Fifa doch mit Direct-IP ??


  • 2 sachen:
    1. ich war bei den WCG in Weimar der einzige Non-Bug-Spieler!!!
    2. ich hab bei fifa02 keine Solos gemacht


    erst lesen, dann denken, dann posten


    da steht: "ich war der einzige, der bei 01 solos konnte"
    das heißt nicht mal, dass ich sie bei 01 gemacht habe...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Details zum Patch:


    Added Multiplayer (Direct IP and Local Area Network) in Game Modes
    Added Controller Settings in Options (allowing you to customise controls)
    Added Detail Level in Advanced Settings
    Added Save Replay in Instant Replay
    Fixed loss of mouse control in Practice Pause Menu
    Fixed EASO localization on the Brazilian Portuguese build


    Notes:
    Direct IP supports 2 PC's, 4 users max per PC
    LAN supports up to 4 PC's, 2 users max per PC
    To remap a controller on the Controller Settings screen, click with the mouse on the keys/buttons you want to change
    Use the Detail Level option to fine tune the performance of the game with your PC - a lower level will improve the speed, a higher level will increase the graphical quality



  • Tja, Michael, lieber sollte nochmal jemanden schauen, wenn der Patch draußen ist, denn wir reden von EA und die erzählen viel, wenn der Tag lang ist!


    P.S. Haste meine E-Mail bekommen?

  • Saubaaaaaaa!!! Das sind ja richtig gute Nachricheten am späten Mittwoch Nachmittag... *freu*

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hossa! DAS gönne ich EA aber mal von Herzen! :)) Letztes Jahr im Weihnachtsgeschäft wurde Ascaron nicht mit Anstoss 4 fertig, und warf es halbfertig auf den Markt, nachdem EA auch noch gegen die Firma geklagt hatte, weil angeblich einige Geburtsdaten (!) der Anstoss-Kicker der Realität entsprachen, obwohl nur EA die Lizenz besaß.


    Bei Anstoss ist es gang und gäbe, dass jede Version so lange gepatcht wird, bis die meisten Kunden glücklich sind. Mal sehen, was da von EA noch alles kommt :D:

  • Was die abziehen ist doch echt ne Frechheit und dann können sie keine Kritik vertragen, wenn man was sagt!



    Ist es aufm PC eigentlich auch so, dass bei Spielbeginn nur der anstoßende ne Pause machen kann und beim Gegner nur steht "Hat eine Unterbrechung angefordert"!



    Die denken doch nur von der Wand bis zur Tapete!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Die denken doch nur von der Wand bis zur Tapete!


    :)) :)) :)) :))


    Auch nicht schlecht. Ähnlich wie "Die denken so weit wie ein Schwein scheißt". :))


    Ich glaube, es werden noch einige Patches folgen. EA weiß ganz genau, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist.



  • Ich werd überall dumm angemacht, wenn ich mich beschwere!


    Von dir jetzt nicht, aber woanders!


    Aber überleg ma!


    Unser Fachbereich, will ein Programm und ich liefer denen so nen Mist!


    Da kann ich doch gleich wieder gehen!


    Und EA bekommt auch noch pro Spiel Kohle!


    Frechheit!


    Unsere Sprüche darf aber net der Patrick von EA hören, sonst sperrt er uns gleich wieder!


    Jaja, Kritik sollte man schon vetragen können!

  • Zitat

    Original von Moskito
    mir gefällt das spiel trotzdem sehr gut :smokin:


    Meine Eindrücke von der Demo sind auch und bleiben positiv. Aber es ist doch einfach überflüssig, dass man Online-Zockern das Leben schwer macht. Kein Chat im Spiel? Keine Stadionwahl? Keine Überprüfungsmöglichkeit für Spieleinstellungen? Wo gibts denn sowas? ?(

  • Ködenn z.B. Michael das ganze nochma überpfrüfen?


    Ich kanns net glauben!


    Auf der PS2 isses ja auch so, ABER du kannst mit deinem Gegner sprechen, wenn er ein Headset hat, doch das ist aufgrund der vielen Socom Spieler der Fall!


    Können eigentlich Leute ohne Patch gg welche mit Patch spielen?


    Geht bestimmt net oder? SO wie bei WM 2002

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Was die abziehen ist doch echt ne Frechheit und dann können sie keine Kritik vertragen, wenn man was sagt!


    Der Ton macht die Musik, mein Freund!



    Ich schließe mich Moskito an... Mir gefällt das Spiel auch wesentlich besser, als die 2003 Version! Der 1. Fehler (nicht konfigurieren können des Controller) wurde bereits behoben! Ich hoffe, an den anderen Dingen wird noch gearbeitet...

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]