1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    BVB Auf dem boden vor lachen

Und schön wie die ganzen "FANS" nach dem 0:2 das Stadion verlassen. Neunmalklug[/quote]

Schon peinlich, aber ist ja nichts neues in Dortmund rolleyes

[quote][i]Original von Moosi[/i]
    7:0 herrlich :) [/quote]

gefaellt mir
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• upps doppelt ...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Und schön wie die ganzen "FANS" nach dem 0:2 das Stadion verlassen. Neunmalklug[/quote]

Schon peinlich, aber ist ja nichts neues in Dortmund rolleyes[/quote]

Wenn ich mal so überlege...ist das nichts normales, wenn die "Fans von der Haupttribüne" abhauen?
    Aber nun ja...
    wenn man sein Stadion oft ich vollbekommt fällt das nicht auf

zum Spiel: viel gearbeitet, wenig zählbares, so verlierst du unter dem Strich verdient mit 1:2.
    Einstellung hat gestimmt, die Mittel haben gefehlt...ist man so abhängig von Götze?
  • Für Lautern wird es verdammt verdammt verdammt ........SCHWER diese Saison, mit dieser Truppe hälst du die Klasse nicht die Bohne! Gar keinen Torgefährlichen Spieler in der Mannschaft, wer soll wie ein tor machen?^^ Bis zur Winterpause alles versuchen und dann von mir aus i-welche guten spiele ausleihen/kaufen! Ansonsten kann ich mir Montags abend wieder frei machen zum Fussball gucken.....

PROST!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Vor allem die ganzen......lol......Dann solltest du mal die Augen auf machen wenn von 80.000 vielleicht übertreiben wir mal 10.000 gehen sind immer noch 70.000 da.Und selbst nach dem 0:2 wurde die Mannschaft von den Tribünen fanatisch angefeuert.

Zum Spiel:

Hertha BSE hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.Super Fussball von denen. Hat mich irgendwie an Cottbus von früher erinnert, die haben auch so ein Drecksfussball gespielt. Ein Konter haben sie abgeschlossen, das 2. Tor viel nach einer Standardsituation (Ecke).Der BVB ist immer gg einer Mauer angerannt, Kopflos.Wir haben viel Aufwand betrieben und sind dafür am Ende nicht belohnt worden, mit dem 2:2. Sicher hätte Hertha auch auch 3:1 gewinnen können, aber wie gesagt genau so hätten das spiel auch 2:2 ausgehen können.Nun gut, nun haben die gewonnen, die brauchen die Punkte dringender gg den Abstieg........
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Vor allem die ganzen......lol......Dann solltest du mal die Augen auf machen wenn von 80.000 vielleicht übertreiben wir mal 10.000 gehen sind immer noch 70.000 da.Und selbst nach dem 0:2 wurde die Mannschaft von den Tribünen fanatisch angefeuert.

Zum Spiel:

Hertha BSE hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.Super Fussball von denen. Hat mich irgendwie an Cottbus von früher erinnert, die haben auch so ein Drecksfussball gespielt. Ein Konter haben sie abgeschlossen, das 2. Tor viel nach einer Standardsituation (Ecke).Der BVB ist immer gg einer Mauer angerannt, Kopflos.Wir haben viel Aufwand betrieben und sind dafür am Ende nicht belohnt worden, mit dem 2:2. Sicher hätte Hertha auch auch 3:1 gewinnen können, aber wie gesagt genau so hätten das spiel auch 2:2 ausgehen können.Nun gut, nun haben die gewonnen, die brauchen die Punkte dringender gg den Abstieg........[/quote]

Hätte wenn und aber....Dortmund hat verloren und das ist auch gut so.....Deutscher Meister werden die eh nicht...... Hertha hat die Chance genutzt und 2 Tore geschossen. Ob Dortmund mit Götze tatsächlich besser gewesen wäre mag ich zu bezweifeln.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Zum Spiel:

Hertha BSE hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.Super Fussball von denen. Hat mich irgendwie an Cottbus von früher erinnert, die haben auch so ein Drecksfussball gespielt. Ein Konter haben sie abgeschlossen, das 2. Tor viel nach einer Standardsituation (Ecke).Der BVB ist immer gg einer Mauer angerannt, Kopflos.Wir haben viel Aufwand betrieben und sind dafür am Ende nicht belohnt worden, mit dem 2:2. Sicher hätte Hertha auch auch 3:1 gewinnen können, aber wie gesagt genau so hätten das spiel auch 2:2 ausgehen können.Nun gut, nun haben die gewonnen, die brauchen die Punkte dringender gg den Abstieg........[/quote]

Einfallslos, ideenlos....ist doch schnurzpiepegal, ob Hertha mit neun Mann hinten drin steht.
    Dat war gestern nix und das sollte man auch einsehen....was mich übrigens dazu verleitet zu sagen, dass man manches vielleicht mal objektiver sehen sollte.
    Hertha hat verdient gewonnen, da kann dortmund noch soviel Aufwand betreiben
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Zum Spiel:

Hätte wenn und aber....Dortmund hat verloren und das ist auch gut so.....Deutscher Meister werden die eh nicht...... Hertha hat die Chance genutzt und 2 Tore geschossen. Ob Dortmund mit Götze tatsächlich besser gewesen wäre mag ich zu bezweifeln.

[/quote]

Gääääääääääääääääääääähn.........................hat hier einer was von Meister werden gesagt.Diese Saison wird es leider nur einen geben, und der wird aus München kommen.Wenn der BVB fünfter wird und die CL Gruppenphase übersteht kann man zufirden sein.