Alemannia Aachen (2) : (3) SV Eintracht Trier 05 (14.400 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    3. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag

    Chrisantus (2)
    (1) Brassart
    (2) Adzic
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Trier revanchiert sich für letztjährige Pokalpleite

    Das hätte man sich in Trier anders gewünscht. Aber schon am zweiten Spieltag kehrten sie an den Tivoli zurück, wo sie vergangene Saison im Pokal kläglich gescheitert waren. Zudem belastete noch die Auftaktniederlage. Aachen hingegen konnte den ersten Spieltag im Rahmen der Erwartungen abschließen, war also bestens motiviert.

    Trier begann entschlossen und konnte in den ersten 8 Minuten einige Verwirrung im Aachener Strafraum stiften, aber der erste Konter führte zur Aachener Führung, Trier war zu weit aufgerückt, Banser geht auf links durch, passt klug in die Mitte zu Chrisantus, der lässt Engelhardt stehen und netzt links unten trocken ein. Der erste Angriff für Aachen und gleich 1:0. Im Gegensatz zu den sonstigen Eintracht-Spielen zeigte man sich diesmal nicht beeindruckt, im Gegenteil es war der Aufruf zur besten Trier Phase. Es dauerte keien 4 Minuten und Adzic gleicht zum 1:1 aus. Keine 15 Minuten danach das 2:1 für die Gäste durch einen Abstauber von Neuzugang Brassart, als Watermann einen satten Schuss von Adzic nur abklatschen konnte. Kurz vor der Pause dann noch das 3:1 für die Gäste, abermals durch Adzic. Yelen störte die Aachener im Vorwärtsgang, bediente Adzic der heute in ausgezeichneter Spiellaune eiskalt abschloss. Kurz danach Pause, Trier führte verdient 3:1 auf dem Tivoli.

    Halbzeit 2 bot einiges an Spannung, zunächst kontrollierte Trier das Geschehen; nachdem aber Chrisantus in der 60. den 2:3 Anschlusstreffer markierte, wurde es wieder spannend. Trier fand nach vorne nicht mehr statt und verteidgte clever und glücklich die Führung. So richtig zwingend wurde Aachen auch nicht, auch wenn genügend Chancen da waren. Am Ende entführt Trier 3 Punkte vom Tivoli. Überragender Mann auf dem Platz war Oldie Adzic von Trier.

    Dirk Albrecht:"Wir sind sehr froh, heute ein gutes Spiel abgeliefert zu haben und 3 Punkte mitgenommen zu haben. Die erste Hälfte war überzeugend, die zweite nicht. Dort mussten wir dem hohen Tempo Tribut zollen, das hätte auch nach hinten losgehen können. Aber letztendlich reichte es. Insbesondere bin ich über die Neuzugänge sehr zufrieden. Brassart und Eichner spielten beide eine ordentliche Partie. Aachen war aber ein starker Gegner, am Ende nicht mit dem notwendigen Glück. Vom dem wünsche ich Thorsten bei den kommenden Gegnern mehr!"
  • Schöner Bericht, Kollege und nochmals Glückwunsch zum Erfolg. Leider führten bei mir vorallem am Anfang des Spiels einige Probleme mit dem Gamepad zu unvorhersehbaren Ereignissen wie man vorallem bei dem einen Tor sehen kann ;)









    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im alten Moselstadion ;)
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    wow ich glaube unsere liga wird die spannendste von allen mit abstand =)[/quote]

    *zustimm*

    Glückwunsch nach Trier!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Da habe ich doch den Kommentar aus Aachen unterschlagen:

    Thorsten Schroiff: "Wir sind heute einfach nicht ins Spiel gekommen... Nichts wollte so wirklich gelingen. Nur einen Grund wissen wir nicht,... man hatte sich schließlich akribisch darauf vorbereitet. Naja dann muss man halt gegen Werder Bremen versuchen den Auswärtssieg zu landen. Danke für das schöne Spiel an meinen Trainerkollegen. Viel Erfolg noch und auf eine Revanche im Moselstadion."



    p.s.: wieder der schwarze Balken statt der Ergebnisgrafik, könnt ihr mal bitte sagen woran das liegt?
  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg! :-)

    Für die schwarze Graphik kannst du nichts. Derzeit gibt es Schwierigkeiten mit der Übertragung der Spielberichte ins Forum. Das muss halbmanuell erledigt werden. Da hat vermutlich jemand zu wenig geklickt oder zu schnell, wodurch die Ergebnisgraphik noch nicht erstellt war.
  • Extrem geil finde ich es wenn jemand die Höhepunkte des Spiels so zusammenschneidet...

    Ganz großes Dankeschön dafür. Macht echt richtig Spaß die Zusammenfassungen anzuschauen...

    Vielleicht kannste mir mal erklären wie Du das machst und wieviel Zeit Du darin investierst nach nem Spiel.

    Die Tore von Dir Evil sind übrigens schön anzusehen wie ich finde...

    Ah ja, äh GW nach Trier natürlich
  • Danke Dir Chrille für das Lob :)

    Ich hab das Magix Videostudio und damit ist es recht einfach die Videos nach Wunsch zu schneiden. Habe halt nur noch Probleme damit einen guten Anfang und ein gutes Ende zu erstellen, weil die sich immer überlagern.

    Die Dauer ist eigentlich nicht so schlimm. Das Video vorbereitet ist in circa 5 Minuten wenn man die Videos vorher sortiert und durchnummeriert. Dann einfach Drag und Drop.

    Für die Videos aufzunehmen einfach das Ende des Spiels abwarten und via Höhepunkte das machen und dann Kamera und laufen lassen, dann mit Fraps die Aufnahme.

    Eigentlich easy ;)