Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]

    5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten!
    [/quote]

    bei einem anderen ligaleiter wärst du schon längst nicht mehr teil des ganzen hier !!!!!!!!!!![/quote]

    Icke bitte, du kennst doch den Satz mit den Steine werfe und Glashaus. Oder bist du der neue Hakan D

    Also nordi ist einer der seine Spiele macht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    1) Ich habe mich immer (Ok, eine Ausnahme) an TVs gehalten. Wenn mal Prüfungsstress oder ähnliches dazu kommt, kann ich nicht dafür. Bei sowas habe ich immer Urlaub eingetragen.

    2) Schau dir doch erstmal die TVs von mir an, bevor du hier urteilst, Icke. Mit dir hatte ich eigentlich bisher keine Probleme, daher weiß ich nicht, wieso du jetzt auch noch hier mir komisch kommst.

    3) Ava, nein. Gerechtfertigte Punkte sind das nicht. Wenn sich der Trainer 2 Monate lang auf ein TV gar nicht meldet, so wie es bei Reutlingen der Fall war, sehe ich nicht ein, Punkte dafür zu bekommen. Jede Woche habe ich meine Zeiten ins TV geschrieben. Von daher verstehe ich die Punkte nicht. Selbst wenn sie gerechtfertigt wären, hätte man mir dies so mitteilen können.

    4) Warum kümmert ihr euch eigentlich darum? Es ist ja mein Problem, das ich versuche mit dem Zuständigen, der für die Löschung der SP verantwortlich ist, zu klären. Von daher weiß ich nicht, warum ihr euch einmischt.

    5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten!
    [/quote]

    Ich hab dich ja nicht Beschuldigt / Verurteilt, sondern nur Möglichkeiten genannt, wie was auch immer hätte zustande kommen können und wie die Regeln sind.

    Wenn du den Weg über das ÖFFENTLICHE Forum suchst, musst du damit rechnen, dass jeder seine Meinung sagen darf.
  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    1) Ich habe mich immer (Ok, eine Ausnahme) an TVs gehalten. Wenn mal Prüfungsstress oder ähnliches dazu kommt, kann ich nicht dafür. Bei sowas habe ich immer Urlaub eingetragen.

    2) Schau dir doch erstmal die TVs von mir an, bevor du hier urteilst, Icke. Mit dir hatte ich eigentlich bisher keine Probleme, daher weiß ich nicht, wieso du jetzt auch noch hier mir komisch kommst.

    3) Ava, nein. Gerechtfertigte Punkte sind das nicht. Wenn sich der Trainer 2 Monate lang auf ein TV gar nicht meldet, so wie es bei Reutlingen der Fall war, sehe ich nicht ein, Punkte dafür zu bekommen. Jede Woche habe ich meine Zeiten ins TV geschrieben. Von daher verstehe ich die Punkte nicht. Selbst wenn sie gerechtfertigt wären, hätte man mir dies so mitteilen können.

    4) Warum kümmert ihr euch eigentlich darum? Es ist ja mein Problem, das ich versuche mit dem Zuständigen, der für die Löschung der SP verantwortlich ist, zu klären. Von daher weiß ich nicht, warum ihr euch einmischt.

    5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten!
    [/quote]

    hab mir die TVs (reutlingen + bayreuth) mal angesehen. in beiden TVs haben sich alle beteiligten nicht gerade mit ruhm bekleckert. alle lassen sich immer wieder eine woche oder mehr zeit, bis sie antworten. im detail:

    spiel bayreuth
    SP am 17.08.
    09.08. vorschlag bunga_bunga: nächste Woche Di - Fr ab 19.00 Uhr
    10.08. antwort nordi: Dienstag 20 Uhr
    10.08. zusage bunga_bunga: Di um 20.00 Uhr spiele ich schon gegen Paderborn. Davor oder danach können wir gerne zocken.
    19.08. antwort nordi
    SP scheinbar gerechtfertigt

    SP am 24.08.
    19.08. vorschlag nordi: Donnerstag ab 18 Uhr, Sonntag den ganzen Tag
    20.08. antwort bunga_bunga: Fr ab 17.00 Uhr, So ab 13.00 Uhr
    26.08. nachfrage bunga_bunga: Fr ab 16.30 Uhr, Sa ab ca.12.00 Uhr, So ab ca 12.00 Uhr
    SP scheinbar gerechtfertigt

    spiel reutlingen
    SP am 17.08.
    22.06. vorschlag flo: hab Do/Fr. z.B. den ganzen Tag frei
    03.07. antwort nordi: am WE zwischen 12 und 16 Uhr
    05.07.; 08.07.; 23.07. vorschläge nordi
    24.07. bis 02.08. geplänkel um kommunikationsform
    03.08. vorschlag flo
    08.08. vorschlag flo
    10.08. beidseitige terminvereinbarung Mi. abends
    12.08.; 13.08. flo dokumetiert sein erfolgloses warten im TV
    17.08. vorschlag flo
    19.08. antwort nordi
    SP scheinbar gerechtfertigt

    es nutzt nichts, zeiten in die TV zu schreiben, ohne dann zu diesen zeiten zu erscheinen, bzw. versucht kontakt aufzunehmen. die diskussion um icq oder origin war völlig überflüssig. du wusstest, dass dein spielpartner nur über origin erreichbar war. wo war das problem, bei vereinbartem termin das programm zu starten? niemand hat sich im übrigen 2 monate lang bei dir nicht gemeldet. super haben sich aber auch die anderen nicht um die termine bemüht. wenn du allerdings hier schon sowas schreibst, bleib bitte bei der wahrheit!

    der seitenhieb auf alejandro ist nach dem was ich hier lese völlig unangebracht. vielmehr solltest du selbst überlegen, ob du die vorhandenen möglichkeiten in zukunft besser ausschöpfst.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]

    5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten!
    [/quote]

    bei einem anderen ligaleiter wärst du schon längst nicht mehr teil des ganzen hier !!!!!!!!!!![/quote]

    Icke bitte, du kennst doch den Satz mit den Steine werfe und Glashaus. Oder bist du der neue Hakan D

    Also nordi ist einer der seine Spiele macht.[/quote]

    deshalb hat er gefühlt die ganze saison 18 SP
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    deshalb hat er gefühlt die ganze saison 18 SP[/quote]

    Ja und du weist auch warum die gefühlten 18 SP und die echten 16 Sp zustande gekommen sind.

    Hört hört.

    Vielleicht mal hinterfragen, warum es dazu kam. Es sind ja noch 2 weitere Kandidaten die ebenso hohe Strafpunkte haben.

    Kommt mir immer vor als würde man auf Teufel komm raus einem Trainer das Team wegnehmen wollen, wenn man so reagiert.

    Hat man damals bei CSchuelling glaube ich auch gemacht. Grübel

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von nordi[/i]


    3) Ava, nein. Gerechtfertigte Punkte sind das nicht. Wenn sich der Trainer 2 Monate lang auf ein TV gar nicht meldet, so wie es bei Reutlingen der Fall war, sehe ich nicht ein, Punkte dafür zu bekommen. Jede Woche habe ich meine Zeiten ins TV geschrieben. Von daher verstehe ich die Punkte nicht. Selbst wenn sie gerechtfertigt wären, hätte man mir dies so mitteilen können.

    [/quote]


    Soweit ich mich Recht erinnere hab ich dir zuerst einen Vorschlag geschrieben, erst nach 2 Wochen kam eine Antwort. Dann kam bei mir beruflich eine PHase wo 2 Kollegen krank wurden und ich non-stop arbeiten musste, hab leider versäumt das irgendwie kund zu tun. Das waren ca. 3 Wochen (keine 2 Monate oO). Danach war ich fast jeden Tag online und hab gehofft, dass du endlich mal dein Origin startest damit man einfach eben das Spiel machen kann. Erst nach ewigem hin und her hat es dann geklappt, als du dich irgendwie durchringen konntest Origin zu starten...
  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    5) Sehr gut, dass ein Teil der Ligaleitung endlich kapiert hat, dass sie nicht fähig ist und den Hut genommen hat. Habe ich bislang noch nicht zur Kenntnis genommen. Danke fürs Abtreten![/quote]

    Wenn ich das so lese, dann bereue ich die Entscheidung dich nicht gefeuert zu haben.
    Das du hier überhaupt noch spielen darfst, hast du im Grunde nur meiner Kulanz zu verdanken. Deine Spielmoral ist unter aller Sau, aber das hatte ich dir ja bereits in einer Mail geschrieben. Deine TVs sind gelinde gesagt ne Frechheit. Und die Ausreden sind immer die selben. Ist schon komisch das andere User das hinbekommen.

    Naja du bist nun nicht mehr mein Problem.
    Ich hoffe das der neue LL bei dir hart durchgreift....

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Nein Strafpunkte des Vorgänges können es nicht sein, weil die wären ja auf seinen Nick gelaufen und nicht deinen. Die Strafpunkte resultieren aus 3 Spielen, einmal gegen Gladbach, einmal FSV Frankfurt und einmal Düsseldorf. Für jede weitere Woche Verzögerung nach Ablauf der 2 Wochen Spielfrist gibt es 2 Strafpunkte, wenn keine vernünftigen Gründe angegeben sind wie Urlaub oder man sich einfach auf keinen Termin verständigen konnte. Hab mir alle 3 TVs nochmal angesehn und die Strafpunkte sind so alle Rogelkonform und rechtens.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Nach so vielen Wertungen sich über SP zu wundern, find ich ehrlich gesagt schon etwas dreist ;-)
    Allerdings: Du bist nicht entlassen, also würde ich den Kontakt mit deinem LL suchen. Vielleicht bekommste noch ne Chance auf Bewährung oder so... aber das müssen die Admins entscheiden.
  • [quote][i]Original von Hardstyler02404[/i]
    Ich bin relativ neu^^ hab babelsberg mitten in der saison übernommen und hätte 9 oder 10 spiele nacholen müssen .
    fast unmöglich ^^

    [/quote]

    vor allem, wenn du dich wochenlang nicht meldest. ich verweise da mal beispielhaft auf Darmstadt oder Bergedorf. Denen ist das auch gelungen. Deine ersten SP laufen übrigens im Februar ab.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Zu meinem Spiel gegen Magdeburg habe ich eine Frage, weil es da nun SP gab.

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53617]tosisu von 7.12.2015 bis 14.12.2015: Spätschicht :-([/url]

    In der Regulären Spielwoche, war Magdeburg komplett abwesend gemeldet. Ich bin der Meinung, dadurch hätte sich die Frist für Erhalt von SP um eine Woche nach Hinten verlängern müssen.
  • Bitte um Löschung der SP gegen Freiburg. Spieltermin passte vorher nicht bei beiden:

    28590VDFB-Scripts14.12.201511.06.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 1. ST, Waldhof gg SCF
    28592VDFB-Scripts14.12.201511.06.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 1. ST, Waldhof gg SCF
    28606VDFB-Scripts21.12.201518.06.2016 01:00:02Spielverzug 18. Saison, 1. ST, Waldhof gg SCF
    28608VDFB-Scripts21.12.201518.06.2016 01:00:02Spielverzug 18. Saison, 1. ST, Waldhof gg SCF