SGE 2012

• Jemand mit einer Verbindung wie Pander hat noch weniger in der ersten Liga zu tun als Markus.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Markus hat ja bereits hier gespielt und man weiss, dass er aktiv ist. allerdings ist die 1. liga wirklich nichts. und solche kommentare wie oben, sollte man sich auch sparen[/quote]

Konkretier doch mal Kommentare wie oben.....Diese dünnen Aussagen bringen doch nix.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Jemand mit einer Verbindung wie Pander hat noch weniger in der ersten Liga zu tun als Markus.[/quote]

Sagt pascal der nie gegen Pander gespielt hat

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    was hat eine verbindung mit ligazugehörigkeit zu tun?? ausserdme wieso einfach öffentlich angreifen anstatt vielleicht zu helfen woran es liegt?
    so ein Kommentar nützt hier NIEMANDEM was.[/quote]

Pander hat tatsächlich nur DSL Light oder sowas
    Im TS bekommt man es ab und an mit... ich weiß nicht ob es flüssig ist ohne TS, aber ich glaub beides zusammen könnte für den Gegner sau eklig sein.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Jemand mit einer Verbindung wie Pander hat noch weniger in der ersten Liga zu tun als Markus.[/quote]

Frechheit ! Mag sein, dass ich eine schwächer Internetverbindung als die meisten habe, die meisten meiner Gegenspieler ( Pascal, du hast noch nicht ein einziges Mal gegen mich gespielt und hast mir gegenüber Vorurteile ! ) können aber bezeugen, dass meine Leitung durchaus für Fifa-Spiele ausreicht, nur in wenigen Einzelfällen ist die Leitung schlechter.

Und sollte solch ein Fall eintreten, kann man sich unter Ligatrainern immer noch auf einen anderen Termin einigen.

Ein lagfreies Spiel pro Woche ist ohne weiteres möglich.
    Sollte mein Gegenspieler sich mit mir nur auf einen Termin einigen können und es laggt dann hat er eben Pech gehabt.

Mit nicht ganz zo freundlichen Grüßen wie sonst
    Pander
  • Nur siehst du direkt, dass die 1. Liga trainer bei sowas extrem "zickig" reagieren ;-)
    Wir hatten ja auch noch kein Spiel, aber aus meiner Sicht gilt es eben auch risiken die den Spielspaß senken zu vermeiden... und so wie du ab und an schon im TS laggst, hätte ich echt angst vor fifa partien ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    was hat eine verbindung mit ligazugehörigkeit zu tun?? ausserdme wieso einfach öffentlich angreifen anstatt vielleicht zu helfen woran es liegt?
    so ein Kommentar nützt hier NIEMANDEM was.[/quote]

Pander hat tatsächlich nur DSL Light oder sowas
    Im TS bekommt man es ab und an mit... ich weiß nicht ob es flüssig ist ohne TS, aber ich glaub beides zusammen könnte für den Gegner sau eklig sein.
    [/quote]

es ist nur nicht flüßig wenn bei pander noch jemand mit im internet ist und das kann er wohl einmal in der woche verhinden und für ne gute leitung sorgen aber es geht nicht darum wer welche verbindung hat! ich dachte es geht rein nach leistung und Comunity beteiligung!!!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]

Frechheit ! Mag sein, dass ich eine schwächer Internetverbindung als die meisten habe, die meisten meiner Gegenspieler ( Pascal, du hast noch nicht ein einziges Mal gegen mich gespielt und hast mir gegenüber Vorurteile ! ) können aber bezeugen, dass meine Leitung durchaus für Fifa-Spiele ausreicht, nur in wenigen Einzelfällen ist die Leitung schlechter.

Und sollte solch ein Fall eintreten, kann man sich unter Ligatrainern immer noch auf einen anderen Termin einigen.

Ein lagfreies Spiel pro Woche ist ohne weiteres möglich.
    Sollte mein Gegenspieler sich mit mir nur auf einen Termin einigen können und es laggt dann hat er eben Pech gehabt.

Mit nicht ganz zo freundlichen Grüßen wie sonst
    Pander[/quote]

Keine Angst. Wir geben dich sowieson nicht her
  • Es werden alle Fakten berücksichtigt.

Ganz nebenbei Jahnegg... zum Wiederholten mal - ich weiß nicht ob es so ist, aber du machst hier sehr oft und sehr schnell einen Mega angepissten Eindruck, sobald jemand was schreibt, was dir nicht gefällt oder eben auch mal was Kritisches Schreibt. Das kommt irgendwie komisch rüber.
  • Es Spielen immer mehrere Faktoren zusammen die einen dazu bewegen einen trainer einzustellen.

Am ende ist es die Sache der Ligaleiter zu entscheiden.

Und eigentlich dachte ich Pander wäre zufrieden das Cobra und ich ihn eingestellt haben denke er passt gut zu uns die Liga.

Ps: Deine ganzen !!!!! wirken leicht Provozierrend

• Ava was machst den wenn Pander mal in die 1.Liga aufsteigt? wollt ihr ihn dann rausschmeisen von seinem Team ? :) nur weil er möglicher weise ruckeln könnte? :):):):) Spielspass schön und gut aber ich denke das er es sehr wohl ruckelfrei halten kann daher die diskusion zu seiner person völlig blödsinn finde es viel schlimmer wenn trainer nach ner niederlage oder bei gegentoren ausrasten als ne Rucklige verbindung

Pander Ruckelt nur wenn ein zweiter bei ihm mit ins internet geht und ich denke 1mal die woche kann man das durchaus gewährleisten

naja ich finde auch das dies nicht der passende Theard ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Es werden alle Fakten berücksichtigt.

Ganz nebenbei Jahnegg... zum Wiederholten mal - ich weiß nicht ob es so ist, aber du machst hier sehr oft und sehr schnell einen Mega angepissten Eindruck, sobald jemand was schreibt, was dir nicht gefällt oder eben auch mal was Kritisches Schreibt. Das kommt irgendwie komisch rüber.
    [/quote]

ich bin nicht angepisst du hast mich noch nie angepisst erlebt und denke das willst auch nicht :) nur offensichtlich siehst du das >>>> :) <<<<<<< nicht das ist ein Lachender Smiely :)

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Ps: Deine ganzen !!!!! wirken leicht Provozierrend
    [/quote]

diese zeichen waren nur dafür weil es leute gibt die auf vermutung was in den raumstellen und das sollte man ja nicht tun :)

@ Ava Pascal hat es nichtmal als vermuten sondern als tatsache geschrieben so kam es bei Pander nähmlich auch an :)

• @ fohlendom :

Ich habe mich ja nicht mal beworben, ich wurde vorgeschlagen ( Ich bin sehr zufrieden mit der Regio Süd ;) und ich bin froh, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. ) und daraufhin erschien Pascal's Kommentar, der auf mich diskriminierend gewirkt hat, da er...

1. sich ein Vorurteil bildet
    2. sein Vorurteil nicht belegen kann, da er noch keine Erfahrungen mit meiner
    Internetverbindung gemacht hat.

Außerdem ist eine ruckelfreie Partie bei mir selbst dann möglich, wenn eine weitere Person bei mir daheim im Internet surft.

Allerdings muss dafür die Teamspeakchannelqualität runtergeschraubt werden, da diese viel Bandbreite zieht.

Bestenfalls auf 2,7 Quali und etwas weniger Bandbreite.

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    Allerdings muss dafür die Teamspeakchannelqualität runtergeschraubt werden, da diese viel Bandbreite zieht.
    Bestenfalls auf 2,7 Quali und etwas weniger Bandbreite.
    [/quote]

q.e.d.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Is aber egal Pander wäre eh in frühestens 4Jahren 1.Liga und wer weis wer da noch alles hier ist :) ich finde die verbindung ist wichtig aber nicht das wichtigste.

Es sollten nicht leute für die 1.Liga als untauglich gelten oder wie auch immer man das beschreibt nur weil sie ne schlechter internet verbindung haben.

Und nun habt einfach alle wieder freude an fifa und dieser liga ist nähmlich eine der besten ligen :) :) :)