Marcus Berg hat Nazis als Vorbilder

  • Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

    Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.

    Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.

    Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

    Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.

    Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.

    Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.[/quote]

    Ava du überraschst mich,hätte nie gedacht mit Dir mal einer Meinung zu sein :-P
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

    Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.

    Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.

    Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.[/quote]

    Sorry, aber das ich als fussballinteressierter schaue wer wo wie hingeht und dazu noch in der stadt wohne welche bald seine neue heimat ist, ist für mich ganz normal, das ich mich informiere.
    Das damit jetzt zu erklären weil er zum HSV geht ist völliger schwachsinn.

    Und Di Canios Ansicht als schmaler Grad abzustempel obendrein.
    Jeder der sich annähernd für Fussball interessiert kennt das Bild wo Di Canio mit Hitlergruß in der Lazio Kurve steht und sich mit den Fans feiern lässt.

    Für mich wäre es gar nicht erwähnenswert gewesen, wenn nicht die Kombination Di Canio uuund Lazio Rom wäre.
    Doch somit doch schon eine sehr komische Aussage und fast schon dumm, von einem Spieler der auf internationaler fussballbühne mittlerweile sein Geld verdient, von seinen Beratern mal ganz zu schweigen.


    Hier mal ein paar beispiele von dem schmalen grad wanderer:





    Und hier sein LIEBLINGSCLUB!!





    Noch Fragen?
  • Marcus Berg... Fußballgott!!! Smoking 2

    Bei seiner Vortsellung beim HSV hat er übrigens Ibrahimovic als Vorbild genannt... aber das nur am Rande! look
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das hab ich nicht gewusst, dass der Berg solche Vorbilder hat. Und bis eben wars mir auch ehrlich gesagt egal. Aber sowas als Vorbild zu sehen ist schon sehr sehr erbärmlich. Muss Marco voll und ganz zustimmen. Entweder ist der Berg ein ganz falscher Fuffziger oder hat einfach keine Ahnung! "Sportliches" Vorbild hin oder her! *Kopfschüttel*
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das hab ich nicht gewusst, dass der Berg solche Vorbilder hat. Und bis eben wars mir auch ehrlich gesagt egal. Aber sowas als Vorbild zu sehen ist schon sehr sehr erbärmlich. Muss Marco voll und ganz zustimmen. Entweder ist der Berg ein ganz falscher Fuffziger oder hat einfach keine Ahnung! "Sportliches" Vorbild hin oder her! *Kopfschüttel*[/quote]

    Wer hat die von Marco gepostete Seite denn mit Inhalt gefüllt? Kann ja nur der NAZI Berg höchstpersönlich gewesen sein!!! Das ganze noch schön mit ein paar Bildern von ein paar fehlgeleiteten Italienern schmücken und fertig ist der "Anti-Berg-Parolen-Thread"! Sorry, aber über so einen Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.

    Ich hab eben mit meinen eigenen Ohren den Namen I-B-R-A-H-I-M-O-V-I-C gehört, als Berg bei der Pressekonferenz vorgestellt und nach seinen Vorbildern befragt wurde.

    Wer mehr Lust auf seine Tore aus der letzten Saison bei Groningen hat, sollte sich folgenden Link bei Youtube ansehen.

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=xXCosij-xzg[/URL]

    Ein Traumtor gibts bei 4:30 min zu sehen!


    Wer keine Lust auf schöne Tore hat und eher auf haltlose Parolen steht, der kann sich ja noch 5x Marcos Text durchlesen! rotate


    P.S. Marcus Berg... Fußballgott!!!Sonne
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Seht ihr,das meine ich,ich hatte es schon in der ersten Antwort geschrieben,jedoch alles annuliert,weil es sonst hier eskaliert wäre!Sich mit so einem Scheiss oder Schwachsinn überhaupt zu beschäftigen,da platzt mir die Ader!

    Aber wie die Medien,gleich loslegen wie die Feuerwehr!

    Und zu di Canio lass ihn doch die Scheisse machen wenn er Spass dran hat,man muss es doch nicht mögen!!!Und jeder normaldenkende Mensch weiss dass das Schwachsinn ist!Immer diesen selben Mist breittreten,und wenn Messi Adolf Hitler oder den iranischen Vogel als Vorbild hat ist mir das dermaßen Scheißegal solange er geilen Fussball spielt!

    Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!

    wenigstens kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier!
  • Wenn Bergs Vorbild Zlatan Ibrahimovic ist, stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie der schwedische Fußballverband (!) dazu kommt, auf seiner offiziellen Seite (!) ausgerechnet "Paolo Di Canio" zu schreiben. Wenn sie den Lieblingsspieler nicht kannten, ok. Aber dann rät man ja wohl eher in die Richtung Pele, Zidane, als Schwede vielleicht Thomas Brolin oder was auch immer.

    Warum man dann ausgerechnet den Namen eines sportlich vollkommen unbedeutenden Italieners schreibt, der international nur aufgrund seiner offen zur Schau gestellten Gesinnung bekannt ist, ist mir ein Rätsel.

    Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Der Berg ist wirklich so drauf wie von Marco dargestellt, oder da hat jemand die Seite des Verbands gehackt. Tippen würde ich allerdings mal glatt auf letzteres.
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Seht ihr,das meine ich,ich hatte es schon in der ersten Antwort geschrieben,jedoch alles annuliert,weil es sonst hier eskaliert wäre!Sich mit so einem Scheiss oder Schwachsinn überhaupt zu beschäftigen,da platzt mir die Ader!

    Aber wie die Medien,gleich loslegen wie die Feuerwehr!

    Und zu di Canio lass ihn doch die Scheisse machen wenn er Spass dran hat,man muss es doch nicht mögen!!!Und jeder normaldenkende Mensch weiss dass das Schwachsinn ist!Immer diesen selben Mist breittreten,und wenn Messi Adolf Hitler oder den iranischen Vogel als Vorbild hat ist mir das dermaßen Scheißegal solange er geilen Fussball spielt!

    Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!

    wenigstens kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier![/quote]


    ES IST DIR SCHEISSEGAL SOLANGE DAS..................
    Alter machn kopp auf.
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Du hast leider nicht deinen kompletten Beitrag gelöscht, du redes einfach nur SCHEISSE![/quote]

    Auch wenn ich längst nicht mit allem konform gehe was Bobby geschrieben hat, bist Du auch nicht weit weg von "SCHEISSE" mit dem was Du schreibst! Zwinker2
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Du hast leider nicht deinen kompletten Beitrag gelöscht, du redes einfach nur SCHEISSE![/quote]

    Auch wenn ich längst nicht mit allem konform gehe was Bobby geschrieben hat, bist Du auch nicht weit weg von "SCHEISSE" mit dem was Du schreibst! Zwinker2[/quote]

    wurde schon vor deinem post von mir editiert.
    und sofort reagiert als ich das erneut gelesen habe.


    fakt ist aber auch.
    das hier niemand ihn als irgendwas beschimpft hat den berg, sondern ich einfach ein link hier reingesetzt habe und mehr nix. reaktionen bis zum beitrag von bobby waren alle normal kritisch und phasenweise überrascht bis sogar (ich) erschrocken, nicht mehr und nicht weniger.
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]


    Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!
    [/quote]

    Du redest gerade genauso als ..............na ich sachs lieber nicht, entweder hast du gerade schon ein paar bier intus? mit deiner frau stress? oder einfach nur.............du tust mir leid und trübst gerade sowas von das bild welches ich eigentlich bis vor 10 Minuten von dir hatte.


    [quote]
    Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!
    [/quote]

    Was bitte wurder denn recherchiert von Schnabel? Hat er beim schwedischen Verband ne Gegendarstellung erwirkt? oder habe ich jetzt einfach was verpasst?
  • Alter Schwede..... Habt Ihr nix besseres zu tun? Selbst wenn einer den DiCanio als Vorbild hat, lasst Ihn doch....

    Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind, als sich über die Idole/Vorbilder eines Anderen Gedanken zu machen. Und wenn jemand den als Vorbild hat, immer lassen. Aber auch ich muss leider schreiben, das dieser Beitrag nur von einer "Zecke" kommen kann.

    Bin zwar selbst Pauli-Fan, aber soweit is es doch nicht, das ich mir die HP´s von irgendwelchen Spielern anschauen muss, um dann solch sinnlose Beiträge zu schreiben.

    Auch wenn ich jetzt wieder auf Missverständnis stossen sollte, is mir Latte. Wer soviel Zeit hat, solche schäbigen Beiträge zu eröffnen, hat es nicht anders verdient.

    KOPFSCHÜTTEL.

    PS.: Googlet mal nach dem H.....-Gruß, dann werdet Ihr sehen das es schon die Römer gemacht haben. Unabhängig von DiCanio. Aber manche scheinen nicht genug Hirnschmalz zu haben.

    In diesem Sinne...... gute Nacht.

    Achso, wer stellt denn hier die Bilder von Hakenkreuzen rein??? Muss doch auch nicht sein.......
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Alter Schwede..... Habt Ihr nix besseres zu tun? Selbst wenn einer den DiCanio als Vorbild hat, lasst Ihn doch....

    Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind, als sich über die Idole/Vorbilder eines Anderen Gedanken zu machen. Und wenn jemand den als Vorbild hat, immer lassen. Aber auch ich muss leider schreiben, das dieser Beitrag nur von einer "Zecke" kommen kann.

    Bin zwar selbst Pauli-Fan, aber soweit is es doch nicht, das ich mir die HP´s von irgendwelchen Spielern anschauen muss, um dann solch sinnlose Beiträge zu schreiben.

    Auch wenn ich jetzt wieder auf Missverständnis stossen sollte, is mir Latte. Wer soviel Zeit hat, solche schäbigen Beiträge zu eröffnen, hat es nicht anders verdient.

    KOPFSCHÜTTEL.

    PS.: Googlet mal nach dem H.....-Gruß, dann werdet Ihr sehen das es schon die Römer gemacht haben. Unabhängig von DiCanio. Aber manche scheinen nicht genug Hirnschmalz zu haben.

    In diesem Sinne...... gute Nacht.

    Achso, wer stellt denn hier die Bilder von Hakenkreuzen rein??? Muss doch auch nicht sein.......[/quote]


    Jetzt wirds sogar lustig hier..............gute Nacht
  • 1. versteh ich mich nicht warum man sich drüber aufregt was der für vorbilder hat,
    2. versteh ich nicht warum sich jemand übber den thread aufregt... und jetz gut nacht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • lol is echt amüsant hier ...

    aber wenn er den thread hir eröffnet lasst ihn doch einfach.... ok dieser ty isn dummer fascho arsch aber er is nicht der einzige und es rennen so viele von diesen dummen hohlköpfen rum und nur weil grad er fußball spielt,... wie gesagt wenn er links wäre würds keinen intressieren...

    scheisst doch einfach drauf und lasst den typen so sein wie er is auch wenns scheisse is aber wie gesagt es gibt so viele von der sorte und wenn euch diese typen nerven dann haut ihnen einfach eine rein und gut is...

    gut nacht :)

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.