FOX-Cup XXXIV. SPECIAL!!! Trainer-Sichtungsturnier (für Alle!) gg VDFB-HARTZ4 - Fr.27.03. um 22 Uhr!

• hamachi? was ist das fürn Müll?^^

also ich habe langsam das gefühl, da es immer mehr werden die damit spielen wollen, das es nur ein Vorwand sei "man könne ohne nicht hosten oder verbinden".
    Bin mal ganz ehrlich, wenn ich damit früher gespielt hab war es irgendwie schlimmer. Die Con mein ich aber vlt lag es zufällig nur an den Gegnern oder meiner leitung.

IRC hat nichts mit der VDFB zu tun aber denke mal man sollte es kennen und genau wie auch ICQ aufn Rechner haben^^ chatzilla oder wie das heist hat mir den letzten Nerv geraubt ob wohl ich mir mIRC schon erfahrung hab und deswegen kann ich nur mIRC empfehlen, eigendlich kinderleicht und es gibt genug seiten die alles beschreiben^^
  • Nun, dazu muss ich mich nochmal melden, denn es war mir bisher NICHT möglich ohne Hamachi eine Verbindung zu einem anderen Spieler herzustellen, weder als Host noch anders herum.
    Fragt mich bitte nicht nach dem Grund, es funktioniert aber leider bisher nur MIT Hamachi!
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    hamachi? was ist das fürn Müll?^^

also ich habe langsam das gefühl, da es immer mehr werden die damit spielen wollen, das es nur ein Vorwand sei "man könne ohne nicht hosten oder verbinden".
    Bin mal ganz ehrlich, wenn ich damit früher gespielt hab war es irgendwie schlimmer. Die Con mein ich aber vlt lag es zufällig nur an den Gegnern oder meiner leitung.

IRC hat nichts mit der VDFB zu tun aber denke mal man sollte es kennen und genau wie auch ICQ aufn Rechner haben^^ chatzilla oder wie das heist hat mir den letzten Nerv geraubt ob wohl ich mir mIRC schon erfahrung hab und deswegen kann ich nur mIRC empfehlen, eigendlich kinderleicht und es gibt genug seiten die alles beschreiben^^[/quote]

Dann kannst du mir bestimmt auch erklären wie ich ohne hamachi Hosten kann. Ich nehm das Programm bestimmt nicht aus Jux und Dollerrei.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Dann kannst du mir bestimmt auch erklären wie ich ohne hamachi Hosten kann. Ich nehm das Programm bestimmt nicht aus Jux und Dollerrei.[/quote]

Per Direct IP...im Grunde genauso wie bei Hamachi, nur dass du nicht die Hamachi-IP eingibst sondern die vom Internet oder Netzwerk zugewiesene.[/quote]

ja wennsw bei alle Funktioniren würde ich nutze immmer diese ip die mir folgender seite angezeigt wird

[URL]http://www.wieistmeineip.de/[/URL]

das wird ja wohl meine ip sein. Doch bekomm trotzdem keine Verbindung mit meinen Gegnern zustande. Ich schätz liegt an meinem Router und an den Ports die im Handbuch stehen liegts au net die hab ich alle freigegeben.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    hamachi? was ist das fürn Müll?^^

[/quote]

Völliger SCHWACHSINN! Ich glaube es wird langsam Zeit für eine neue Tube Senf, lieber Ingo!
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Dann kannst du mir bestimmt auch erklären wie ich ohne hamachi Hosten kann. Ich nehm das Programm bestimmt nicht aus Jux und Dollerrei.[/quote]

Per Direct IP...im Grunde genauso wie bei Hamachi, nur dass du nicht die Hamachi-IP eingibst sondern die vom Internet oder Netzwerk zugewiesene.[/quote]

ja wennsw bei alle Funktioniren würde ich nutze immmer diese ip die mir folgender seite angezeigt wird

[URL]http://www.wieistmeineip.de/[/URL]

das wird ja wohl meine ip sein. Doch bekomm trotzdem keine Verbindung mit meinen Gegnern zustande. Ich schätz liegt an meinem Router und an den Ports die im Handbuch stehen liegts au net die hab ich alle freigegeben.[/quote]

Du kannst auch einfach die IP oben rechts auf der VDFB-Seite oder die im Patch angezeigte verwenden. Lediglich in FIFA wird dir die LAN-interne IP angezeigt.

Seltsam finde ich, nicht connecten zu können. Dafür muss normalerweise nicht einmal etwas frei gegeben werden *?*
  • [quote][i]Original von Someg[/i]

Seltsam finde ich, nicht connecten zu können. Dafür muss normalerweise nicht einmal etwas frei gegeben werden *?*[/quote]

Richtig, es sei denn, man hat eine dieser unsäglichen Personal Firewalls laufen, derer man selbst nicht Herr wird. Diese filtern/blockieren ja auch ausgehenden Datenverkehr.

• Auch von mir an Moosi Glückwunsch zum Turniersieg.

@Vodkafuchs

Leider konnte ich dich auch der Page nicht freischalten , da ich Krank im Bett lag als das Turnier stattfand. Sonst bin ich auch immer da und mache das.

@Topolino

Jetzt war mal wieder ein riesen - Turnier , und ich konnte dir nicht helfen , weil ich Krank war so ein mist , Aber ich habe es ja gesehen das du es sehr im Griff hast. HEHE saubere Arbeit

Die Aktuelle Rangliste und Siegerliste werde ich Dienstag oder Mittwoch überarbeiten damit das auch wieder auf den neusten Stand ist.

Wollte hier auch nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer sagen die dem FoX - Cup seither die Treue zeigen. Macht weiter so Jungs.