beta-VDFB-Patch 2010

  • Moin @ all.

    Bei mir geht die MS-DOS Box nur einmal kurz auf. Dann kann ich mit beliebiger Taste weiter drücken und dann verschwindet alles. Ich muss auch kein neues Profil anlegen wenn ich FIFA starte.

    Was mach ich falsch?

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Mhhh...ich weiß jetzt nicht mehr weiter??
    Bei mir wird FiFa automatisch gestartet, aber es wird nur das original Fifa gestartet... Habe als Admin gestartet, die Benutzekonten runtergefahren..alles gemacht, leider ohne Erfolg...


    So, ich habe jetzt die beiden Dateien, die notwendig sind, von Hand getauscht, damit ich wenigstens spielen kann....
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    HuHu...Habe Pfad in C:/Programme(x86)/EA Sports/Fifa10 geändert und da wird mir in der DOS- Box gesagt, dass der Zugriff verweigert wurde???[/quote]

    Du hast Vista drauf oder?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Moin @ all.

    Bei mir geht die MS-DOS Box nur einmal kurz auf. Dann kann ich mit beliebiger Taste weiter drücken und dann verschwindet alles. Ich muss auch kein neues Profil anlegen wenn ich FIFA starte.

    Was mach ich falsch?

    Gruß
    EdePauli1978[/quote]

    Hast du den Fifa-Pfad mal in der Config-Datei überprüft?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hab mal den "flinken Finger" spielen lassen, und einen Screen von der Meldung gemacht die kommt bevor das DOS-Fenster wieder schließt.

    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß
    EdePauli1978
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    gib doch einfach mal firewall frei :P

    ich hab die meldung auch aber unten steht dann beliebige taste drücken
    [/quote]

    Naja, so schlau war ich auch schon. Passiert aber trotzdem nix und das Fenster schließt gleich wieder.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Und der Pfad in der config_de.txt stimmt definitiv? Kein falscher Laufwerksbuchstabe, kein Buchstabendreher oder sonstwas?[/quote]

    Stimmt alles. Ich tausche die Datein halt manuell aus, is ja auch kein Problem.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Also bei mir haut mit der DOS Box soweit alles hin, also er zieht sich fein das Update läuft durch und startet dann automatisch... die ORIGINALVERSION. KA was ich falsch mache. Habe alles schön entpackt, als Admin eingeloggt und haut irgendwie net hin. Wer kann mir sagen was ich falsch mache? Oder muss ich noch irgendwas in den Eigenen Dateien ändern???

    EDIT: Kaum schaltet man die Benutzerkonten und die Firewall so wie sich das gehört gehts.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

  • So, hab nun noch mal ne neue Version erstellt und hoffe, dass damit die letzten Fehler beseitigt werden können....

    Im Prinzip brauchen diese nur die Leute runterzuladen, welche noch Probleme haben (großartige neue Features sind nicht drinnen).


    In der neuen Version gibt es nun noch eine Datei mit dem Namen "vdfb_fifa10 - admin". Diese sollte man ausführen, wenn es sonst überhaupt nicht geht. Hierbei müsst ihr zusätzlich euer Administrator-Passwort eingeben.

    Vor allem für Vista und Windows 7 müsste dies hier nun tauglicher sein.

    Dateien

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Also bei mir haut soweit alles hin. DOS Box kommt Taste drücken Spiel startet, konnte auch Friendly machen hat super geklappt.
    Das ganze aufn Lappie und mit Vista, und mit ohne Kabel... außer vom Joypad...
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

  • Moin... Also, ich denke, es liegt vielleicht an dem Router meiner Freundin?! Gestern war ich in meiner Bude und da habe ich Routerfirewall und alles ausgeschlatet und siehe da, es hat gleich gefunzt. Was ich nur komisch fand, nachdem ich FiFa beendet habe, stand in der DOD Box, dass alle Dateien zurückgeschoben wurden, was ja auch richtig ist, aber ganz oben war zu lesen: Zugriff verweigert...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin... Also, ich denke, es liegt vielleicht an dem Router meiner Freundin?! Gestern war ich in meiner Bude und da habe ich Routerfirewall und alles ausgeschlatet und siehe da, es hat gleich gefunzt. Was ich nur komisch fand, nachdem ich FiFa beendet habe, stand in der DOD Box, dass alle Dateien zurückgeschoben wurden, was ja auch richtig ist, aber ganz oben war zu lesen: Zugriff verweigert...[/quote]

    Dann tausch halt mal nicht so oft die Weiber, dann mußt auch nicht immer die Router neu konfigurieren ^^ Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin... Also, ich denke, es liegt vielleicht an dem Router meiner Freundin?! Gestern war ich in meiner Bude und da habe ich Routerfirewall und alles ausgeschlatet und siehe da, es hat gleich gefunzt. Was ich nur komisch fand, nachdem ich FiFa beendet habe, stand in der DOD Box, dass alle Dateien zurückgeschoben wurden, was ja auch richtig ist, aber ganz oben war zu lesen: Zugriff verweigert...[/quote]

    Dann tausch halt mal nicht so oft die Weiber, dann mußt auch nicht immer die Router neu konfigurieren ^^ Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Klatscht gleich du Knittervogel, aber kein Beifall...
  • Bei mir klappt alles einwandfrei. Hab Windows 7 64 bit. wenn ich in der Meisterschaft auch soviel Glück hab na dann Gute Nacht.

    shock2
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif