Dreni (Avni I.) | (Tobias Stellbrink) Tobbsson | |||
Lasnik (1) | (1) Ishiaku | |||
Durch ein frühes Tor ging Idar-Oberstein in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit passierte kaum etwas, eine sehr flache Partie bis zu dem Zeitpunkt. Inder 2.Halbzeit war das Spiel offen, Spielanteile auf beiden Seiten aber mMn mehr Chancen auf der Gästeseite. Kweuke vergab 2mal freistehend. In der 70.Minute dann der Schock, Flachschuss aufs kurze Eck von Lasnik und Yelldell reagiert zu spät 1:1 , Ausgleich! klarer Torwartfehler In der 79. dann Kweuke frei durch, aber der Verteidiger von Feucht zieht die Notbremse und der daraus resultierende Freisstoß bringt nichts ein. Das Spiel endet 1:1 Unentschieden. Trainerstimmen: Oberstein: Wir haben eine gute Partie abgeliefer. Die Verteidigung stand wiederum sehr gut und wir haben uns auch genug Möglichkeiten erarbeitet für einen möglichen Auswärtssieg. Schade das David Yelldell den Fehler macht, aber er wird selbst daran zu knabbern haben. Dafür hat er uns gegen Wehen die Punkte fast alleine geholt. Zur Notbremse muss man sagen, das ich persönlich so etwas nicht für nötig halte, denn wie schon oft geschrieben wurde geht es hier um Spaß und mir persönlich wird er daduurch genommen. In einem echten Spiel gibt es sowas auch klar, aber da wirkt es sich anders aus und es würde ja auch eine Sperre geben für den Spieler. Für mich bekommt das bis dahin sehr faire Spiel einen kleinen faden Beigeschmack, auch wenn man oder gerade weil man nicht wusste ob der ball überhaupt im Tor gelandet wäre. Ich persönlich werde nie zu so einem Mittel greifen, da ärgere ich mich lieber über eine Niederlage! Wünsche dem Trainer von Feucht trotzdem noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. |