VDFB Treffen 2010

  • Sollte jemand in Nürnberg federführend einen Raum organisieren biete ich hiermit meine Unterstützung für die Orga an. Bin dort ja eh zur Zeit beruflich...

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • ich bin derzeit krank, wär aber top wenn wir da mal schauen könnten. ich hab halt absolut keine ahnung, wo ich nen raum herbekomm, wenn jemand da für mich was hätte - und ich bin sicher es gibt einen, würd ich des schon organisieren
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich werd auf alle Fälle in nächster Zeit mal meine Ohren aufhalten, was es so zum anmieten gibt. Werd auch mal meine Chefs anquatschen, die kennen Gott und die Welt. Irgendwas passendes finden wir schon. Bin halt leider auch nur vormittags in Nbg und dann auch nur zur Arbeit. Sind zwar nur 40 Km von mir zu Hause, aber bin halt immer erst um 18-19.00 Uhr daheim.
    Aber wie gesagt, ich schau mich mal um. Finde mit Sicherheit was.
  • Wie wär´s mit nem Treffen in der Eifel?


    Ort: Bleibuir!!

    Immerhin wohnen 2 aktive VDFB´ler in dem eeeehhhhh...DORF!!

    PS: Bis Sommer 2011 sollen wir angeblich auch *normales Internet bekommen.

    *nisch DSL Light
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich und Senfl hörn uns weiter um, nachdem ich die nächste Woche Urlaub hab, sollte sich da auch evtl was konkretes ergeben. Nichtsdestotrotz kann sich ja jeder der möchte trotzdem mal bei sich umhören in der Eifel oder im Schwabenländla, oder, oder. Ich denke Alternativen kann man nie genug haben, da es für mich im Moment wie gesagt beruflich echt schwierig is was auf die Beine zu stellen. Aber ich geb weiterhin alles um unser Treffen nach Franken zu holen.
  • Wie manche von euch wissen bin ich ja in einer sonderschule tätig. Habe gestern mal mit dem hausmeister gequatscht und der könnte mir unsrer turnhalle klarmachen. welcher zeitraum ist denn interessant für euch oder ist die hauptstadt zu weit ????
  • Ich denke wir sollten uns die Location offenhalten. Ich denke für die Alteingesessenen VDFBler ists egal, ob Berlin, Nürnberg oder Braunschweig - wir kommen überall hin ;).

    Von daher erst mal ausloten, wo es überhaupt ne sichere Lokation gebe. Danach können wir dann immer noch abstimmen. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass wir froh waren, überhaupt jedes mal eine Location gefunden zu haben. Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, hatten wir erst einmal den Luxus zwischen mehreren Städten abstimmen zu können.

    Terminlich hat sich der Spätsommer bzw. anfang Herbst ganz gut bewährt.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Wie manche von euch wissen bin ich ja in einer sonderschule tätig. Habe gestern mal mit dem hausmeister gequatscht und der könnte mir unsrer turnhalle klarmachen. welcher zeitraum ist denn interessant für euch oder ist die hauptstadt zu weit ????[/quote]

    Wenn man vom üblichen Verlauf eines Treffens ausgeht, so wird Svenbob wohl danach in der Schlange mit dem größten Arbeitgeber des Landes, die mit dem großen A im Logo, stehn.