Beiträge von Flo2211

    Ich fasse mich kurz. Ich weis dass es während der Saison kacke ist, aber ich habe seit 5-6 Wochen einfach keinen Spaß mehr an diesem Spiel und habe die Ligaspiele ohne Vorbereitung wiederwillig bestritten und dabei mehr auf die Uhr geschaut wie lange es noch geht als auf den Bildschirm. Da viele Gründe zusammen kommen (kein Spaß mehr, fehlende Motivation, Zeitmangel, Stress,etc.) ist es sinnvoller jetzt einen Schlussstrich zu ziehen als am Ende die Spiele nicht oder nur verspätet zu machen und dann eh nur das Glück entscheiden zu lassen ob ich Punkte mitnehme oder nicht.
    Es war in der letzten Saison ne schöne Zeit und mir tut es leid, aber in meinen Augen ist das der richtige Schritt, ich hoffe der zukünftige Trainer kann mit dem Team etwas anfangen.
    Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg!

    Flo2211 (Florian Hammerschmid)
    (Andi Pentrelli) Andi69

    1. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

    Cícero (1)
    Amoah (1)
    (1) Barrios
    Zuschauer: 29.400

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 durch Barrios, zunächst Ecke abgewehrt aber wieder nach draußen, dann die erneute Flanke und Barrios köpft lässig ins Tor am Keeper vorbei

    fast das 1:1, Amoah dribbelt sich stark durch sieht in der mitte den freistehenden Hensel, der muss zentral aus 3 Metern eigentlich nur noch ins leere Tor einschieben aber schießt gegen den Pfosten

    1:1 Caligiuri setzt sich durch, der Ball geht zu Cicero, der haut drauf, Innenpfosten, Tor.

    fast das 1:2, Podolski in nahezu perfekter Schussposition im Strafraum halbrechts aus etwa 8 Metern aber er trifft den Ball nicht richtig und dieser kullert dem Keeper in die Arme

    2:1, Amoah wieder mit einem starken Dribbling, wird per Foul im 16er gestoppt. Da zeigt der Schiri auf den Punkt und gibt glatt Rot. Den Elfer macht Amoah eiskalt rein.


    Kommentar Flo:
    1. Nachdem die letzten Trainingseinheiten allesamt ausgefallen sind und die letzte Aktivität das Remis gegen Dresden war ist dieser Dreier unerwartet aber erfreulich. Köln versuchte mit einer starken Defensivorientierung stabil hinten zu stehen und über die Flügel zum Tor zu kommen, was vor allem in der 1. Halbzeit für Gefahr sorgte, in der 2. Halbzeit war das Team besser darauf eingestellt. Hensel muss auf jedenfall eine Runde schmeissen, denn den Ball nicht rein zumachen ist ein Kunststück.
      Ich wünsche Andi noch viel Erfolg in den weiteren Spielen. Gute!

    Kommentar Kölle Coach Andi:
    1. Glückwunsch an Reutlingen. Das war heute bis auf wenige Ausnahmen richtig schlecht von uns. Reutlingen einen Tick sortierter und in den Zweikämpfen präsenter. Die Niederlage geht in Ordnung... jetzt müssen eben gegen Wehen und Paderborn die Punkte her. Starker Einstand von Müller - Ginter wirkte dagegen wie ein Fremdkörper. Flo noch Alles Gute!
    hatte das problem bislang in keinem fifa. das einzige was mir spontan in den sinn kommt und was sich durch den host ändert ist evtl das stadion, ka obs da evtl probleme geben könnte mit dem patch
    gestern im turnier gegen blacksnake (hallescher fc) is das spiel jedesmal wenn er bestätigt hat als host abgebrochen in der teamauswahl mit ner fehlermeldung (FIFA 16 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...) mit mir als Host gings dann komischerweise.



    War aber nur bei dir gestern .....flo......bei den anderen lief es einwandfrei. ?...
    finde das spiel bis jetzt auch etwas besser als fifa 15, hoffe aber das manche beobachtungen nur zufall waren und am ende nicht jeder schuss aus 16metern drin is oder jeder auf halbfeldflanken spielt die der torwart raushauen möchte aber nicht hinkommt und "überköpft" wird :D
    also mit VDFB-Patch is es (zumindest mit den Krücken von Reutlingen) nochmal was komplett anderes, is schwierig da überhaupt Tore zu machen :D


    wenn jmd spielen will (vdfb patch oder original files egal) einfach@origin anschreiben, wär auch beim pro clubben dabei wenn in die richtung was ginge
    hab jetzt 3 spiele gemacht und find das spiel ganz ordentlich, gegen leute die durchpacen wollen hatte ich kein problem, wobei natürlich die frage in liga 9 is wie gut die sind. 4-5-1 offensiv gefällt mir ganz gut. 3-0-0 bei 19-2 toren :<
    gehn eigentlich die flanken schüsse noch oder wurd das gefixt?

    btw. wenn jmd lust hat zu spielen habs eben bekommen das spiel und wär für friendlies zu haben :P
    gibts eigentlich n Pro-Club Team für FIFA 16 das noch jemanden sucht? würds gern wieder regelmäßiger spielen :D kann im Mittelfeld und vorne alles spielen, zur Not auch Alle :P
    [quote][i]Original von nordi[/i]


    3) Ava, nein. Gerechtfertigte Punkte sind das nicht. Wenn sich der Trainer 2 Monate lang auf ein TV gar nicht meldet, so wie es bei Reutlingen der Fall war, sehe ich nicht ein, Punkte dafür zu bekommen. Jede Woche habe ich meine Zeiten ins TV geschrieben. Von daher verstehe ich die Punkte nicht. Selbst wenn sie gerechtfertigt wären, hätte man mir dies so mitteilen können.

    [/quote]


    Soweit ich mich Recht erinnere hab ich dir zuerst einen Vorschlag geschrieben, erst nach 2 Wochen kam eine Antwort. Dann kam bei mir beruflich eine PHase wo 2 Kollegen krank wurden und ich non-stop arbeiten musste, hab leider versäumt das irgendwie kund zu tun. Das waren ca. 3 Wochen (keine 2 Monate oO). Danach war ich fast jeden Tag online und hab gehofft, dass du endlich mal dein Origin startest damit man einfach eben das Spiel machen kann. Erst nach ewigem hin und her hat es dann geklappt, als du dich irgendwie durchringen konntest Origin zu starten...

    TWeggi (Thomas W.)
    (Florian Hammerschmid) Flo2211

    1. BuLi - 17. Saison - 33. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Amoah
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das letzte Spiel der Saison für beide Manschaften und es war ein Katastrophen-Kick.

    desaströse PAssquoten auf beiden Seiten(Frankfurt: 57%, Reutlingen 64%), die Trainer waren nach der PArtie ratlos. Bälle versprangen der Reihe nach und nichts wollte funktionieren, Pfosten standen im Weg, Torhüter und Abwehrspieler ebenso. Aber am Ende machts der Amoah in der 94. Spielminute und keiner weis warum er auf einmal so allein vorm Frankfurter Schlussmann war.