Der Regiovergleich

  • Soo..... nach dem ich rausgefunden habe, dass es das Forum noch über die VDFB-Seite gibt..... schreib ich auch mal was zu dem unglaublich witzigen Thema.


    Da das Feuer der Diskussion so langsam wieder zu erlöschen scheint will ich es doch mal neu anheizen. ;-)


    Tob : Wieso du auch immer 0:23 gegen die Chemnitzer Jungs dir auf die Mütze hast geben lassen weiß ich auch nicht?!? Auf jeden Fall solltest du dich schämen bzw. das nächste mal am Regio-Vergleich einfach nicht teilnehmen, wenn du dich so gehen lässt.


    Ich würde sowieso sagen, dass wir das nächste mal den Regio-Vergleich einfach über die richtig willigen Spieler austragen. Also eine Tabelle der Reihenfolge nach mit den Spielern, die auch wirklich Lust haben und es nicht anderen zu Liebe oder was weiß ich aus welchen Gründen machen. Auf Michael können wir da dann wohl schon mal getrost verzichten, weil er keinen Bock mehr drauf hat und Tob hat wohl Gründe die außerhalb unseres Horzizontes liegen.


    Das mit dem Regio-Vergleich finde ich insgesamt ne Klasse Sache und ist für mich das Highlight der Saison. Fanatico kann ich jedoch sogar einigermaßen verstehen, aber wenn wir es das nächste mal so handhaben, dass nur die mitspielen dich auch noch mit alter Version Lust drauf haben, dann gibt es solche Diskussionen hier nicht mehr. Es ist zwar eigentlich traurig, weil nicht die ganzen Regionalligen mitwirken, aber solch Rumnörgeleien und Unsportlichkeiten machen die gute Idee mit dem Regio-Vergleich einfach bloß kaputt. :-(


    Ich hoffe ich habe für die Spaßigen unter euch ein paar weitere Lacher beschert. *g*

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Nürnberg und Düsseldorf werden ihre Partien noch bestreiten, auch wenn wir momentan massive Probleme in der Findung eines Termins haben. Angepeilt ist nun ein Spiel zwischen dem 22. und 24.12., weswegen ich von einer vorherigen Wertung abzusehen bitte:-)

  • Zitat

    Original von Florixx
    Hm,mein gegner meldet sich auch nimmer :(


    Sorry Flo, dass ist so nicht ganz richtig :-)
    Richtig ist allerdings, dass ich 2 Wochen außer Gefecht war (beruflich) und mein PC in den letzten Tagen die Grätsche machte. Ich hätte Dich aber, dass sehe ich ein, zumindest informieren können ... richtig. Von daher nochmal sorry ...ja? Hoffe jedoch wir bringen das entweder am Freitagabend, Samstag oder gar Sonntag auf die Reihe mit dem Spiel.


    In diesem Sinne ... (ich sprech Dich nochmal via ICQ an).

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Servus Jungs,


    wollte nur kurz Bescheid geben, daß auch ich noch den REGIO-VERGLEICH gegen Lacky aus der Süd
    spielen werde.


    Termin wird wohl Weekend werden - Lacky hat leider PC Probs - sonst wäre es bestimmt schon über die Bühne........


    ALSO auf Weekend hoffen


    GREETS an den BVB - FAN mit Anhang.


    :essen: auf zum letzten Sieg mit 03


  • Viel Spaß, Jungs.


    Wird bestimmt ein spannendes Match. Wird es übertragen?


    Wir sehen wir uns hoffentlich bald mal zu einem FIFA 2004-Spiel. Ich benötige Gegner, gegen die ich nicht zwangsläufig in die Gefahr einer 2-stelligen Niederlage gerate!


  • @HAGEHA


    Ich würde gerne ma gg dich spielen!


    Und ich kann dir garantieren, dass es net 2 stellig wird.


    Vor allem wird dein Team mindestens doppelt so stark sein, wie meins! Also?

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Zitat

    Original von Knipser


    Sorry Flo, dass ist so nicht ganz richtig :-)
    Richtig ist allerdings, dass ich 2 Wochen außer Gefecht war (beruflich) und mein PC in den letzten Tagen die Grätsche machte. Ich hätte Dich aber, dass sehe ich ein, zumindest informieren können ... richtig. Von daher nochmal sorry ...ja? Hoffe jedoch wir bringen das entweder am Freitagabend, Samstag oder gar Sonntag auf die Reihe mit dem Spiel.


    In diesem Sinne ... (ich sprech Dich nochmal via ICQ an).


    Scheen das dein Pc wieder funktioniert ;) und thx für die Rückmeldung (Forum + ICQ).Ich hoffe mal das wir das Spiel die Tage dann auch packen


    Gruss Flo :rotate:

  • Lacky09 und ALEX


    Hi zusammen, hatte leider Probleme mit meinem Rechner (und somit Alex indirekt auch).
    Waren deswegen in letzter Zeit sehr inaktiv und konnten unserer Regio-Vergleichsduelle nicht austragen.
    Nun scheint wieder alles zu klappen, muß den Rechner nur noch neu einrichten.
    Eigentlich läuft die Frist für die Regio-Duelle heute ab, aber vielleicht können wir die ja noch nachholen, ist halt nur blöd das Weihnachten vor der Tür steht und noch vieles zu erledigen, aber vielleicht klappt es ja doch noch, scheinen ja auch noch viele anderer Duelle offen zu sein.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Leider sind noch genügend Duelle offen.
    Mir wäre es ganz lieb, wenn ich wenigstens noch ein paar Spielchen sehen würde.
    Also spielt mal einfach weiter, wenn ich sehe, dass es rein gar nix mehr bringt, wird der Vergleich beendet und auch erstmal nicht mehr ins Leben gerufen :(


    Dennoch danke an alle, die ihren Spaß dabei hatten und mit Herzem dabei waren, egal wie das Spiel ausgegangen ist.


    Soweit von mir.

  • Zitat

    Original von Florixx


    Scheen das dein Pc wieder funktioniert ;) und thx für die Rückmeldung (Forum + ICQ).Ich hoffe mal das wir das Spiel die Tage dann auch packen


    Gruss Flo :rotate:


    1. Spiel endete 2:0 für die wackeren Burghausner.
    2. Spiel musste beim Stande von 4:0 für die Oberbayern aufgrund wiedriger Umstände abgebrochen werden.
    Der Fairness halber hätte ich aber auch keine Probleme dieses Game wiederholen und das 4:0 vorerst annulieren zu lassen. Liegt jetzt also ganz allein an Flo!!! :-)

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • hi,


    ich bin ab sofort auch wieder dabei und einsatzklar und hoffe, dass ich meine spiele gaaanz schnell absolvieren kann und vielleicht passiert ja das, was ich in der rückrnde nicht einmal erfahren durfte..... ein sieg????? :-)


    urlaub ist auf jeden fall vorbei und ich bin wieder da. also: bitte noch nicht den wettbewerb beenden!!!!


    chris

  • Zitat

    Original von Brizzco®
    hopplaaa, mir issn fehler unterlaufen... habe eigentlich 7:0 gewonnen... aber macht nix wenns so stehen bleibt von meiner seite aus! :D


    auf keinen fall, dem sueden dürfen keine zugeständnisse gemacht werden;)

  • Mein Weihnachtsgeschenk an die Regio Nord:


    Borussia M'gladbach : Carl Zeiss Jena 5:4


    Carl Zeiss Jena : Borussia M'gladbach 3:6


    Also 6 fette Punkte für unter den Baum ;-)


    Regio Nord ... Die Mutter aller Ligen!


    Ich wünsche (allen VDFBlern) ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2004 ... Euer Simon!