Beitritt nicht möglich

  • Wuppertal und Zwickau kriegen kein Spiel zustande, wir haben beide schon den Patch wieder und wieder neu draufgezogen, ich hab heute bereits 3 Matches gemacht, aber mit uns beiden funzt es nicht. Wir haben auch das Heimrecht getasucht, es über die Lobby oder Freundesliste versucht, immer das gleiche!!

    Hat jemand ne Idee????
  • [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    Hi Leute,

    ich habe auch dieses Porblem aber nach dem ich das Winteruptade gemacht habe. Ich kann keiner Sitzung beitreten, die aktuelle Datenbank von vdfb hab ich drinne. Kann mir jemand vllt. helfen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.[/quote]

    Ich habe gerade dem Trainer Hasepark Osnabrück sein Fifa eingerichtet.

    Wichtig ist dabei das einmal mit dem Original Game Ordner und einmal im den VDFB Game Ordner ein update gemacht wird sonst bekommt Ihr mit den VDFB daten keine Verbindung zustande.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Soooo...der fcbfreak und ich haben das Problem, dass wir keine Verbindung bekommen. Wir haben alle möglichen Varianten ausgetestet... Leider ohne Erfolg..hatten das Problem schon einmal, aber da es damals nur um ein Freundschaftsspiel ging haben wir nicht weiter getestet! Ich kann gegen jeden im VDFB spielen, fcbfreak auch, nach seiner Aussage. Er hat allerdings vorhin erst die Ports frei geschaltet, kann auch sein, dass da vielleicht was schief gelaufen ist??
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Soooo...der fcbfreak und ich haben das Problem, dass wir keine Verbindung bekommen. Wir haben alle möglichen Varianten ausgetestet... Leider ohne Erfolg..hatten das Problem schon einmal, aber da es damals nur um ein Freundschaftsspiel ging haben wir nicht weiter getestet! Ich kann gegen jeden im VDFB spielen, fcbfreak auch, nach seiner Aussage. Er hat allerdings vorhin erst die Ports frei geschaltet, kann auch sein, dass da vielleicht was schief gelaufen ist??[/quote]

    Tweggi, so wie ich das beschrieben habe sollte es gehen. Keine Verbindung ohne update.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal