beta-VDFB-Patch 2010

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Hier eine erste Version vom User-Patch.

    Bevor ihr loslegen könnt müsst ihr ihn entpacken (nicht im Zip ausführen!) und in der Datei "config_de.txt" den Pfad von Fifa eintragen. Momentan steht dort der Standard-Pfad drinnen (dürfte bei den Meisten passen)

    Danach dann zum Starten des Patches die Datei "vdfb_fifa10.bat" ausführen....

    in dieser schwarzen Box dann entsprechend die Anweisungen befolgen (bitte nicht einfach schließen, sondern erst nach Beendigung von Fifa)

    Ich übernehme auch hierfür keine Verantwortung, dass es bei jedem geht. Vorher bitte auch noch mal ne Sicherung machen!!!

    Zum Abschluss müsst ihr die schwarze Dos-Box schließen[/quote]

    Könnt ihr den VDFBFIFA10 patch mal bei downloads reinmachen
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Nein, das wird definitiv nicht bis Morgen fertig. Hab zum Thema Patch noch nen paar Baustellen, welche behoben werden müssen. Der Grafikpatch ist erst mal zweitrangig, soll aber definitiv mit eingebunden werden - so das große Ziel!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • es gibt n problem mit dem patch und zwar wenn man die aufstellungen vor dem spiel ändern will funktioniert das spiel irgendwie nicht, nach paar sekunden kommt "verbindung zum anderen spieler abgebrochen", wenn man nix ändert funzt das spiel normal.

    das müsste irgendwie noch behoben werden.
  • Is das PRoblem sonst noch bei wem? Anders herum gefragt, geht es bei Anderen, welche die Aufstellung ändern?

    @Maginho: Ändere doch am besten vorerst mal die Aufstellung auf deiner Seite, entsprechend deinen Wünschen. Dies wird dann beim Update, welches ich später noch mache mit berücksichtigt.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Is das PRoblem sonst noch bei wem? Anders herum gefragt, geht es bei Anderen, welche die Aufstellung ändern?
    [/quote]

    Ja ich hab das auch manchmal gehabt aber nich immer, aber hauptsächlich dann wenn ich diese taktiksachen eingestellt habe, wenn ich sie gelassen habe dann gings immer...

    Das andere war, dass man die Taktisachen nur dann verstellen kann wenn man die voreingestellte Formation des Teams einmal hin und zurück verändert hatte kurz. Wenn man die Formation so lässt, kann man weniger Taktiken einstellen als wenn man kurz "verändert - und - wiederherstellt"

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Ich glaube das Problem tritt nur sehr selten auf, ist mir aber auch schon ein paar mal Aufgefallen, bei mir ist es meistens nur dann aufgetretetn wenn ich einen anderen Spieler in die Startaufstellung mache. Aber wie schon gesagt tritt das Problem eher selten auf. Ich glaube ist mir bei weit über 20 Testspielen vielleicht 2-3 mal passiert.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Is das PRoblem sonst noch bei wem? Anders herum gefragt, geht es bei Anderen, welche die Aufstellung ändern?

    @Maginho: Ändere doch am besten vorerst mal die Aufstellung auf deiner Seite, entsprechend deinen Wünschen. Dies wird dann beim Update, welches ich später noch mache mit berücksichtigt.[/quote]

    habe ich bereits gemacht.
  • Bei mir tritt das Problem auch auf. Wenn ich hoste und die Mannschaft verändere, bricht das Spiel kurz nach dem Anpfiff ab. Wenn ich (und mein Gegner auch) gleich ins Spiel gehe, dann bricht es nicht ab. Gut, ich habe meine Aufstellung bereits auf der HP geändert, aber wenn mein Gegener die Mannschaft ändert, bricht es trotzdem ab. Dies passiert aber nur wenn ich hoste.

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • jetzt gibt es noch ein zweites problem dass ich heute schon 3 mal hatte: sobald es elfmeter gibt, stürzt mein fifa wegen .exe fehler ab.

    edit: ich glaube mittlerweile mehr, dass es ein bisschen an hamachi liegt. die verbindung ist da generell schlechter bei mir, und ich werde das gefühl nicht los, dass mein fifa (bzw. pc) nicht mit den zwischensequenzen klarkommt, die kommen, wenn auf elfmeter entschieden wird oder karten gezückt werden. da bleibt er gerne mal hängen...
  • Ich hatte gestern nur exe probleme .Ein Spiel gg Merlinger war vorerst gar nicht möglich. Ist immer vor Spielbeginn abgestürzt, weiß den Text nicht mehr genau, der dann gekommen ist aber Merlinger hat gemeint, das hat mit Patch zu tun, der ein Problem mit fifa hat.
    Dann hab ich fifa neu installiert, dann gings zum spielen, auch das Ändern der Formation und Mannschaft vor Anpfiff ging, nur kam es dann zum Verbindungsabbruch ,wie ich IM Spiel auswechseln wollte...

    Das ich 0-4 hinten war, chancenlos war und mich am Feld gefühlt hab wie ein ausgespuckter Kaugummi ist eine andere Sache ;)...
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    jetzt gibt es noch ein zweites problem dass ich heute schon 3 mal hatte: sobald es elfmeter gibt, stürzt mein fifa wegen .exe fehler ab.

    edit: ich glaube mittlerweile mehr, dass es ein bisschen an hamachi liegt. die verbindung ist da generell schlechter bei mir, und ich werde das gefühl nicht los, dass mein fifa (bzw. pc) nicht mit den zwischensequenzen klarkommt, die kommen, wenn auf elfmeter entschieden wird oder karten gezückt werden. da bleibt er gerne mal hängen...[/quote]

    lasst doch einfach mal den schmarrn mit hamachi sein ;-)