bei der WM einer aus der VDFB dabei :)

  • [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Ich habe das unverschämte Glück dem Endspiel am 9.7. in Berlin beiwohnen zu dürfen. Ich werde mir das Spiel ganz fürstlich aus einer Sponsoren Loge ansehen dürfen![/quote]

    Und wie heißt der Sponsor?
  • [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Hab eben im Resale Korea gg Togo in Frankfurt ergattert.
    56€[/quote]

    Heute die Mail erhalten: ich komme auch nach Frankfurt :-)))))))))) Wird mein Modell eben ein wenig einfacher ;-)
  • Ich freue mich schon auf´s Viertelfinale in Berlin. Hoffe auf zwei gute Mannschaften denn ich habe Platzkatigorie 1 und da wäre es super ein schönes Spiel von zwei guten Mannschaften zu sehen!!!
    Mal sehen wie die Fanmeile ist, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Berliner aus der VDFB da??


    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Schnabel der Glückspilz

    Ich bin heute früh früher als sonst üblich montags Morgens aufgestanden, da mein Handy Vertrag Ende des Monats ausläuft und ich den neuen Vertrag abschließen wollte. Anschließend noch fix ein paar DVD Rohlinge kaufen und dann noch gerade zum Optiker. So sollte mein Montag Morgen aussehen. Der Plan wurde auch einschließlich des Rohlinge Kaufs komplett so ausgeführt, dann aber dachte ich mir: "Scheiß auf den Optiker, neues Handy... mal gucken, was das alles so kann. Optiker mach ich morgen, jetzt fahr ich nach Hause." Gedacht.... getan! Ich also zu meinem S-Bahn Gleis hoch und in 10 Minuten wäre ich dann auch zu Hause gewesen, wenn mich nicht ein Mann mittleren Alters angesprochen hätte: "Du siehst aus wie ein Fußballfan! Hast Du nicht Lust mit mir nach Dortmund Togo-Schweiz gucken zu fahren?" Ich: "Öhhhm.... was soll die Karte denn kosten?" Er: "Nichts, die hab ich eh gewonnen, aber mein Bekannter kann jetzt aufgrund von Rückenschmerzen doch nicht mit. Wenn Du nicht mitfährst, fahre ich jetzt auch wieder nach Hause." "Naaaaa klaaaaaaaaaa fahr ich dann mit", entgegnete ich ihm!
    Wir sind dann schnell zum Gleis wo der Zug nach Dortmund abfährt, in den Wagon neben hunderten Schweizern reingequetscht und ab nach Dortmund. Dort mussten wir die Karten dann noch bei EnBw abholen. Sitzplätze der Kategorie 1. Wouw.... dann ab mit der U-Bahn ins Stadion und live und in Farbe mein erstes WM Spiel gesehen.
    Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, da ich den Tag ja eigentlich anders geplant hatte. Daher gibt es heute keine Fotos ausm Stadion, dafür werde ich morgen bei England-Schweden um so mehr auf den Auslöser drücken und Euch ein bissl an diesen Eindrücken teilhaben lassen.
    Für mich geht jetzt heute ein unvergesslicher Tag zu ende...
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ist leider nicht mehr so einfach, weil die FIFA jetzt die Lücke geschlossen hat, über die man sich praktisch ohne Mühe und über Nacht eindecken konnte :( ABER ich versuche es weiter.
    [/quote]

    hey karsten,

    bin warscheinlich etwas spät, aber vom ormus tool gibt es jetzt die 3. Version...dh wenn die splash seite kommt, kommt ein ton & somit wird das ganze auch wieder einfacher.

    [URL]www.tooor.de[/URL]