Beiträge von Jabba-Ranks

    Eigentlich war mir das Turnier als armer Regionalligist ja zu teuer, nachdem aber meine Freunde TWEggi und Goldi hier am Start sind werd ich auch mal mein Glück versuchen, vielleicht komm ich ja in die TOP 5 meiner Liga, bis jetzt siehts ja ganz gut aus.

    Name: Daniel Mucha
    Nick: Jabba-Ranks
    Team: Rot Weiss Erfurt
    Liga: Regionalliga Nord
    So Leute, tut mir schrecklich leid, aber wir haben jetzt bereits mehr als 1 Stunde gespielt.. in der Zeit hab ich genau 1 Spiel gemacht, als ich wiederkomme ist kein Mensch mehr im IRC, ok. Wird mir im Game-Chat gesagt, der sei abgeschmiert, ich geh raus und wieder rein.. sind da gerade noch Besiktas und 8Ball... Der Spielleiter ist nicht drin, also kann ich keine Ergebnisse schicken. Dann will ich 2 Spiele machen, da kommt keine Verbindung zustande, danach spielen die beiden Kollegen direkt gegeneinander ohne eine Rückmeldung und ich guck wieder in die Röhre. Schade, ist mein erstes FunTurnier mit FIFA 07, und nachdem ich bei 06 Stammgast war, werd ich mich in Zukunft wohl auch wieder etwas zurückhalten, weil ich krieg meine Zeit auch nicht geschenkt. Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin...

    Schade.
    Ich kann mich dann hier mal gleich dranhängen... Ich hab gerade 0:6 verloren und dabei die Krönung erlebt. Vorab soll kein Gejammer oder so sein, sondern einfach mal Schilderung meines Problems.

    Wenn ich FIFA 07 (bei 06 war noch alles toll) spiel, generell.. ist es nur am laggen.. von den 6 Toren habe ich 3 nicht mal gesehen... Der Gegner drang in den Strafraum ein und dann jubelten die Massen..super.

    Und so ist es im Grunde immer, natürlich habe ich FIREWALL.. Virenscan ICQ etc.. alles aus....aber nichts... ist sehr frustrierend. Ich wollte eigentlich schon lange 07 in die Ecke werfen, da ich das Spiel auch sonst nicht sonderlich mag, da es den guten Spielern einfach zu leicht gemacht wird. Ich hab auf den Saisonbeginn gewartet in der Hoffnung, dass irgendwie wieder der Spaß zurückkommt.. aber das Gegenteil ist der Fall. Heute abend bin ich echt drauf und dran, mich von euch zu verabschieden, aber wie immer werd ich auch diese Idee überschlafen.

    Vielleicht hat ja auch noch jemand nen ultimativen Tip für mich.

    ERgänzend.. ich spiel auch andere Games online.. NHL, MADDEN... das läuft bei voller Grafik ganz hervorragend!




    Gruppe A SGUVTorePunkte
    Eintracht BraunschweigXXXXXXXXX XXX30034:110(4)
    FC St. Pauli3:0XXXXXXXXX320115:46(2)
    Carl Zeiss Jena2:10:9XXXXXX 31024:133(3)
    Bayer 04 Leverkusen6:34:33:2XXX330013:89(1)


    Gruppe BSGUVTorePunkte
    Rot Weiss ErfurtXXXXXXXXXXXX31117:84(2)
    TSV 1860 München1:2XXXXXXXXX31015:53(4)
    1.FC Eschborn1:13:2 XXXXXX32105:37(1)
    Kickers Offenbach3:23:4 0:1XXX31026:73(3)

    : 2:5
    : 3:1

    Spiel um Platz 3
    :3:1

    Finale
    :4:2

    Durch das verfrühte Abreisen der Elf aus Leverkusen, ist Darkwell mit seinem Team ins Halbfinale nachgerückt!

    Herzlichen Glückwunsch den Mannen aus Jena, mit ihrem Trainer Darkwell. Lasst euch die Milch gut schmecken.

    Allen anderen Trainern und ihren Teams, sagen wir danke und hoffen diese und andere beim 3. Bärenmarke Cup wieder begrüßen zu könnnen?!

    Achtung: airoxStar wird von weiteren Bäremarke Cup´s ausgeschlossen!!!

    Die

    TWeggi79 und Jabba-Ranks
    präsentieren den

    2. BÄRENMARKE-CUP


    Turnierbeginn: 20.15 Uhr
    Anmeldeschluss: 19.45 Uhr
    Treffpunkt: 20.00 Uhr im IRC (#vdfb.cup)

    Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.

    mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12-16-20

    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Bis auf weiteres gesperrt für den Bärenmarke-Cup sind: Quarry, Ps188
    Verbindung: Direkt IP

    Wir

    freuen uns auf faire und sportlich hochwertige Wettbewerbe.

    1. Preis: Ein großer Schluck Milch..... drink


    Teilnehmer:
    TWeggi79, Jabba-Ranks, Darkwell, Pathe, HeinBlöd; Yogi; ForzaStPauli, airoxStar
    Wieder mal der Muchacho-Cup als in der Blitz-Version!
    7. MUCHACHO-CUP


    bisherige Sieger:

    1. Platz
    8 Ball
    Yoda
    Alejandro
    Jabba-Ranks
    BDFS36
    Darkwell
    2. Platz
    Alejandro
    Darkwell
    Jabba-Ranks
    BDFS36
    SpVgg Unterhaching (klein)PitBull
    Besiktas
    3. Platz
    Ultra Hanoi
    8 Ball
    Darkwell
    Pathe
    TWeggi79
    BDFS36



    Beginn: 22.00 Uhr
    Treffpunkt 21.45. Uhr Irc #vdfb.cup
    Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
    Teamspeak: Vdfb
    Anmeldeschluss: 21.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
    fixeTeilnehmerzahl: 8
    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

    Für das All-Time-Ranking des Muchacho-Cups wird es heute eine veränderte Wertung geben, da dieses Turnier ein Blitzturnier ist. Es wird in umgehrter Reihenfolge der Platzierung 8 bis 1 Punkt geben.


    TEILNEHMER:

    Jabba-Ranks; Darkwell; 8Ball;

    Modus
    3 Vorrundenspiele - Spiel um Platz 7 - Spiel um Platz 5 - kleines Finale - großes Finale

    GRUPPE A

    GRUPPE B


    Platzierungsrunde

    Spiel um Platz 7

    Spiel um Platz 5

    Spiel um Platz 3

    Finale