Fehler im VDFB-Patch 2014

  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Hallo.
    Bei mir hat Niklas Stegmann einen kleinen Fehler.
    Sein Wert bei Abschluss ist 50, obwohl er 72 sein sollte. Die anderen Eigenschaften, die sich auf den Schuss beziehen liegen auch bei 72.
    Vielen Dank für die Behebung.
    [/quote]

    Abschluss gehört zu Mentalität und dort hat Stegmann eine 50.
  • sonst hätte ich dwn Bengel auch nie verkauft :-)
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • so bin ein bisschen angenervt, probier jetzt seit Stunden den Patch zum Laufen zu bringen. leider erfolglos. COBRA hat mir sehr freundlich geholfen, aber konnte auch nur Teilerfolge bringen. Letztlich läuft das Spiel, aber ich sehe nicht die VDFB Kader, und sehe auch nur 1. und 2. Bundesliga. Hab keine Idee und bin genervt. Der VDFB Ordner wird erstmal wieder rausfliegen... gute Nacht ,_)
  • Moin, hab jetzt gestern mein 1. Spiel gemacht und leider sind die Texturen von meinen trikots nur blau grün gekachelt also, default textur. Ich nehme mal an das des mit dem neuen Grafikpatch behoben wird wollt aber mal fragen ob ich übergangsweise da evtl. irgendwas anderes einfügen kann?
    Kann mir da einer n Rat geben?

  • [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    so bin ein bisschen angenervt, probier jetzt seit Stunden den Patch zum Laufen zu bringen. leider erfolglos. COBRA hat mir sehr freundlich geholfen, aber konnte auch nur Teilerfolge bringen. Letztlich läuft das Spiel, aber ich sehe nicht die VDFB Kader, und sehe auch nur 1. und 2. Bundesliga. Hab keine Idee und bin genervt. Der VDFB Ordner wird erstmal wieder rausfliegen... gute Nacht ,_)[/quote]

    wenn du Hilfe brauchst dann melde dich im laufe des Tages.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Veni[/i]

    Moin, hab jetzt gestern mein 1. Spiel gemacht und leider sind die Texturen von meinen trikots nur blau grün gekachelt also, default textur. Ich nehme mal an das des mit dem neuen Grafikpatch behoben wird wollt aber mal fragen ob ich übergangsweise da evtl. irgendwas anderes einfügen kann?
    Kann mir da einer n Rat geben?

    [/quote]

    ist ein wenig schwierig, da es mit de db zu tun hat. grafipatch ist aber in der mache. trikots sind alle fertig. minikits fehlen noch. ich warte nur noch auf den ftp-zugang um sie hochladen zu können.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Mahlzeit jungs.
    braucht ihr hilfe bei den trikots? Habe heute abend zeit und würde mich freuen wenn ich mal wieder mit ein paar leuten im TS quaken könnte und ein paar trikots designen dürftesmokin
    [/quote]

    Hallo Maik, dein Einsatz in alle Ehren nur ist das der falsche Thread für deinen Aufruf. Desweiteren wende dich bitte an Elli. Er ist der erste Ansprechpartner was die Trikos angeht. Am besten du schickst ihn eine kurze PN.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Mahlzeit jungs.
    braucht ihr hilfe bei den trikots? Habe heute abend zeit und würde mich freuen wenn ich mal wieder mit ein paar leuten im TS quaken könnte und ein paar trikots designen dürftesmokin
    [/quote]

    Hallo Maik, dein Einsatz in alle Ehren nur ist das der falsche Thread für deinen Aufruf. Desweiteren wende dich bitte an Elli. Er ist der erste Ansprechpartner was die Trikos angeht. Am besten du schickst ihn eine kurze PN.[/quote]

    is doch wurst wo ers reinschreibt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • wenn du es in fifa im hauptmenü unter teammanagement aufstellst, ists im spiel direkt schon drin. Musst dann nur nach jedem Patchupdate neu machen.

    Die Aufstellung hier von der Seite funktioniert leider nicht, warum weiß ich aber auch nicht genau.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]

    wenn du es in fifa im hauptmenü unter teammanagement aufstellst, ists im spiel direkt schon drin. Musst dann nur nach jedem Patchupdate neu machen.

    Die Aufstellung hier von der Seite funktioniert leider nicht, warum weiß ich aber auch nicht genau.

    [/quote]

    Bisschen nervig nach jedem update ;-) , da meine mannschaft komplett durcheinander aufgestellt ist
  • du musst ja nicht immer ein update machen, nur wenn es dein Team betrifft
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]