOZA" rufen, tief durchatmen und gut. Spiel is gelaufen und ich denke nicht, dass die LL ihre Entscheidung rückgängig macht.
    [/quote]

    Christian, tu mir doch einen gefallen, halte dich doch einmal Sachlich. So wie es Karsten, Cobra und Markus getan haben dann kann man dich auch mal ernst nehmen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    So Leute jetzt kommt doch mal runter.

    Nich vergessen, ist nur ein Spiel, da muss man nicht persönlich finden. Ist halt die Entscheidung der Ligaleitung, ob es nun allen gefällt oder nicht. Warum dann jetzt nachkarten? und vor allem im Spielbericht?? Ist gelaufen und fertig....

    Allerdings: Fighter, die Beispiele die du als gute Spiele gewählt hast, halte ich nicht für gut gewählt, zumindest teilweise und soweit ich das beurteilen kan *muahahahahaha*

    So jetzt alle lachen oder "WHOOOZA" rufen, tief durchatmen und gut. Spiel is gelaufen und ich denke nicht, dass die LL ihre Entscheidung rückgängig macht.
    [/quote]

    Man darf doch eine Entscheidung auch mal kritisch sehen oder hinterfragen ;) Auch wenn bereits alles erledigt ist und es mit Sicherheit zu keiner Änderung einer getroffenen Entscheidung kommt. Oder muss man alles stumm hinnehmen. Sofern es sachlich bleibt dürfte damit doch keiner ein Problem haben.