Bundesligafieber

  • Saubaaaaaaaaaaaaaaaa FC, endlich nochmal die Gladbacher weschgehauen!!!!!
    Saubaaaaaaaaaaaaaaaa Werder, Ihr seid die besseren Fischköppe!!!!!


    SIEG!!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Tja, das war am Fr. mehr als verdient, dass die verdorbenen Millionäre nicht gewonnen haben!


    Und ihr wundert euch noch, dass auf der Südtribüne nichts los ist!


    Schonma was von Erfolgsfan gehört? Das paßt prima zum BVB!


    Was der Frings nach dem Spiel von sich gegeben hat, kann man nur als Müll bezeichnen! Wo hat der deutsch gelernt???


    Und die Bayern haben wieder mal bewiesen, dass sie der Großkotz-Verein Nr. 1 sind.
    Es reicht eben nicht, wenn der häßliche Holländer in der 1. Minute ein Tor schießt und unser Nikolov alles versucht nen weiteren Treffer zu kassieren.


    Der Elfmeter war berechtigt, auch wenn "Affe"-Kahn, dieser blöde Co-Trainer und "Mister Ich bin der deutsche Mangaer-Chef" Hoeneß meinen, es war keiner. Selbst schuld, wenn Lizarazu Fußball mit Karate verwechselt.


    Und wenn hier unser HSV-Experte MMKia meint, dass Herztsch nix drauf hat, dann tut er mir leid.


    Es freut mich, dass ihr heute wieder ma verloren habt, denn nun werdet ihr mal sehen, dass ihr noch lange nicht aus der Krise raus seid!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Herztsch


    Hertzsch heißt der gute Mann... Und er hat tatsächlich nix drauf, bzw. er wird Euch Frankfurt Fans noch des öfteren zum Luftanhalten bringen. Das verspreche ich Euch...



    P.S. Wollt ihr nicht auch noch Maltritz haben???

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()



  • Du mußt es ja wissen!


    Ich habe gestern nichts negatives gesehen!


    Also ist er eine Verstärkung. Immer noch besser als der Obertrottel Cipi oder Partyluder Jones. Gut das der Penner weg ist!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Und ihr wundert euch noch, dass auf der Südtribüne nichts los ist!


    Ich wundere mich nicht, ich bemängele nur. Es gibt auch andere Dinge, die ich bemängel, obwohl ich mich nicht darüber wunder, zB immer mal wieder dein...Moment bitte...da war doch ein Glashaus...


    Zitat

    Und die Bayern haben wieder mal bewiesen, dass sie der Großkotz-Verein Nr. 1 sind.


    ...großkotziges Auftreten in diesem Forum, zu dem eine für mich recht abstoßende Tonart gehört.

  • Zitat

    Original von n!Nicon
    kaum sind die Frankfurter nicht mehr Letzter sondern Vorletzter is Fanatico wieder oben auf und träumt von der Weltmeisterschaft :D


    Na ja, aber ich habe eine ganz einfache Methode aufgestellt, um Absteiger vorherzusagen. In dieser Saison steigen all die Mannschaften ab, die es schaffen, ihr Heimspiel gegen Borussia Dortmund zu verlieren. Mal sehen, ob wir so überhaupt noch auf drei Absteiger kommen, aber einen haben wir ja schon :D

  • Zitat

    Original von n!Nicon
    kaum sind die Frankfurter nicht mehr Letzter sondern Vorletzter is Fanatico wieder oben auf und träumt von der Weltmeisterschaft :D


    Ich träume von gar nix, aber ich sehe, dass Frankfurt zum Glück an die Leistung der letzten Hinrundenspiele anknüpfen konnte. (Es hagelte da zwar Niederlagen, aber ich habe es lange nicht mehr gesehen, dass aus einem 0-2 noch ein 2-2 gemacht wurde. Kenne da eher die Gegenbeispiele).


    Zudem ist jetzt hoffentlich jedem kalr, dass die Bayern noch keineswegs fit für Real sind. Die Ergebnisse, aus den Spielen gg Mainz, Wuppertal udn Frankfurt sagen da alles.


    Und als letztes sehe ich hier eine Menge gelb-schwarz geblendeter Träumer, die utopische Ergebnisse tippen und am Fr. nach langer Zeit wieder ma ein Fußballspiel im Stadion gesehen haben, was aber für sie leider mit einer Niederlage endete.


    @Stuttgarter_Jungs Amanatidis spricht auf jeden Fall besser deutsch als euer möchtegern deutscher Stürmer mit seiner Sprachstörung! :D

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Und wenn hier unser HSV-Experte MMKia meint, dass Herztsch nix drauf hat, dann tut er mir leid.


    Ingo Hertzsch war über Jahre hinweg der am meißten überschätzte Fußballer Deutschlands. Er hat genauso wenig Erstligaformat wie die Eintracht.
    Auf lange Sicht wirst du mir Recht geben müssen...
    Er ist zu langsam, bringt den eigenen Torwart regelmäßig mit unverantwortlichen Rückpässen in verlegenheit und wirkt alles in allem sehr nervös.
    Sicherlich hatte er auch mal das eine oder andere gute Spiel, doch ich habe genug von ihm gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Das kannst du wohl noch nicht von dir behaupten... :rolleyes:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~


  • Klingt zwar unglaublich aber soweit ich denken kann lebt Janni schon länger in Deutschland. :D
    Für mich spricht Kevin genausogut Deutsch wie jeder andere. nur er lispelt halt ein bisschen.. aber dafür kann er ja nix...

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Und als letztes sehe ich hier eine Menge gelb-schwarz geblendeter Träumer, die utopische Ergebnisse tippen


    Meinst du mich? Ich tippe gegen die Blauen IMMER MINDESTENS 7:0 :D Und da ich es im schwarz-gelben Urin hatte, dass wir gewinnen, hab ich halt noch eins draufgelegt. ;)


    Zitat

    und am Fr. nach langer Zeit wieder ma ein Fußballspiel im Stadion gesehen haben,


    Upps, meinst wohl doch nicht mich.