Fiebert ihr mit eurem VDFB Club in Echt mit?

  • Kann ja nicht jeder seinen echten Lieblingsclub haben ;-)
    Mir ist es eben passiert, dass ich vorm TV bei der Sportschau mit der Frankfurter Eintracht mitgefiebert habe... beim Tor gejubelt... bei den doofen Gegentoren (kack köln :p) mich geärgert habe ;-)
    Der Verein... ging mir bisher eigentlich... naja, er war mir recht egal :-D

    Grad bei Trainer von kleinen Clubs fänd ichs irgendwie toll, wenn die VDFB quasi "verursachen" würde, dass man sich irgendwelche Oberliga Ergebnisse anschaut und sich für seinen VDFB Club bei Siegen freut.
  • also ich bin schon so, dass ich die teams die ich habe meist sympathisch finde. ein team das ich nicht mag, das nehm ich auch nirgends. und wenn ich dann wen hab, dann freu ich mich noch umso mehr. aber war klar dass du bei frankfurt gejubelt hast, bei mainz hatten wir ja heute nix^^

    seitdem ich in der uefl palmeiras hatte, informier ich mich sogar über die immer, und is mitlerweile nach mainz, ingolstadt, augsburg und fortuna mein lieblingsverein^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Bei Jena kenne ich dieses Gefühl auch, ich habe ganz oft mitgefiebert. Jedoch bei BFC Dynamo Berlin ist es mir eigentlich total egal. Habe ja auch nur den Platz in Jena geräumt, damit ein ECHTER Fan ans Ruder kann!
    Am Heftigsten war ich jedoch in der UEFL, da hatte ich mal Stoke City, als Team und habe so mitgefiebert, dass ich mir sogar nen Fanschal besorgt habe... :o)

    Aber ob mein RIESEN TRAUM, hier im VDFB mal in Erfüllung geht, steht in den Sternen... ???
  • Ich muss zugeben mich nicht wircklich mit meinem KSV Baunatal in echt identifizieren kann. ich schua nie nach wie die Spielen und wo die überhaupt spielen zumal der Verein ja weit weg von hier ist.
  • Ich sympathisierte in der Jugend mit Düsseldorf, natürlich insbesondere in der Bundesligazeit. Allerdings habe ich mich vor meinem Engagement bei dem Club nicht näher damit beschäftigt. Nun sehe ich mir manchmal sogar Spiele von ihnen komplett an und möchte gerne mal ins Stadion

    [quote][i]Original von ava[/i]
    [...]
    Mir ist es eben passiert, dass ich vorm TV bei der Sportschau mit der Frankfurter Eintracht mitgefiebert habe... beim Tor gejubelt... bei den doofen Gegentoren (kack köln :p) mich geärgert habe ;-)
    [...][/quote]

    Ich gönnte dem FC den Sieg, ABER als Alex Meier ne Chance hatte, hoffte ich er trifft, damit ich es gut vermarkten kann für seine Auktion am Montag ;-)

    Es kam auch schon vor, dass "meine Spieler" im Fernsehn spielten und ich AnnA erzählte, dass z.B. der Jonathan (Pitroipa) ja immer so ein Hitzkopf ist. Also für mich gewinnt der reale Fußball extrem durch die VDFB :-)

    Manchmal denke ich auch, ein Spieler hätte früher bei einem anderen Verein gespielt und stelle dann fest, dass es in der VDFB war ;-)
  • Mein Fussballherz schlägt für Arminia Bielefeld

    Aber seitdem ich Darmstad hier hab, weiss ich auch wo die spielen in welcher liga, und schaue manchmal auch nach den aktuellen ergebnissen.
    Und gerade weil die genauso wie ich in der Regio süd sind, probiere ich immer iwie besser zu sein als die :D

    Aber stimmt schon, man baut iwie eine gewisse bindung auf, man will ja wissen was für eine mannschaft, bzw team das da ist, was man da hat, find ich
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    mein richtiges erstes team hier war osnabrück.... und ich hab hier wie auch im RL immer ein Auge auf die Leistungen des Vereins!

    ne kleine liebe i Love U Neunmalklug
    [/quote]

    Na, dann hoffe ich deine kleine Liebe doch etwas zum leben zu erwecken... ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Ich glaube für dieses Thema bin ich genau das richtige Beispiel!!!

    Dauerkarte, jedes Heimspiel da! Auswärts so oft wie es geht und ansonsten jedes Spiel zumindest im TV. Ich richte sogar meine privaten Termine nach Heimspielen.

    Ob mitfiebern da noch reicht um meine Liebe zu diesem Verein zu beschreiben? Der FC St. Pauli ist für mich eine Herzensangelegenheit!
  • ich hatte ja auch eher die leute angesprochen, die nicht ihren lieblingsclub haben ;)
    ich würde mittlerweile übrigens gar nicht mehr mainz haben wollen - damit hab ich mir selbst zu viel druck gemacht bzw. die niederlagen zu sehr wehgetan
  • Darmstadt ist mir ebenfalls an Herz gewachsen, war zudem mein einzigster VDFB-Verein den ich all die Jahre hatte, seitdem verfolge ich zumindestens wie sie in der VDFB und in Wirklichkeit spielen.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Ich werd ja auch nie einen meiner Wunschclubs bekommen, allerdings ist mir der VfR ganz schön an Herz gewachsen.

    Mittlerweile wohne ich auch in Schleswig-Holstein, da wird sich bei gutem Wetter bestimmt mal die Gelegenheit ergeben die 40km zu fahren.
    Zumal ein guter Kamerad von mir in der gleichen Liga bei nem Gegner spielt :p
  • Ich bin seit klein auf 1. FC Köln Fan!!

    Für Werder Bremen interessiere ich mich seit 7 Jahren, seitdem ich diesen Verein hier übernommen habe.

    Spielt der FC gegen Werder bin ich ganz klar für den FC!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also ich hatte und habe hier eigentlich nur "Anti"-Vereine und das ist in Anbetracht meiner nicht vorhanden Fifa-Künste auch gut so, weil ich sie so guten Gewissens versenken kann. ;-) Mit Rot-Weiß Essen hat es zwar leider erst im 2. oder 3.Anlauf geklappt, aber mit den sächsischen Schachtschei..äh..kackern aus Aue wird mir das wohl eher gelingen.
    Nee im Ernst, Aue ist momentan (noch) der Erzrivale meines zweiten Lieblingsvereins.