Beiträge von Flo2211


    Flo2211 (Florian Hammerschmid)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

    1. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

    Kuru (1)
    Amoah (2)
    (1) Augusto
    (1) Teber
    Zuschauer: 29.400

    S P I E L B E R I C H T

    Reutlingen eigentlich überlegen und früh 2:0 vorne, doch dann kommt Braunschweig zurück. Während der verletzte Morena noch am Boden liegt kommt ein Steilpass in die dadurch entstandene Lücke und es folgt das 2:1, dann wenig später ein katastrophaler Fehlpass im Aufbauspiel, der so nicht gewollt war und es steht 2:2. Beide Mannschaften warfen daraufhin alles nach vorne mit dem glücklicheren Ende für Reutlingen die kurz vor Ende der Partie noch die verdiente 3:2 Führung durch ein Tor von Amoah ergattern konnten.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Flo2211[/i]
    hab mit drauf geboten :P hab mich auch gewundert dass ich immer wieder mit dem autodingens überboten wurde :P[/quote]

    Kannst Du bitte auch auf Kaya so bieten? [/quote]

    ich hab nicht gesagt, dass ich bis zum Ende mitgeboten habe :P irgendwo sind für mich bei nem 32 jährigen auch Grenzen
    zum Spiel.

    Die erste Halbzeit plätsherte so vor sich hin, Fehlpässe auf beiden Seiten, wobei Bayern mehrmals den Torabschluss suchte, ohne jedoch wirkliche Gefahr auszustrahlen. So zeigte die Statistik 10:0 Schüsse für die Bayern bei einem Halbzeitstand von 0:0.

    Zur Halbzeit wechselte der Trainer von Reutlingen aus und das Spiel besserte sich, Reutlingen stand stabiler und konnte nun auch ein paar Torschüsse verbuchen. In der 67. Minute war es dann soweit, Amoah konnte, nachdem er 2-3 Abwehrspieler stehen lies einnetzten. Danach ging das Spiel hin und her, ehe Kuru zum 2:0 Endstand traf.
    habs relativ kurz gehalten um nach dem 2. spiel noch mehr zu schreiben :P


    zum Spiel

    Bereits in der 2. Spielminute konnte die alte Dame aus Berlin nach einem sehenswerten Spielzug in Führung gehen, man erinnerte sich an ein gewisses Spiel Bayern gegen Hamburg erinnert, denn das Spiel ging in der Anfangsphase nur auf ein Tor.
    In der 19. Spielminute ist der spritzige und gefährliche Olic wieder fast alleine durch, kann jedoch durch Morena in letzter Sekunde durch einen Rempler gestört werden. Folgerichtig gibt der Schiedsrichter hier 3 Meter vor der Straufraumlinie in zentraler Position den Freistoß. Eigentlich hätte der Schiedsrichter hier konsequenterweise Rot geben müssen, aber es blieb bei gelb, wohl aus Mitleid mit den Reutlingern, die bis dahin einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten.
    Doch dieses Foul sollte sich rächen, denn beister konnte den ball traumhaft in den winkel über die mauer heben. Verdientes 2:0 zu diesem Zeitpunkt.
    Die Hertha machte weiter Druck jedoch nach der frühen 2:0 Führung ohne die letzte Konsequenz, sodass Reutlingen nach und nach ins Spiel fand und nach einer Ecke das 2:1 erzielen konnte, danach ging es hin und her in einer ausgeglichenen partie mit Chancen auf beiden Seiten, doch nach der Halbzeitpause war Reutlingen etwas überlegen und konnte zunächst ausgleichen und dann 5 Minuten vor Spielende sogar die 3:2 Führung, erneut nach einem Eckball, verbuchen. Scheinbar sahen sich die Reutlinger Spieler schon auf der Gewinnerstraße doch nur wenige Minuten später konnte Kuranyi eine Unachtsamkeit von Hartwig nutzen und doch noch ausgleichen, sodass es am Ende zu einem gerechten 3:3 gekommen war, wobei beide Teams letztlich die Chance hatten das Spiel für sich zu entscheiden.
    Ich hab zwar erst vor kurzem wieder mit FIFA angefangen, aber ein paar dürften mich noch aus alten Tagen kennen, ich war damals u.a. mit Unterhaching mehr oder weniger erfolgreich @VDFB unterwegs.
    Mit Reutlingen den Klassenerhalt zu schaffen wäre eine schöne Herausforderung für mich, die ich gewissenhaft und diszipliniert angehen würde.

    edit: hi@pari :)