Beiträge von Jabba-Ranks

    So ich hab jetzt mal n bissel recherchiert, und es soll wohl seit dem letzten Skype update probleme mit den Treibern für TS geben. Skype "klaut" den Mic Treiber und macht ihn für TS nicht mehr zugänglich... Hab dafür allerdings noch keine Lösung gefunden, ausser Skype zu löschen, das will ich aber nicht, ausserdem ist fraglich, ob er auch alles wirklich löscht, und tS danach vielleicht trotzdem nicht funzt.... find ich ziemlich aber naja...
    Herzlich willkommen, heute findet das 1. Hanse-Blitzturnier statt, dabei wird jedes Spiel nur exact eine Halbzeit dauern und jeder gegen jeden spielen. Die mögliche Teilnehmerzahl ist 6-8-10.

    Bei der Teamauswahl stehen alle nationalen und internationalen Teams zur Verfügung die in der vergangenen abgelaufenen Saison in real, nicht die Plätze 1-3 erreicht haben. Das gilt ebenso für 2. und 3. Ligisten.

    Treffpunkt ist 22.15 Uhr im bekannten IRC.

    Anmeldeschluss 22.00 Uhr

    VDFB Trainer haben bei diesem Termin KEINEN Anspruch auf IHR Team.

    1. AC Milan (Jabba-Ranks)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .
    Ich hab auch n Padproblem, und zwar mit meinem Rumblepad 2.. seit 08 hab ich gelegentlich die problematik, dass sich im laufenden Spiel die Funktionen des linken Analogstick und der darüber liegenden Richtungstasten vertauschen. Das passiert ganz unvorhersehbar, habs auch schon probiert mit dem Logitech Profiler oder ohne, das Ergebnis ist das gleiche.

    Wenn ich dann das Pad einmal ausstöpsele und wieder rein, ist wieder alles gut, bis zum nächsten Mal. Vllt. kann mir jemand helfen!
    Neue Saison - neues LL Team. Yogi hat sich Verstärkung gesucht, da er ja 1. und 2. Liga macht und dabei Daniel Mucha aka Jabba-Ranks rekrutiert. Einige werden mich schon kennen als Coach der Rot-Weissen aus Erfurt bin ich ja nun schon im 3. Jahr in der VDFB. Ich freue mich auf das neue Amt, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Admin Kollegen, aber auch mit den Trainern der 1. Bundesliga!
    ich hab XP meine CD ist nicht bootfähig. Es ist einfach so, dass ich nur eine partition habe, und diese bei der Installation nicht löschen kann, da sich temporäre installationsdateien in eben dieser Partition befinden. Daher möchte ich gern meine Platte aufteilen, um dann in der "neuen" Partition WinXP zu installieren, um in der "alten" alles formatieren zu können.
    Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen mit dem ich meine Festplatte neu partitionieren kann. Kann derzeit kein Fifa zocken und um meine Platte einmal komplett zu löschen ist das unbedingt notwendig.

    Ich hoffe auf eure Fachkenntnis..grins
    Serbien-Montenegro vs. Uruguay
    Holstein-Stadion (Kiel am 08.08.07)
    1:5 (1:1)
    Serbien-Montenegro: Kezman
    Uruguay: Recoba, Morales(2), Forlan, Chevanton


    Die WM läuft bereits und die beiden Teams haben sich kurzfristig in Kiel zu einem Testspiel getroffen. Gerade für Uruguay war es der erste Auftritt und man konnte nur staunen über die starke Frühform. Nach dem frühen Gegentor durch Matiaz Kezman kam die Angriffsmaschinerie richtig auf Touren. Tolle Kombinationen und auch sehr schöne Tore machten diess deutliche Ergebnis möglich.

    Die Jungens vom Balkan kämpften tapfer dagegen und hatten auch ihre Chancen, aber auch Carini im Tor der Südamerikaner hatte heute einen hervorragenden Tag, auch wenn er beim einzigen Gegentor nicht so gut aussah.

    Daniel Mucha sieht für seine Südamerikaner eine gute Chance, bei der WM nicht als Kanonenfutter zu dienen.