[quote][i]Original von Osiris[/i] Immerhin hat Stefan bei seinen Spielen mehr Kommentare als manch einer, der nen seitenlangen Bericht schreibt ;).[/quote]
Das ist auch sehr schade wie ich finde. Darum fallen meine Berichte auch kürzer aus in letzter Zeit. :(
man sollte aber auch berücksichtigen, dass die jungs aus der 1.liga zum teil noch in diversen anderen ligen (esl etc.) aktiv sind, und da is es doch schon mal super, dass die zuverlässigkeit stimmt. da hat der stefan z.b. noch nie probleme gehabt!
für die hobbyspieler (only vdfb z.b. jetzt bei mir) sollte ein bericht mit 10 Sätzen doch schon drin sein ;-)
schon witzig/traurig, dass man kommentare am fließband bekommt, wenn man nichts schreibt und diejenigen die sich die mühe machen einen bericht zu schreiben, die bestraft man mit missachtung!
Das Witzige ist: wenn jemand nen langen Spielbericht schreibt: die paar Kommentare die kommen sind immer von den selben.... nich negativ gemeint, ist eine bloße Feststellung
[quote][i]Original von Moskito[/i] wer im glashaus sitzt...
PS: ich lese fast jeden bericht....wenn was drin steht ;-)
PS2: das alte newsmag war cooler !!![/quote]
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich besser bin? ist halt auch nur meine sichtweise und ne anregung gute berichte zu supporten. das sowas hier großartig beachtung bekommt und andere sich nen wolf schreiben und dazu nix kommentiert wird, das ist doch irgendwie schade. das ist im übrigen bei mir auch der grund, wieso ich in letzter zeit 0 motivation habe überhaupt was zu schreiben, bzw mir mühe zu geben. das war schonmal anders, auch das kommentieren anderer berichte. das wird bei anderen auch so sein, denke ich mal.