Weil das zum ersten zum zweiten nicht erfolgte, sondern sofort verkauft gehämmert wurd...würde decoo dennoch nix unterstellen, erst recht keine 100 leut auf einmal...zumal er so kulant reagiert, er könnte ihn auch normal behalten

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Weil das zum ersten zum zweiten nicht erfolgte, sondern sofort verkauft gehämmert wurd...würde decoo dennoch nix unterstellen, erst recht keine 100 leut auf einmal...zumal er so kulant reagiert, er könnte ihn auch normal behalten[/quote]Es kam diese Saison bereits leider mehrfach vor und es ist im "Verhaltenskodex" verankert dies zu unterlassen.Dies darf mir nun als Admin natürlich nicht passieren (egal ob absichtlich oder nicht), weshalb ich das Gebot auch als nichtig ansehen würde. -
Habe somit mein Gebot gelöscht und Dom bekommt den Spieler. Damit sollte die Sache ereldigt sein.
-
Denke Intern wurde alles schon geklärt wollte das nämlich hier Öffentlich vermeiden.Sache vom Tisch.Wie gesagt mein einziger öffentlich Post war das mit dem verlängern weil sich vorher nix tat zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wer es war und was noch folgen wird.Der Rest ist Intern geklärt worden
-
Also ich erinnere mich, dass ich Teixeira auf diesem Wege weggeschnappt habe, als Maginho und ich um ihn gekämpft haben. Damals habe ich 10 sekunden - gewollt- vorher geboten und das gebot von 110k auf 115k gebracht. Sofern Maginho dem zustimmt, können wir dsa ja auch rückgängig machen, wenn das nicht erlaubt gewesen war...
-
Könnten wir so machen.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Also ich erinnere mich, dass ich Teixeira auf diesem Wege weggeschnappt habe, als Maginho und ich um ihn gekämpft haben. Damals habe ich 10 sekunden - gewollt- vorher geboten und das gebot von 110k auf 115k gebracht. Sofern Maginho dem zustimmt, können wir dsa ja auch rückgängig machen, wenn das nicht erlaubt gewesen war...[/quote]
Wollt ihr jetzt wirklich eine Stornowelle lostreten. Da kommen bestimmt noch zehn andere aus dem Busch, die dann mit ihrem gekauften Spieler nicht mehr zufrieden sind und die selbe Regelung beanspruchen wollen.
Soweit ich weiss wurden hier nur ganz selten Gebote bzw. Käufe rückgängig gemacht (Ich kann mich nichtmal an einen erinnern BIS HEUTE) eben um solche Diskussionen zu vermeiden...
Gebot ist Bindend, auch wenn einer kurz vor Ende bietet! Da muss man dann eher am Skript was tun in meinen Augen. Das Problem is ja nich erst seit gestern bekannt!!!
(Vorsorglich: Nein ich habe keine Ahnung wie man das Programmieren muss und es ist nur meine Meinung und soll jetzt keinen provozieren oder angreifen!) -
Sehe ich so genauso, jetzt alles rückgängig zu machen wäre Schwachsinn!
-
Ich bin dafür das Elli sein Helmes wiederbekommt. Wenn tatsächlich alles Rückgemacht werden soll
-
Im Nachhinein wird nichts mehr rückgängig gemacht!
Das Problem ist bekannt und wird in der Rückrunde, wenn der Transfermarkt nicht mehr läuft, in Angriff genommen. -
Dann steht dir aber Höger zu!
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Dann steht dir aber Höger zu![/quote]Das Thema ist geregelt und damit durch!Wie bereits geschrieben, war der Zeitpunkt der Gebotsabgabe aus meiner Sicht unfair Dom gegenüber, sodass ich mich von dem Transfer distanziert und ihm Höger überlassen habe. Kann damit leben, auch wenn ich ihn natürlich gerne gehabt hätte.Edit: Aber hier geht es in erster Linie um den Spaß und das Miteinander! Dazu gehören dann auch Einsicht und Verzicht! -
Gerade jetzt holt er ihn sich wo über das Problem diskutiert wird!!! -
häh?
-
:-# Vielleicht hab ich ja noch Glück
-
Zum Glück hat der D**fmunder keinen bietagenten an, John zum VfL! Mannheim hat die kaufoption gezogen! Kiesling geht künftig in Mannheim auf knipsjagd! Spizak im Gespräch beim VfL...näheres bald im ruhrtalk
-
geil. spizak hol ich mir!!!
-
1,5 Mios für Hoilett
2 Mios für Diabang -
Glückwunsch besiktas! Hast nen guten Spieler an Land gezogen, vielleicht kriegt er ja nächstes Jahr Einsatzzeiten in Liga 2.
-
Darf man seinen Spielern eigentlich ausgefallene Knöcheltapes oder langärmige Trikots verpassen? Wüsste nicht, dass etwas dagegenspricht...