Rivalitäten in der VDFB

  • Bei den Vorbereitungen des Patches stieß Manfred auf einen Punkt namens "Team rivalry". Dort kann man wohl maximal vier Teams angeben, zu denen eine besondere Rivalität existiert. Welche Auswirkungen dieses auf das Spiel hat, sofern es überhaupt welche gibt, weiss ich nicht, weiss Manfred nicht, weiss vermutlich nicht einmal Gott und weiss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemand bei EA;-)


    ABER da wir schon einmal die Möglichkeit solch einer Definition haben, werden wir sie natürlich gerne nutzen.


    In diesem Thread darf jeder bis zu maximal vier Teams nennen, die er als "besondere" Gegner ansieht. Die Nennung dieser Teams wird keinerlei Auswirkung auf die VDFB haben, also keine erhöhten Zuschauerzahlen oder Ähnliches!!!"


    Die jeweiligen Ligaleiter werden sich eure Wünsche ansehen und bei Nachvollziehbarkeit in die Datenbank eingeben. Nachvollziehbarkeit darum, dass nicht jemand wildfremde Teams ohne Grund einfach mir nichts dir nichts als Rivalen deklariert.


    Man muss sich bei seinen "Hassgegnern" nicht auf Vereine der eigenen Liga beschränken, denn schließlich können Partien ja auch im Pokal entstehen.


    Bestes Beispiel hierfür erscheint mir Schalke - Dortmund zu sein, die momentan nicht in der gleichen Liga spielen, ABER meiner Ansicht nach als Hassgegner gesetzt sind.


    Somit kann man natürlich auch andere Teams vorschlagen. Duelle aus der Realität haben natürlich Vorrang vor Duellen, die aus der VDFB geboren wurden. Im Endeffekt entscheidet immer der Ligaleiter, welche Teams eingetragen werden.


    Also als Trainer von Fortuna Düsseldorf würde ich für mein Team beantragen:


    1. Fortuna Köln
    2. Borussia Mönchengladbach
    3. Union Berlin
    4. 1. FC Nürnberg


    Und nun bitte Fragen, Anregungen, Wünsche! ;-)

  • 1. St. Pauli
    2. Werder Bremen
    3. Bayern München
    4. FC Köln

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Cobra
    FC Bayern München:


    1. Borussia Dortmund
    2. FC Schalke 04
    3. TSV 1860 München
    4. 1. FC Kaiserslautern


    Also ich fänd doch Gladbach an Nummer vier angebrachter als den FCK, oder?

  • MSV Duisburg


    1. Rot-Weiss Oberhausen
    2. Arminia Bielefeld
    3. Borussia Dortmund
    4. Bayer Leverkusen

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Also für Mainz 05 würde ich folgende Vorschlagen...


    Eintracht Frankfurt
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Saarbrücken
    Waldhof Mannheim


    Das sind in der Realität genau die 4 meistgehasstesten Vereine im Stadion und sie spielen sogar zufällig auch noch alle in der 1. Liga :D


    We Hate Kaiserslautern, We hate Mannheim too, We hate FC Saarbrücken, but Mainz we love you :))


    Scheiss Eintracht Frankfurt, Scheeeeeiss Eintracht Fraaaankfurt, wir singen scheiss Eintracht Frankfurt :)

  • Zitat

    Original von Florixx
    @ Oli


    was ist mit Tebe ? :D


    ne, mit tebe ist man eigentlich in der vdfb freundschaftlich verbunden, ich hoffe vielmehr das sich die beiden "kleinen" berliner gegen die hertha verbünden koennen. gespräche werden noch geführt.

  • Zitat

    Original von Someg
    ... Somit kann man natürlich auch andere Teams vorschlagen. Duelle aus der Realität haben natürlich Vorrang vor Duellen, die aus der VDFB geboren wurden. Im Endeffekt entscheidet immer der Ligaleiter, welche Teams eingetragen werden...


    Aber Hertha würde auch gehen :rolleyes:


    Naja,sind ja deine Hassgegner :D


  • :D


    Aber du hast Recht, es ist genauso wenig hier in der Liste wie es zB beim Schreiben von Topspielberichten zur Verfügung steht. Aber selbst ist der Mann und freut sich über den Beitrag des Cotbusser Trainers genau oben drüber *klugscheiß* ;D

  • Rivalen des 1. SC Feucht :feucht:


    • 1. FC Nürnberg:nuernberg:
    • SV Wacker Burghausen:burghausen:
    • 1. FC Schweinfurt:schweinfurt:
    • SpVgg Unterhaching:haching:

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.