E M 2004

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    ...wenn ich überlege das er fast mit absicht eine Rote Karte gegen Holland provoziert hat!


    Als Stam ihm elfmeterreif den Fuß ins Gesicht rammte?!


    KK war einer der wenigen engagierten Akteure und hat sich weitere Chancen redlich erarbeitet.


    Hast du vielleicht einen Knick in der Optik?


    :look:

  • Schätze auch mal Otto macht das.
    Da er ein Faible für ältere Spieler hat freue ich mich schon auf die Wiederkehr eines richtigen Goalgetters ins Nationalteam:


    Ole, Manni, Manni...
    Manni, Manni, Manni, Manni Bürgsmüller. :D

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Der hätte es auch geschafft, Martin Max mitzunehmen.


    Manni Burgsmüller - ich weiß noch, wie der beim 1. Auftritt für WERDER am 20.11.85 gleich ein Traumtor in MG machte. Er schoss sensationelle 13 Tore in 20 Spielen.


    Otto hat ein Herz für alte, verdiente Spieler und kann aus ihnen noch sensationelles herausholen. Auch bei HELLAS hat er verdiente Kämpen reaktiviert.


    Ob er der Richtige für einen Neuaufbau ist? Ja! 2006 zählt nur der Titel ... notfalls auch mit Tattergreisen. Danach ist Podolski volljährig!

  • heute is finale. was denkt ihr?


    ich sage portugal gewinnt und wenn griechenland gewinnt. finde ichs lustig (gleicher spruch wie beim halbfinale [portugal gg tschechien austauschen] das hilft :D)


    POR - GRE 2:1

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich kann mir kaum denken, dass Portugal noch einmal gegen Griechenland verliert. Andererseits ist der Druck, der die Spieler beim Eröffnungsspiel bereits lähmte, im Finale ungleich höher. Ein schönes Spiel dürfen wir wohl nicht erwarten. Dennoch muss ich mich deinem Tipp anschließen. Ich denke auch, Portugal wird knapp siegen.

  • Mir ist es egal wer gewinnt. Fußballerisch würde ich es über das ganze Turnier betrachtet den Portugiesen gönnen, sie haben mich am meisten überzeugt und begeistert.


    Die Griechen haben meine Sympathien, weil sie so deutsch spielen :)


    Ich DENKE; Portugal wird gewinnen, und sehen tu ich das Spiel beim Griechen :drink:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Ich DENKE; Portugal wird gewinnen, und sehen tu ich das Spiel beim Griechen :drink:


    Du willst da doch nur kostenlose Getränke und Speisen abgreifen! ;-)

  • Jo, tatsächlich UNGLAUBLICH!!!


    Ich glaube ganz Köln besteht nur aus Griechen! Was hier ein Gehupe abgeht, geht auf keine Kuhhaut! :zwinker3:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel
    Jo, tatsächlich UNGLAUBLICH!!!


    Ich glaube ganz Köln besteht nur aus Griechen! Was hier ein Gehupe abgeht, geht auf keine Kuhhaut! :zwinker3:


    viel spaß beim schlafen :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von n!con
    viel spaß beim schlafen :D


    Ohropax! :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]