SV Eintracht Trier 05 (0) : (0) VfB Leipzig (16.000 Zuschauer)

• dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Bernd R.) VDFB-Faxe

3. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Leipzig erkämpf sich ein Unendschieden .

Kein schönes Spiel was heute die Leipziger abgeliefert haben.Trier mit mehr Möglichkeiten aber auch mit mehr Pech, endweder ging der Ball vorbei oder gefährlich an den Pfosten, oder nach einem schön geschossenen Freistoss an die Latte .

Trainer Faxe.Auch wenn es kein schönes Spiel war, aber wir müssen nehmen was wir kriegen können.Jeder Punkt zählt in unserer Situation.Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen.

Kommentar Dirk Albrecht: "Tja was soll ich sagen, ich bin gehörig bedient. Dass nicht jeder unserer Gegner Hurra-Fussball spielt, sollte wohl klar sein, vielmehr in diesem Spiel war zu erwarten, dass wir auf eine massierte Abwehr stossen. Irgendwie waren wir zu wenig kreativ, um unsere Offensivqualitäten in Zählbares umzusetzen. Zweimal behinderte das Aluminium auch einen Treffer. Insgesamt war es aber auch zu wenig von meinem Team. Glückwunsch nach Leipzig, die jeden Punkt gebrauchen können."

Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von faxe964[/i]

Ich hab da Screens eingefügt, kann mann die sehen?
    Bei mir werden sie nicht angezeigt.

[/quote]

Du hattest nicht die URL der Bilder eingefügt, sondern die der Uploadseite. Habe es für dich korrigiert. Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Ich hab da Screens eingefügt, kann mann die sehen?
    Bei mir werden sie nicht angezeigt.

[/quote]

Du hattest nicht die URL der Bilder eingefügt, sondern die der Uploadseite. Habe es für dich korrigiert. Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch :-)[/quote]

Danke,Danke