Rivalitäten in der VDFB

  • Besonders "beliebt" sind bei mir als Braunschweiger Junge


    1. ganz klar die Radkappen aus Golfsburg
    2. die Derby Verlierer aus Hannover
    3. die Heulsusen aus Essen ( dank Harry Pless )


    das ist natürlich nicht gegen die Spieler hier gemeint, sondern gegen die Vereine im "realen" Leben. :)) Also nix persönlkich nehmen :p:
    Gegen die meisten Teams habe ich als BL-Player auch noch nicht gespielt.
    Aber ein gesunde und faire Rivalität verbindet mich mit dem GigaDevil666.


    Und......Alles gute in der neuen Saison mein lieber YOGI!!!


    Blau Gelbe Grüsse

  • Zitat

    Original von hghajessen


    Was dagegen, wenn ich mich nicht mitfreue? Allein die Bezeichnung DYNÄMÖ verursacht bei mir Hautausschlag. Sorry!


    :dynamo:


    Um welchen Verein soll ich dich mehr bemitleiden? Wilhelmshaven oder Babelsberg?
    Heute waren mehr Zuschauer im Stadion als bei deinen Clubs zusammen in der ganzen Saison. Ok vielleicht biste auch Fan von ner anderen Gurkentruppe, aber das behalt mal lieber für dich.



    :zensiert:

  • Zitat


    Um welchen Verein soll ich dich mehr bemitleiden? Wilhelmshaven oder Babelsberg?
    Heute waren mehr Zuschauer im Stadion als bei deinen Clubs zusammen in der ganzen Saison. Ok vielleicht biste auch Fan von ner anderen Gurkentruppe, aber das behalt mal lieber für dich.
    :zensiert:


    Die typische Beleidigtenhaltung, die ich auch nicht anders erwartet habe. Wenn jemand in eine Sieges-Jubelarie ausbricht, darf ich dazu doch mal einen Kommentar abgeben. Eine Prise Sarkasmaus lasse ich mir dabei nicht verbieten!


    Im übrigen: Ich lache mich scheckig, dass Ihr Nasen glaubt, ich wäre Fan von meinem VDFB-Teams. Schon mal was davon gehört, dass man nicht immer mit seinem Wunschteam spielen kann? Anscheinend nicht!


    [GLOW=firebrick]Oh tun mir die Augen weh, wenn ich DYNÄMÖ seh'!!![/GLOW]


    Und für Euch Jungs:

  • Also wenn ich mich einmischen darf ... ich hatte das Glück mein Team zu bekommen und ich freue mir nen Ast ab ;-)
    Ich finde es ganz witzig wenn abundzu der Bezug zur Realität hergestellt wird *g*
    Allerdings wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen.
    Auf das unsere Eintracht ne fette Aufholjagt startet in der Rückrunde, wobei sie mit dem Sieg gegen Hangover im Pokal für mich genug erreicht haben :-)


    Aber Hut ab vor D. Dresden!!


    Sportliche Grüße aus Braunschweig

  • Ja klar


    VIEL THERORIE!!


    Am End steigt noch der SV WEHEN auf! :)) :)) :))


    Das einzig geile wäre daran, dass die so ein Zwergenstadion haben, dass die Chance besteht, dass sie in mein HOmetown umziehen!!


    Dann sehe ich da Köln, Gladbach, Berlin...


    Das wäre schon GOIL!!!