beta-VDFB-Patch 2010

  • Bei den Beschreibungen von euch fehlt mir ehrlich gesagt etwas der Ansatz, um was ausrichten zu können....

    Vielleicht kann jeder, der den Exe-Fehler hat, zusätzlich noch folgendes posten:

    1.) Mit welchen Teams habt ihr gespielt?
    2.) Welche Windows-Version verwendet ihr?
    3.) Habt ihr zusätzliche Programme verwendet? (z.B. Hamachi oder Padpatcher)
    4.) Bei welchen Situationen passiert dieser Fehler? Sind es wiederkehrende Ereignisse (z.B. Schuss aufs Tor oder Freistöße)

    Dies gibt mir die Möglichkeit, dass Problem besser einzugrenzen

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ich konnte gestern kein Spiel mehr in der Lobby machen nur noch exe-Abstürze.

    Win 7.

    am 3.1.2010 nachmittags gings noch.

    Vielleicht ist das die Strafe von EA, weil ich hier alle Basics verloren hab. Sind wahrscheinlich der Meinung so einer hat auf den EA Server nix zu suchen.zensiert
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Hi Osiris :

    Ich spiele VfR Aalen RLSüd
    WinXP
    Vor Neuinstallation passierten die exe Abstürze immer wenn der Balken begonnen hat das SPiel zu laden (nach Taktik Einstellungen),egal ob hamachi oder nicht...DIP hab ich da spielen wollen

    Danach ging das Spiel ganz gut über hamachi gg Merlinger...dann wollte ich Mitte 2. Halbzeit wechseln und dann ist das Spiel (Gott sei Dank bei 0-4 *g) wieder abgefahren als ich zum Spiel zurückkehren wollte...


  • Jetzt ist es gleich nach Anstoss abgebrochen ohne exe und dann steh im schwarzen DOS Fenster ;
    System kann die angegebene Datei nicht finden, Original Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben,bis zum nächsten Mal

    Steh das immer nach dem Spiel ? Wenn man fifa abdreht oder hat das mit meinem Absturz zu tun ?
  • [quote][i]Original von QPR[/i]
    Jetzt ist es gleich nach Anstoss abgebrochen ohne exe und dann steh im schwarzen DOS Fenster ;
    System kann die angegebene Datei nicht finden, Original Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben,bis zum nächsten Mal

    Steh das immer nach dem Spiel ? Wenn man fifa abdreht oder hat das mit meinem Absturz zu tun ?[/quote]

    Meld dich mal bei mir...
  • Bei mir funzt soweit alles.Nur mal ne Frage zu den Teamstilen.
    Wenn ich sie vor dem Spiel einstelle und dann im Spiel nochmal draufgehe um zb.Konter anzustelleno.ä.;ist alles wieder in Originaleinstellung und mir läuft die Zeit weg.
    Ist das normal,das es sich wieder auf Original zurückstellt.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Seit ich den VDFB Patch 10 benutze kann ich net mehr hosten [/quote]

    Dann musst du Hamachi installieren damit geht es aufjedenfall
    [/quote]

    ist halt nur komisch, vorher gings ja auch.
  • Hi!

    Also ich habe ein Anliegen:

    Ich habe das Team SSV Reutlingen und wenn ich ein VDFB-Spiel starte, würde ich auch gerne meine Taktikeinstellungen machen ( dh. Konter,Flügelspiel etc. )
    Doch bei mir ist leider NUR Pressing auswählbar, was bei meiner Formation ( 4-3-3 ) normalerweise nicht so ist. Ist das machbar??

    Gruß
  • [quote][i]Original von QPR[/i]
    Jetzt ist es gleich nach Anstoss abgebrochen ohne exe und dann steh im schwarzen DOS Fenster ;
    System kann die angegebene Datei nicht finden, Original Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben,bis zum nächsten Mal

    Steh das immer nach dem Spiel ? Wenn man fifa abdreht oder hat das mit meinem Absturz zu tun ?[/quote]

    Sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Ich kann mir deine Abstürze ehrlich gesagt nich erklären, zu mal sie scheinbar immer zu anderen Zeiten passieren. Läuft bei dir noch irgend nen anderes Programm im Hintergrund hast du mal nen anderes Team genommen und es damit ausprobiert?

    Im Übrigen wäre ich euch dankbar, falls ihr die Fehler behoben habt, dieses hier auch kund zu tun.

    @Maginho: Läuft es bei dir nun?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hallo

    Also bei mir geht der Patch gar net. Das Spiel laeuft bei mir nicht fluessig sondern ruckweise. Ich hab schon alles versucht. Grafik sogar auf 800x600 runtergestellt. Ich spiele auch noch in anderen ligen und diese patches laufen einwandfrei also ganz fluessig. Also muesste irgendwas mit diesem VDFB Patch nicht stimmen.

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen der sich damit wirklich auskennt ?
  • hi ... also ich hab den absturz seit kurzem nu erts konnte die ganze zeit spielen , wenn auch nur mit behilfpatch... der normaler patch funzt garnet bei mir ka wieso ... seit dem we geht nu bei mir nix mehr ...


    xp
    hamachi (wie immer)
    absturz beim profilerstellen ...

    thx shconmal für hilfe ... lg matze