Beiträge von Jabba-Ranks

    so bin ein bisschen angenervt, probier jetzt seit Stunden den Patch zum Laufen zu bringen. leider erfolglos. COBRA hat mir sehr freundlich geholfen, aber konnte auch nur Teilerfolge bringen. Letztlich läuft das Spiel, aber ich sehe nicht die VDFB Kader, und sehe auch nur 1. und 2. Bundesliga. Hab keine Idee und bin genervt. Der VDFB Ordner wird erstmal wieder rausfliegen... gute Nacht ,_)
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Na dann.. nix wie anmelden. Bei mir in Polen sind noch 2 Vereine frei...[/quote]

    Hab mich angemeldet am Sonntag doch bis heute keine Account freischaltung :(

    Gruss Appel
    [/quote]

    Schade.. Teamvergabe ist durch, du hast dich wohl auf kein Team beworben :-(
    Das dauert immer ein paar Tage, wird en Block gemacht. mittlerweile bist du freigeschaltet, und kannst dich auf Teams bewerben.

    Ich würde mich freuen wenn du dich für Polen begeistern kannst. Teamvergabe erfolgt am Sonntag den Tag über. Bis dahin sollte die Bewerberliste stehen.

    Mombasa (Michael Klisch)
    (Daniel Mucha) Jabba-Ranks

    15. Saison - 1. Hauptrunde

    Keine Tore!
    (1) Stiefel
    Zuschauer: 0

    S P I E L B E R I C H T

    In der ersten Pokalrunde kam es bei den Kickers in Stuttgart zum Duell gegen Zwickau. Es war ein sehr zerfahrenes Spiel in dem kontrollierter Spielaufbau und herausgespielte Chancen mangelware waren. So war es auch nicht verwunderlich, dass das entscheidende Tor an der Strafraumgrenze aus einer Einzelaktion heraus entstand. Stiefel täuschte an und schichte den Ball dann in die linke Ecke. Danke an meinen Gegner und auf gehts in die 2. Runde.
    Viel Erfolg, kann dir auch gerne Tips geben, auf was man bei ner Teambewerbung achten sollte... Auf jeden Fall sollte man sich nicht vom aktuellen Ligen-/ Tabellenstand blenden lassen. Wirtschaftlichkeit ist das A und O. und natürlich auch die community, weil tote Ligen machen keinen Spaß.
    Du gehst auf Gastzugang... dann auf Internes und auf Anmeldung. Gibst dort deinen echten NAmen und ein Passwort ein. nach ein paar Tagen wirst du freigeschaltet. Dann hast du die Möglichkeit dir über eine Bewerberliste aus freien Teams ein Ranking zu erstellen. Ein Ranking mit dem Verein den du gerne übernehmen möchtest. Jeweils am Sonntag zwischen 12-20 Uhr findet dann die Teamvergabe statt. Zu morgen wird´s nicht mehr klappen, aber schon nächste Woche hättest du dann sicher ein Team. Bis dahin Login´s Sammeln (max. 1 pro Tag) ist sehr empfehlenswert, denn aktive Manager sind bei OS gern gesehen.

    Eine parallele Forenanmeldung ist ebenso empfehlenswert, dort kannst du ab Freischaltung schon voll agieren und dich über alles informieren.

    Wenn du weitere Fragen hast, immer gerne.
    Hallo VDFB Gemeinde,

    gibts hier Manager die bereits bei Online-Soccer 2.0 aktiv sind? Würde mich einfach mal interessieren. Und andersrum, hat vielleicht jemand Lust an einem reinen Managergame mitzutun. Kostenfrei und man kann es wohl als das komplette Gegenteil vom VDFB bezeichnen. Denn dort wird in ganz Europa gezockt und auf jede Art von Grafik verzichtet. Das Game ist ein MMG und funktioniert auf Textbasis. 2 Spiele die Woche. Eine Saison geht ca. ein 3/4 Echtjahr.

    Ich empfinde es seit fast 10 Jahren als tolle Ergänzung und Konstante zu allen jährlichen Updates anderer Fußballspiele. Ein großes Plus dieses Games ist seine Community, mit Board und Chat ist hier ständig was los. Also wen´s interessiert einfach mal reinschauen...

    [URL]www.os.ongapo.com[/URL]

    oder mich fragen. Bin aktueller Präsident des polnischen Verbandes innerhalb von OS und wir freuen uns über jeden neuen Jungmanager :-)

    beste Grüße

    Daniel

    PS: Wann fängt endlich die neue Spieltagswoche an.. bin heiß :-)
    Wuppertal und Zwickau kriegen kein Spiel zustande, wir haben beide schon den Patch wieder und wieder neu draufgezogen, ich hab heute bereits 3 Matches gemacht, aber mit uns beiden funzt es nicht. Wir haben auch das Heimrecht getasucht, es über die Lobby oder Freundesliste versucht, immer das gleiche!!

    Hat jemand ne Idee????
    Boah krass... könnt heulen. Jetzt ist so ein genialer Verein frei. Tradition wohin das Auge reicht und nun bin ich gerade in Zwickau gelandet. Wenn ich könnte würd ich mich hier bewerben, nur ich fürchte das wird nicht gehen.

    Wenn die LL irgend nen Weg sieht, stünde ich bereit und könnte dann eine Wechselsperre auf Lebzeit bekommen!!! :-)
    Hey Frank,

    das ist schwierig in Worte zu fassen. Es muss ein Verein sein, der mich in real anspricht. Ein Verein in dem Fußball gelebt wird, wo die Fans auch als solche berühmt sind. Fußballtradition ist bei mir stets willkommen. Hoffenheim wäre für mich von daher ein No Go, wobei ich gar nichts gegen den Verein habe, aber passt nicht zu mir. Ich war bei Rot-Weiß Erfurt und fands toll. Lautern ist ein Klasse Verein und mir würden da noch so einige einfallen.

    Liga und Stärke des Vereins ist mir dabei völlig egal!!!